Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 725.

• Benutzer-Avatarbild

Die Reichen und Schönen mit viel Geld und unterwickeltem?! Gaumen, bekommen neues Futter Was ein Glück genieße ich gerne Johnnie Walker Black Label und wenn ich 40 bis 50 Jahre alten Stoff "benötige", kaufe ich französische Produkte Das was hier abläuft ist mehr als traurig und ab heute werde ich definitiv keinen Cent mehr für aktuelle Diageo Produkte ausgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! produkte

• Benutzer-Avatarbild

In 2021 hat so eine Flasche (allerdings mit Cask Aufdruck und Rückenetikett) rund 7000,- Euro bei der Whiskyauction erzielt Ich frage mich eher, ob die echt ist, wenn die "Hälfte" fehlt

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

MiddleCut - - Quasselecke

Beitrag

Ups sorry ziehe meinen Beitrag zurück und möchte gerne das Thema mit einem Zitat von André Gide beenden, damit hier wieder "Normalität" einkehrt "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Zitat von cairdean: „Kein Wunder, wenn man seine Tastebuds zwischendrin immerzu mit französischem Weinbrand weit über MHD foltert ... ich hab' Dir gesagt, dass wird eines Tages Folgen haben, und nu isses passiert ...“ Gebe ich Dir vollkommen recht. Seit ich das entdeckt habe genieße ich wieder leckere Ware zum top PLV im Ggs. zu etlichen "Whisky Liebhabern", die für 500,- Euro durchschnittlichen Schnaps kaufen und sich den Preis schön trinken/schreiben müssen (rein fiktiv natürlich)

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Das man hier manchmal, oft, immer öfter? den Eindruck hat, daß der Stoff teuer sein muss, damit er (oder der Besitzer;-) )was taugt?! Hatte am Wochenende Bowmore 15 Golden & Elegant und Glenfarclas 15 im Glas und war hoch zufrieden, Oh Gott was k....o...t...z...t mich meine "Armut" an

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rednose: „mir scheint, das die Spitze zwar kein Limit mehr kennt aber die Breite Masse nicht unbedingt durch die Decke geht.“ Glückwunsch. Bei den vielen "High-End-Abfüllungen gibt es etliche in zweiter Reihe, die ohne Probleme zu bekommen sind . Hoffen wir dass die "Spezialisten" weiterhin viel Geld für das eine ausgeben und das andere manchen weiterhin erhalten bleiben ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alastor: „Laphroaig 10 CS Batch 14 soll noch 2021 rauskommen.“ Kann es sein, daß mich langsam gar nichts mehr im Whisky Bereich wundert?! Im Biologieunterricht habe ich mal gelernt, daß sich eine Population umso stärker vermehrt, je gefährdeter die Art ist. Hmmm...... stimmt mich nachdenklich ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Na ja "Jägermeister" ist doch Kult und wenn die Flaschen wirklich so alt sind, dann sind die immer noch günstiger als vergleichbare Ardbegs, Macallans, etc. ;-) Irgendwie schein ein "Old Mull" Nest entdeckt zu sein, wenn ich mir die anderen Flaschen so ansehe. Mal gespannt, ob bei der nächste Krüger Auktion wieder gefühlt 20 dabei sind ;-) Schon komisch mit Raritäten. Lange Zeit kaum welche und dann kommen die in "Massen". Würde mir nicht nur bei aktuellen limited Editions zu denken geben

• Benutzer-Avatarbild

Tja der Inchgower der Whiskytales Jungs ist schon geil. Erinner mich gerne zurück an einen "Spontankauf" für 99,- Euro auf der Whiskymesse in Limburg ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde das Klasse und endlich ist die Versorgungslage für unseren Defender gesichert ;-) B076B2WH3L

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

MiddleCut - - Whisky-News

Beitrag

Bruichladdich Bere Barley 2011. Bin mal gespannt, ob der hält was Angus verspricht ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Diageo Special Releases 2021

Beitrag

Zitat von cairdean: „jetzt geht's ab, Rene kauft Whisky ... verrückte Welt ...“ Hmm ich brauch ja was falls Du mich besuchst. Das "komische Franzosenzeugs", das ich derzeit meist trinke mag ja kaum einer

• Benutzer-Avatarbild

Diageo Special Releases 2021

Beitrag

Zitat von Geniesser: „Den Lagavulin fand ich richtig gut.“ Du bist "schuld", daß ich mir gerade zwei Flaschen bestellt habe

• Benutzer-Avatarbild

1.Whisky deluxe

MiddleCut - - Termine

Beitrag

Hört sich gut an und dann müssen die Italiener nicht mehr nach UK reisen ;-) Gab es die Messe nicht zum ersten mal 2019 von Finest Whisky?!

• Benutzer-Avatarbild

Prima laß uns zu Gunnar fahren und gleich die Erweiterung festlegen. Stifte auch ne olle Budel von einer komischen Lochindaal Brennerei

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pikesandmalts: „dass es sich um die Entscheidung der Einheimischen handelt“ Wußte gar nicht, daß die Zentrale von Diageo auf Islay ist und mit lauter Ileachs besetzt ist. Wieder was gelernt ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Info

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke das nächste wichtige Projekt wird wohl ne Brücke nach Jura und von dort aufs Festland sein. Dann kann der Verkehr endlich ungehindert rollen und man kann auf die "lahmen und teuren Fähren" verzichten.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Beitrag

Drei (hoffentlich) leckere Franzosen. Einmal Kapsel defekt zum sofortigen Verzehr vorgesehen ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Angeregt durch aktuelle Bilder der Ardnahoe Fassteilungen hätte ich mal ne Frage an die wissenden Fasskäufer/Experten in unserem Kreise. Wißt Ihr welche Art von Farbe zur Kennzeichnung der Deckel verwendet wird und ob diese "Lebensmittel geeignet" bzw. zugelassen ist und/oder sein muss. Gibt es dazu gesetzliche Vorgaben und/oder entsprechende Branchenvorgaben?! Danke für entsprechende Info. Gruß René