Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 460.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Mr.Mooc - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Das kann doch nicht sooo schwer sein... eine rote Telefonzelle irgendwo in Schottland.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Mr.Mooc - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Auchentoshan ???

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich heute NICHT gekauft

Mr.Mooc - - Whisky-News

Beitrag

Wenn ich mich grad nicht irre, habe ich vor 1 1/2 Jahren einen Invergorden von 1974 gekauft. Seitdem nur noch unsere jeweilige Forumsabfüllung. Sind also schon eine ganze Menge Flaschen die ich vorbeiziehen lassen habe ... und es fühlt sich gut an!

• Benutzer-Avatarbild

Es ist ja nur, wenn die ordentlich darauf rumspringen ... vielleicht platzt dann endlich mal die Blase. Also wenn auf meiner Blase ... das würde vermutlich klappen. Aber ich möcht mich da nicht opfern wollen.

• Benutzer-Avatarbild

Dann könnte aber jemand auch gleich mit ´nem BTX- Rad aus dem Heli springen und einmal quer durch die Destille fahren, evtl. mit ein paar Sprüngen von Brennblase zu Brennblase...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Das freut mich für Dich, René! Wir haben uns heute im Rahmen einer öffentlichen Impfaktion boostern lassen. Ging nicht so fluffig wie bei den ersten beiden Terminen im Impfzentrum, aber letztendlich hat es geklappt… und heißer Kaffee wurde in der Warteschlange auch verteilt. Klasse Aktion und tolle Helfer vor Ort. Wir sind auf jeden Fall froh, dass es geklappt hat.

• Benutzer-Avatarbild

kleiner Reisebericht 2021

Mr.Mooc - - Schottland: Kultur und Reisen

Beitrag

Vielen lieben Dank! Das tat gut!

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Glenpitt: „Nach dem 20. Kölsch vielleicht nicht mehr so ganz.“ Man kann doch wohl an Karneval auch mal ohne Alkohol lustig sein ...

• Benutzer-Avatarbild

Wow, fühl mich wie beim Fallschirmsprung, nur ohne die Glücksgefühle ... An einem Spieltag gleich sieben Plätze runter, uiuiuiiiiii. Aber Respekt für die Beiden an der Spitze, dass was Ihr bislang jeden Spieltag konstant abliefert... nicht schlecht! Dennoch bleibt es spannend, wenn man sieht wie schnell auch ein größerer Vorsprung plötzlich wie Schnee in der Sonne dahinschmilzen kann... was ist das da hinter Euch? Ein Vogel, ein Flugzeug ... oder doch ein Hubschrauber?

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Noch nix von "Risikodiversifizierung" gehört?

• Benutzer-Avatarbild

1.Whisky deluxe

Mr.Mooc - - Termine

Beitrag

Ich wünsche den Whiskyherbstlern ein gutes Gelingen! Das hört sich für mich grandios an! (Okay, dass das schönere Stadion in Dortmund steht, da könnt Ihr ja nix für. :D)

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

... und zu Nikolaus eröffnet der Papst mit meiner Tochter einen Reibekuchenstand auf dem Weihnachtsmarkt in Wuppertal ...

• Benutzer-Avatarbild

1.Whisky deluxe

Mr.Mooc - - Termine

Beitrag

Die "Finest Whisky Deluxe" ist das Baby von Uwe und mit der "Whisky Deluxe" starten nun die Protagonisten der Whiskyherbst GbR (Hertwig, Kierzek, Ewald, Uwe) ein neues Projekt. Ob dieses dann die Finest Whisky Deluxe ersetzen wird oder ob die weiterhin stattfindet, wird die Zukunft zeigen.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Maden fressen mit Dirk ... ... (the nature strikes back) *** Zitat von Glenturretsyndrom: „Die Zeiten sind vorbei, Dirk!“ Das weiß ich,... aber das will ich doch nicht auch noch gesacht kriegen ... Außerdem isset ja eine Frage des Blickwinkels. Ich denk mir: Je älter ich werde, um so jünger empfinde ich die Frauen ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Mehr junge Frauen ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Der Teufel kackt halt immer auf den größten Haufen ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Zorro ........

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von rednose: „Hätte er dabei nicht auf Handy geschaut hätte ich ihn sicher nicht gesehen.“ Wenn sich das gemäß Darwin durchsetzt, weißt Du wohin die Reise geht ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Es ist nicht alles schlecht in Corona- Zeiten ...

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für dies Fernwehbild. Es holt gleich die schönen Erinnerungen an den Aufenthalt auf Islay wieder hoch. Ich wünsche Dir eine gute Zeit! Dirk