Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 799.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

Do it yourself

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

Rockin' all over the world

• Benutzer-Avatarbild

Oder wie wäre es mit einem im Weltraum gereiften Whisky?

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

guide42 - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Einmal ins Blaue: Gebäude der SWA?

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

guide42 - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von linus: „ Ich meine mal dich zu verstehen, zum Fetten: Liegt es hier nicht oft an der Deutung des Geschriebenen im eigenen Geiste?“ Ein eindeutiges Ja! Letztendlich ist die Welt genau so, wie man denkt, dass die Welt sei. D.h. wenn man denkt, die Welt ist schlecht, dann sieht man auch nur das Schlechte. Deswegen gebe ich auch nicht auf, das Gute in meinem Gegenüber zu finden, selbst wenn ich das aufgrund bestimmter Äußerungen manchmal nicht (sofort) sehe.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

guide42 - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von MiddleCut: „Ups sorry ziehe meinen Beitrag zurück und möchte gerne das Thema mit einem Zitat von André Gide beenden, damit hier wieder "Normalität" einkehrt "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."“ Das Zitat hat mir so gut gefallen, dass ich den Autor gegoogelt habe. Beim weiteren Zitaten von ihm habe ich das folgende gefunden, dass der eine oder andere hier angesichts der vorangegangenen Diskussion wohl unterschreiben würde: „It is better…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

guide42 - - Quasselecke

Beitrag

Mir gefallen die letzten beiden Beiträge sehr gut, weil mich jegliche Form von Missionierungsversuchen nervt. Entweder möchte ich nachvollziehbare Argumente hören oder gar nichts. Ein "ich habe recht und alle anderen sind blöd" überzeugt mich nicht, sondern nervt nur. Passt dann aber zumindest in diese Kategorie.

• Benutzer-Avatarbild

Das wird inzwischen inflationär und fast wie der sprichwörtliche Sack Reis. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

The Empire strikes back!

• Benutzer-Avatarbild

Whiskycup 2021 - Die Diskussion

guide42 - - Whisky-Cup

Beitrag

Zitat von guide42: „Oder die Auflösung näher an die Siegerehrung, zumindest wenn die AV wieder stattfindet? Wobei ich kein Problem mit der Ungewissheit habe, ob wir nun wieder den 2. oder doch nur den 3. Platz geschafft haben. ;-)))“ Hab ich doch gesagt. Die Ungewissheit war kein Problem. ;-) Ganz herzlichen Dank für die Ausrichtung. Hat wieder Spaß gemacht, dabei zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

... stirbt zuletzt.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

Es kann nur Einen geben. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

Falscher Fünfziger

• Benutzer-Avatarbild

Whiskycup 2021 - Die Diskussion

guide42 - - Whisky-Cup

Beitrag

Oder die Auflösung näher an die Siegerehrung, zumindest wenn die AV wieder stattfindet? Wobei ich kein Problem mit der Ungewissheit habe, ob wir nun wieder den 2. oder doch nur den 3. Platz geschafft haben. ;-)))

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

@Dorain Wie blau bist Du denn??? (Soll heißen: Wie bist Du denn darauf gekommen?) Da ist richtig, wie auch auf diesem Bild erkennbar.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

... 42 ...

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Heute ist mir siedend heiß eingefallen, worum ich mich eigentlich schon am Wochenende kümmern wollte. Es geht "exotisch" weiter. Um es zu erleichtern direkt zum Start zwei Tipps zu dem Bild: Es ist auch außereuropäisch, aber eine andere Himmelsrichtung.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

guide42 - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von cleaver: „ Oder das neue Mitglied freundlich darauf hinweisen, dass eher ein Bezug zum Whisky gewünscht ist.“ Oder zu anderen in diesem Forum behandelten Themen (Rum, Wein, etc.).

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Wild About Whisky - Whiskybase - Bewertungen und Rezensionen für Whisky ???

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

Da fällt mir nichts mehr ein.