Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 793.

• Benutzer-Avatarbild

dann war er wohl zu billig

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Armut kotzt mich an…

• Benutzer-Avatarbild

Kaffeevollautomat.....Tips erwünscht !!

torfbombe - - Coffee & Tea

Beitrag

bei uns läuft seit 1,5 Jahren eine Nivona zur vollen Zufriedenheit. Ist quasi eine Jura-Zweitmarke aber man kann im Gegensatz dazu die Brühgruppe entnehmen und separat reinigen.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

torfbombe - - Whisky-News

Beitrag

mein Weihnachtsgeschenk ist heute bereits angekommen. Damit habe ich mir eigentlich vorgenommen, meine Investitionen für dieses Jahr abzuschliessen. Eigentlich ... 2249-4f89a881-medium.jpeg

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

torfbombe - - Quasselecke

Beitrag

ach du sch…. Euch ganz viel Kraft und hoffentlich gibt es eine Heilungsperspektive.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Reakwoon: „ Mit literweise Glenmorangie X gemischt mit Red Bull Sorry, DER musste zum Abschluss noch sein :tschuldigung:“ das erzeugt neue Bilder …

• Benutzer-Avatarbild

Auswirkungen Brexit

Beitrag

Zitat von heinz: „Ja warum ?“na, weil sich die Antwort für eine 0,2L Flasche eigentlich von selbst ergibt ...

• Benutzer-Avatarbild

es dreht sich doch heute eh nur noch um "schneller, höher, weiter" bzw. Fake News in den sogenannten sozialen "Medien". Ich mach da jetzt einfach mal mit und behaupte: ich habe in der Zeit 65 Destillen besucht. Muss mir einer erstmal das Gegenteil beweisen, bis dahin hätte ich bestimmt Tausende von Followern auf Twitter eingesammelt - wenn ich ein Account hätte

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von WindshearAhead: „Wenn er überhaupt ausgestiegen ist, sonst wird’s ja schon rein rechnerisch nichts…“ wohl wahr. Wenn man mal bedenkt, dass die nicht 24h geöffnet haben und bei dieser Menge nicht alle nebeneinander liegen, kann der gute Mann eigentlich nur dran vorbeigefahren sein

• Benutzer-Avatarbild

Auswirkungen Brexit

Beitrag

ihr scheint ja echt Geld übrig zu haben

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lehnhoff: „steht jetzt seit dem Wochenende der Rega io im Haus. Daher nochmal danke für den "Trigger" mit dem Cyrus. Den habe ich mir kurz auch überlegt, gebraucht zu kaufen, aber ich wollte dann doch eine Kopfhörer-Option.“ der gefällt mir auch gut, da hast Du bestimmt nix verkehrt gemacht. Zitat von Lehnhoff: „2x die neue The War on Drugs: einmal rotes, einmal blaues Vinyl. Meine Frau und ich sind ein wenig Fanboys, da können ruhig mehr als eine Version einziehen.“ die mag ich auch, …

• Benutzer-Avatarbild

irgendwann entdecken die auch noch das Star Wars Universum, Marvel Superhelden. Harry Potter …

• Benutzer-Avatarbild

darauf haben bestimmt schon alle gewartet Terence Hill & St. Kilian. Vermutlich als ein Rätsel gedacht: schmeckt wie ein Faustschlag von demselbigen in die Magengrube... achja... gab wohl schon eine Bud Spencer Edition. Die war an mir vorbeigegangen... warum nur ? PR: Jetzt kommt es Schlag auf Schlag: Terence Hill nun auch bei Deutschlands größter Whiskydestillerie - WhiskyExperts

• Benutzer-Avatarbild

Nö, Dirk, ich habe keine „0“ übersehen. Rein aus Investmentsicht meine ich das, so wie ich es geschrieben habe - aber es betrifft mich nicht Fassen wir mal zusammen: - Eine einzigartige Flasche - handsigniert - passende Story - der Inhalt sicherlich nicht „stellar“ aber sicherlich gut - schicke Verpackung wenn ich mir da so anschaue, was in Auktionen für Flaschen bezahlt wird, die diese Merkmale nicht so eindeutig bedienen (z.B. Hanyu), dann gilt hier für Investoren: „ticks the right boxes“. Wen…

• Benutzer-Avatarbild

Tin Cap?

torfbombe - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Moin, stelle mir gerade die Frage: bis wann ungefähr wurden in der Whiskyindustrie Tin Caps als Verschluss verwendet. Weiß das jemand?

• Benutzer-Avatarbild

ich sags mal so: wenn ich Whisky als Investment betrachten würde, das nötige Kleingeld hätte und der Ladyburn in der von Sothebys genannten Range landen sollte, wäre das auch meiner Sicht eine gute Geldanlage

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

torfbombe - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von linus: „ Und ein olles Yps Heft Yeah Yippiee“ mit den Urzeit Krebsen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Krümelmonster: „ Und wenn dann mal ein Neuling einen seiner ersten Schotten probiert und ihm um die 90 Punkte gibt, gibt es gleich Kontra, wo er denn in Zukunft noch hin wolle. Ja gut, aber was soll er dann schreiben? 77 Punkte? Ihm hat er geschmeckt und das eigene System muss man immer mal im Leben neu justieren. “ da ich mich hier angesprochen fühle, erstmal (bzw. nochmals): es ist gut, wenn hier auch Einsteiger ihre Eindrücke schreiben. Jeder kann bzw. sollte das auch tun. Wenn dann…

• Benutzer-Avatarbild

Preistreiber

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „.. .aber es dürfte auch kein Zufall sein, dass die besten Qualitäten immer wieder von dem selben kleinen Kreis von Abfüllern kommt.“ das stimmt aus meiner Sicht leider auch nicht mehr so ganz, zumindest nicht für meine Geschmacksknospen. Das war mal früher so, da gebe ich Dir Recht. Mittlerweile haben aber auch diese Abfüller leider deutlich nachgelassen und nähern sich langsam dem Niveau anderer Abfüller an. Ich rede bewusst von "annähern" etwas besser sehe ich diese nac…

• Benutzer-Avatarbild

ich tippe mal für nächstes Jahr auf ein Tequila Finish. Dafür aber nur 12Y und natürlich ein paar GBP teurer.