Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 463.

• Benutzer-Avatarbild

Muss auch kurzfristig auf heute wechseln. Dienstag, 9. März 2021, 20:00 Uhr Martin_P Ozzy Whisky-Hans bahaa kundalini andreas_k Murain Megadet Der Dimmi Montag, 15. März 2021, 20:00 Uhr Martin_P MicMac Hansel Noagerl HarryB MaltMusician Joe der Tiroler Zinni Robert2207 Eneloop2009

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von short0r: „Alter Blend und älteres Iren Bottling und ein wenig gegenfinanziert. Es gab so Bottlings wo ich mir im Nachhinein denke - hätten 10eur mehr im Gebot mir den Zuschlag gebracht oder nicht.“ Genau das ist ja der Klassiker bei Auktionen, bei denen man nur um einen Schritt geschlagen wurde. Man wird nie erfahren, wie hoch der andere wirklich gegangen wäre. Und das verleitet ja viele "nur ein zwei Schritte" weiter zu bieten und treibt die Preise weiter und weiter.... Aber es ärgert…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rampah: „Da habe ich mich zu Beginn der Auktion wohl zu früh gefreut, dass zwei gesuchte Talisker Jahrgänge hier dabei sind: Der 2001er marschiert trotz beschädigter Verpackung stur Richtung Auktionsrekord. Der 2005er ist jetzt schon so teuer wie noch nie zuvor bei Krüger. “ Moin, da ich noch einen 2010/2011er Talisker 10 (und Lagavulin 16) für ein Vergleichstasting suche, wie datierst du die? In der base sind nur selten die Bottlecodes mit Jahrgang verknüpft. Oder ging es hier um vom …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Joe der TIROLER: „ @ Dimmi: Damit es "legendär" bleibt gibt es keinen Endstand vom 110 CSSOT “ Da liegt man einmal vorne nach der ersten Runde... Aber ist schon in Ordnung, schließlich hatte ich mindestens einen Punkt und es hat viel Spaß gemacht. Bis demnächst in diesem Theater!

• Benutzer-Avatarbild

Falls der Joe hier mitliest, es fehlt noch der Endstand vom legendären 110 im Jänner! Dienstag, 9. März 2021, 20:00 Uhr Martin_P Hansel Noagerl Ozzy Whisky-Hans bahaa kundalini andreas_k Murain Megadet (mit ?) Robert2207 Montag, 15. März 2021, 20:00 Uhr Martin_P MicMac Hansel Noagerl HarryB MaltMusician Megadet (mit etwas kleinerem ?) Der Dimmi

• Benutzer-Avatarbild

Besten Dank! Freut mich, dass das so gut klappt mit Euch. Liebe Grüße von Eva, diesmal setzt sie aus. Auf bald Der Alex

• Benutzer-Avatarbild

Ich frage gleich Eva. Und vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Piep! Musste mich von dem Dimmiloop Schock erholen. Viel zu lange nicht gesehen den Bro! Mag wer mir was abgeben? Für mich reichen 2cl. Gruß Und Dank Der RenDimmiloop

• Benutzer-Avatarbild

Moin Zusammen, ich nutze nur noch die wiederablösbaren Etiketten (gibt es auch in anderen Größen). Mit den Bögen-Nummern findet man auf den Herstellerseiten auch die Vorlagen in doc, teilweise auch pdf. Ablösbare Etiketten A4 ; 45,7 x 21,2 mm ; 48Stk/Bogen Typ Herma 4346 Typ Avery Zweckform L4736REV-25 Typ Labelident Art-Nr.: EB046X021PAWE InkJet, LASER Etiketten, DIN A4 Bogen, Papier, ablösbar, matt, weiß, unbes., 45,7 x 21,2 mm, 100 Blatt, 4800 Etikett(en) Art-Nr.: EB046X021PAWE Ablösbare Etik…

• Benutzer-Avatarbild

Ich dachte das hier ist der jährliche Versuch für den Mitglieder online in einem Thread Rekord. Das Drrrram(a) ist mir doch egal... Go Forum!

• Benutzer-Avatarbild

Superbowl 2021

Dimmi2000 - - Sport-Forum

Beitrag

Nabend zusammen, die ersten Burger sind verdrückt und mein Bruder und ich freuen uns auch schon sehr auf das Spiel. Leider haben meine Bills schon vor zwei Wochen sicher gestellt, dass sie nicht wieder einen Superbowl verlieren. ;-) Ansonsten nötigt mir Brady, den ich im System Belichick gar nicht leiden konnte, in diesem Jahr einen großen Respekt ab. Chapeau! Getragen wird das Team aber meiner Meinung nach von der Defense. Und Bruce Arians gönne ich es auch, er war schon mit den Cardinals sehr …

• Benutzer-Avatarbild

Termine: Di., 09.02.2021 ab ca. 20:00 Eneloop2009 Whisky-Hans bahaa Hansel Megadet Ozzy MaltMusician Murain Dimmi Mi., 17.02.2021 ab ca. 20:00 Eneloop2009 Whisky-Hans Hansel MaltMusician kundalini Martin_P

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Dimmi2000 - - Quasselecke

Beitrag

Es freut mich wirklich sehr, ... dass ich es gerade geschafft habe für meine Eltern die Corona Impftermine zu buchen. Zwar erst Mitte März und Anfang April, aber dann können sie vielleicht diesen Sommer mit etwas mehr Normalität genießen. Schließlich haben sie sich die letzten 12 Monate sehr diszipliniert eingeschränkt. Euch allen weiterhin das Beste und Gesundheit... Der Alex

• Benutzer-Avatarbild

Moin zusammen, ja, das war wirklich ein großartiges lineup, auch in Gedenken an Thomas, er hätte seine Freude gehabt. Vielen Dank an Joe, diese tollen Anfüllungen mit uns zu teilen. Eine schöne Zeitreise. Jetzt würde mich noch der Endstand interessieren, und ob einer aus der zweiten Gruppe den Ardbeg erkannt hat. Wir haben ja nur so drum herum getippt. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal in diesem schönen Theater Der Alex

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich wäre dann gerne heute dabei, freu mich schon! Termine: Mo., 11.1.2021 ab ca. 20:00 Joe der Tiroler Hansel Eneloop2009 Zinni andreas_k Leomhann Dimmi Robert2207 Whisky-Hans Di., 19.1.2021 ab ca. 20:00 Joe der Tiroler Hansel Eneloop2009 Leomhann (evntl.) Megadet Whisky-Hans

• Benutzer-Avatarbild

Moin, dem kann ich nur beipflichten. Bin auch dabei. Thomas werde ich sehr vermissen. Hier im CSSOT, bei Treffen auf Messen und auch nur so. Auf bald im Skype Der Alex

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Martin_P: „2021 Januar #110 - Joe der Tiroler Februar #111 - Eneloop2009 März #112 - Martin_P April #113 dodadiadada Mai #114 HarryB Juni #115 kundalini Juli # 116 Zinni August # 117 September # 118 Oktober # 119 November # 120 - Dimmi (wieder im November, wie jedes Jahr - erster Hinweis: eine Flasche habe ich schon) Dezember # 121 - Martin_P (ich habe ein paar Flaschen aus aller Welt im Regal, die noch im alten Jahr raus müssen )“

• Benutzer-Avatarbild

Frohes Neues und willkommen auf der Veranstalterseite... da bin ich gerne dabei! ------------------------------------- Guten Abend, da wir ja schon Januar haben (Frohes Neues Jahr), dachte ich mir jetzt ich mache jetzt mal schon den Thread für Februar auf. Wie immer findet das ganze als Blind-Tasting statt und wir "treffen" unszum gemeinsamen Rätseln in einer Skype-Telefonkonferenz (nur Audio). Es sind natürlich auch Neulinge herzlich Willkommen. Der Preis für 3x 5cl liegt diesen Monat bei 26,00…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo nochmal, hier die Vorlage zu meiner Auswertedatei, funktioniert halbautomatisch. Vielleicht erweitert der Harry das ja noch bei Gelegenheit um die automatische Platzierungsangabe. Viel Spaß und heiteres Dramraten. Der Alex

• Benutzer-Avatarbild

Moin, und dem Zinni nochmal den besten Dank, war sehr schön gestern. Zitat von Geniesser: „Wie kam der Benriach bei den Verkostern an? Der stand früher im Ruf eher in die Scheibenwischanlage zu gehören als in ein Whiskyglas.“ Ich war mir nicht sicher mit den %, er war recht dünnflüssig im Glas und in der Nase etwas stechend und schön fruchtig. Da war ich noch über 60%. Mit etwas Wasser wurde er aber nicht schärfer sondern schön mild und etwas süß, da habe ich dann auf eher 50% gewechselt. Wieder…