Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 463.

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT#120 November 2021

Dimmi2000 - - Onlinetastings / Ferntastings

Beitrag

Last Order please! So, alle Teilnehmer in Skype gefunden. Die Gruppe für heute ist schon erstellt. Ihr könnt Euch dann einfach hereinklicken. Bis gleich Der Alex

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT#120 November 2021

Beitrag

So, alle Teilnehmer in Skype gefunden. Die Gruppe für heute ist schon erstellt. Ihr könnt Euch dann einfach hereinklicken. Bis gleich Der Alex

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT#120 November 2021

Beitrag

So, alle Teilnehmer in Skype gefunden. Die Gruppe für heute ist schon erstellt. Ihr könnt Euch dann einfach hereinklicken. Bis gleich Der Alex

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT#120 November 2021

Beitrag

Och, dass sieht ja nach einer ganzen Reihe von flotten Dreiern aus. Montag 22.11.2021 20 Uhr Dimmi Joe der Tiroler firstmajor Eneloop2009 Zinni Die Whiskymieze ?? Dienstag 23.11.2021 20 Uhr Dimmi Eneloop2009 wahrscheinlich am 22. ?? Whisky-Hans HarryB MicMac war schon am 15.11. wollte vielleicht vorbeikommen, um Euch zu verspotten.... kundalini Montag 29.11.2021 20 Uhr Dimmi Ozzy Megadet andreas_k Die Whiskymieze ??

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT#120 November 2021

Beitrag

Nabend, tut mir echt leid, dass ich das so durcheinander bringe. Heute abend 20 Uhr findet eine Runde statt, ich werde auch dabei sein. Dabei sind dodadiadada Martin_P MicMac Wer noch möchte (und die Samples hat) kann sich melden und ich packe ihn dazu. @Ozzy: Vielleicht finden wir da noch eine Lösung, melde Dich bitte wenn die Post bis Mittwoch nicht geliefert hat.

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT#120 November 2021

Beitrag

Hallo zusammen, leider hat mich eine Erkältung erwischt, nix schlimmes, vor allem Covidtest negativ. Bin jetzt nur nicht superfit für Ausrichtung am Montag, zur Not ginge es halt. Falls es Euch passt, dann würde ich alternativ/zusäätzlich den 22.11. UND 29.11. anbieten. Montag 15.11.2021 20 Uhr Dimmi Eneloop2009 Martin_P MicMac dodadiadada Zinni Montag 22.11.2021 20 Uhr Dimmi Dienstag 23.11.2021 20 Uhr Dimmi firstmajor Eneloop2009 Megadet Whisky-Hans HarryB MicMac andreas_k kundalini Montag 29.1…

• Benutzer-Avatarbild

Da bin ich mal gespannt... Die Liste 01. Martin_P 02. andreas_k 03. Eneloop2009 04. Zinni 05. MicMac 06. Joe der Tiroler 07.Ozzy 08. Det 09. Dodadiadada 10. Glenturretsyndrom 11. firstmajor 12. Dimmi 13. 14. 15. 16. 17. Dienstag, 7. Dezember Martin_P Montag, 13. Dezember Martin_P firstmajor Dimmi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Geniesser: „Einfach mal anschauen aus reiner Neugierde :angel:“ Moin Gérard, kannst ja aus Neugierde mal mitmachen. Immerhin stört uns hier kein PöbelPeter Schöne Grüße Der Alex

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT#120 November 2021

Beitrag

Eine ist noch dabei! Die nächsten Maxis gehen heute raus. Der Rest morgen. Wie schon gesagt, falls es noch jemand probieren möchte, Whisky ist genug vorhanden. Teilnehmer: 1. Dimmi 2. Joe der Tiroler 3. firstmajor 4. andreas_k 5. Eneloop2009 6. Zinni 7. MicMac 8. Megadet 9. Ozzy 10. Whisky-Hans 11. dodadiadada 12. HarryB 13. kundalini 14. Martin_P 15. Die Whiskymieze 16. 17. . . Montag 15.11.2021 20 Uhr Dimmi Eneloop2009 Martin_P MicMac dodadiadada Die Whiskymieze Dienstag 23.11.2021 20 Uhr Dimm…

• Benutzer-Avatarbild

Jepp sehr komisch. Und 120 8mal und ich bin schon im Versand. Haben ist wohl besser als brauchen.

• Benutzer-Avatarbild

Aus aktuellem Anlass hier die nächsten Etiketten...

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT#120 November 2021

Beitrag

Die ersten Maxis gehen heute raus. Wie schon gesagt, falls es noch jemand probieren möchte, Whisky ist genug vorhanden. Teilnehmer: 1. Dimmi 2. Joe der Tiroler 3. firstmajor 4. andreas_k 5. Eneloop2009 6. Zinni 7. MicMac 8. Megadet 9. Ozzy 10. Whisky-Hans 11. dodadiadada 12. HarryB 13. kundalini 14. Martin_P 15. 16. . . . Montag 15.11.2021 20 Uhr Dimmi Eneloop2009 Martin_P MicMac dodadiadada Dienstag 23.11.2021 20 Uhr Dimmi firstmajor Eneloop2009 Megadet Whisky-Hans HarryB MicMac andreas_k kunda…

• Benutzer-Avatarbild

Yoh Joe! Großer Sport, ganz großer Sport. Besten Dank für die schöne Zeitreise...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, Jetzt im November kümmere ich mich wieder um die fröhliche Ausrichtung. Nach dem großen Interesse in diesem Jahr habe ich es geschafft von den drei Abfüllungen jeweils noch eine zweite Flasche zu bekommen, dies ist auch der zweite Hinweis. Also haltet Euch nicht zurück, es sollte genug für alle da sein. Eine zweite Flasche ist noch im Zulauf, daher kann ich noch keinen Gesamtpreis ausrechnen, aber incl. Versand komme ich so auf 20-22€ pro 5cl Set. Termine: Montag 15.11.2021 Diens…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen! Heute 20 Uhr?? Bis nachher, freue mich schon... Der Alex

• Benutzer-Avatarbild

Hier auch alles gut eingetroffen, besten Dank! Bis nächsten Montag!

• Benutzer-Avatarbild

Whiskycup 2021 - Die Diskussion

Dimmi2000 - - Whisky-Cup

Beitrag

Meiner war er gar nicht und er hatte vor allem in der Nase schon sehr schräge Noten. Auf der Zunge und mit Zeit war er zumindest trinkbar. Wegen der schrägen Noten waren wir hier bei Blair Athol und für uns beim meisten Alkoholgehalt mit 58%. Wir bleiben erwartungsvoll und können hoffentlich recht entspannt das Treiben auf den Plätzen (knapp?) vor uns verfolgen...

• Benutzer-Avatarbild

Dimmi2000 - - Whisky-Cup

Beitrag

Moin, das wird ja lustig. Wir sind auch bei Glen Scotia. Geht auf meine Kappe, der rief für mich laut Campbelltown! Aber was heißt das schon heutzutage... Und hier werden mit die meisten Punkte verteilt? Wir bleiben gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

Etiketten ablösen

Dimmi2000 - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Als ersten Versuch fülle ich die Flasche mit heißem Wasser, da gehen schon einige gut ab. Wenn das nicht klappt, dann die Flasche in warmes Wasser mit etwas Spüli / Spucke. Das löst die stärkebasierten Leime auf. Allerdings greift es auch oft das Etikett an... Viel Erfolg!

• Benutzer-Avatarbild

Dimmi2000 - - Whisky-Cup

Beitrag

Zitat von Sir Dino: „ Es ist schon faszinierend, wie unterschiedlich ein und derselbe Malt wahrgenommen und eingeschätzt wird. :D“ Das ist doch das Tolle an unserem schönen Hobby, sonst könnten wir nicht soviel drüber philosophieren.