Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 846.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

retrograden Ejakulation

• Benutzer-Avatarbild

Mit dem Altglas ist schon komisch. Man hat doch manchmal ein komisches Gefühl alte Pullen einfach wegzuschmeißen. Erst wenn das Label ab ist hat die Flasche auch ihre "Seele" verloren für mich. Dann ist es nur noch Glas. Klar gehen die meisten Leerflaschen aus der e-bucht zur Neubefüllung an Faker aber irgendwie haben sie doch einen symbolischen gefühlten emotionalen Wert für mich und vielleicht auch für einen Sammler. Aber vielleicht bin ich damit auch alleine.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Oh my gosh

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Aus der Mitte entspringt ein Fluß

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Creedence Clearwater Revival

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

rednose - - Say hello...

Beitrag

Ich danke euch allen für die lieben und zahlreichen Wünsche und Grüße auf zahlreichen Wegen. DANKE. Beste Wünsche und alles Gute auch an die Eva.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

rednose - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Knockdhu - AnCnoc hat auch einen so querliegenden Außenkühler.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Zitat von waldbaer: „Glen Spey könnte es sein“ du hast es erkannt. Mach weiter Stephan.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Da hat der alte Mann mal Glück gehabt. Wo sind wir hier. Bitte gut raten - ich habe nicht viele Bilder davon. scotswhisky-community.de/forum…aa67a15ac65339276e25da749 ()

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich heute NICHT gekauft

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von art-bett: „Sind glaube ich ganz schön viele. Die alle aufzuzählen, dafür fehlt mir heute die Muße....“ Ich habe mal im Titel das "heute" hinzugefügt. Soll sich ja auf eine aktuelle Entscheidung beziehen und nicht was ich als zwölfjähriger bewußt nicht gekauft habe.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Wenn einem nichts mehr einfällt immer mal Springbank in den Raum werfen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bowi: „Mortlach 1972 Mortlach 1972 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase“ Wie fandest du ihn? Hatte ich Ewigkeiten nicht mehr im Glas. Von den Mortlach RM fand ich aber am besten.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich heute NICHT gekauft

rednose - - Whisky-News

Beitrag

In den letzten Jahren ist es viel öfter der Fall, das ich bewußt etwas, was mich eigentlich reizen würde und in mein Beuteschema passen würde, nicht kaufe. Aus den verschiedensten Gründen aber vor allem eben weil sie im Vorfeld gehypt und sonst immer blind durchs Netz getrieben werden. Wenn man sowas öfter macht als etwas zu kaufen, kann man das sicher auch diskutieren und bequatschen warum nicht. Also auf gehts ... Der erste war der Black Friday Malt von TWE, dieses Jahr ein SPEYSIDE SINGLE MAL…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

rednose - - Quasselecke

Beitrag

Viel Kraft und alles Gute für die Kleine. Sag wenn man irgendwie helfen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

rednose - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von viertelbar: „Ruhe in Frieden Freddie.“ 30 lange Jahre. Ich habe gestern abend ein paar Stunden vieles durch die Ohren gehen lassen. Durch Zufall beim Surfen dann ein Video gesehen, aufgenommen vor einem Green Day Konzert. Das wartende junge Publikum singt leidenschaftlich Bohemian Rhapsody. Erpelpelle bis in den Nacken. Brutal wenn man sich vergegenwertigt, was für eine Kombo inzwischen schon auf den Wolken ihre Lieder schmettert. RIP Freddie.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von torfbombe: „irgendwann entdecken die auch noch das Star Wars Universum, Marvel Superhelden. Harry Potter …“ Naja zumindest habe ich mich schon lamge gewundert, das es keine Star Trek Editionen gibt. In allen Serienablegern dieses Franchise kommt er mit großer Beliebtheit vor. Eine Montgomery Scott-Eddition fände ich passend.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Das Blau erinnert mich an Talisker. Liege ich da ganz falsch?

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

rednose - - Say hello...

Beitrag

Liebe Ravenna - Alles Gute zum Geburtstag. Einen supertollen, glücklichen und ereignisreichen Tag und die besten Wünsche aus dem trüben Bergischen.

• Benutzer-Avatarbild

Preistreiber

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Mortlach 22 Jahre, 1998/2021, Sherry Butt, 347 Flaschen mit 56.4% abv. abgefüllt. - UVP 499,- Euro. Sansibar Whisky. Ich glaube ich habe einfach den Witz dabei nicht verstanden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Psyk0man: „Ich verstehe immer nicht, wie die ihre Fanboys mit diesen schlechten Bottlings doch immer noch bei der Stange halten können... Ganz zu schweigen von dem nahezu Legendären Ruf...“ Meinst du jetzt 3/4 der ganzen Hersteller, nur DIAGEO oder lediglich Laga. Ich wäre bei Ersteren. Es ist doch inzwischen mehr die Suche nach der Nadel im Heuhaufen als das man auf bestimmte Destillen, Abfüller oder Hersteller verlassen könnte. Im Gegenteil - einige schaue ich mit dem Arsch nicht meh…