Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.

• Benutzer-Avatarbild

Whiskycup 2021 - Die Diskussion

whisho- - - Whisky-Cup

Beitrag

Zitat von Sir Dino: „Da wir bisher noch keine Geheimnisse verraten haben, wurde von den Vornischdorn heute beschlossen, den Wertungsbogen des Teams Eddserla a Drammala noch zu akzeptieren. Gegen Zahlung einer Flasche wurden die dringenden Verhinderungsgründe Urlaub anerkannt. Damit sind jetzt 29 von 36 Meinungen eingegangen. Irgendwann muss aber Schluss sein... Was heute noch kommt, wird bearbeitet. Das wird aber auch immer teurer... “ Kann ich gut nachvollziehen. Zeit war nun wirklich genug.

• Benutzer-Avatarbild

Whiskycup 2021 - Die Diskussion

whisho- - - Whisky-Cup

Beitrag

Zitat von waldbaer: „Bekanntgabe der Platzierungen und die Preisverleihung mit der Übergabe des Pokals in alter Tradition auf der AV 2021 in Mühlheim Hab ich mal aus dem Eröffungspost vom Whisky Cup 2021 gibt es nun ein anderen Zeitplan[/quot Ich dachte die fällt aus“

• Benutzer-Avatarbild

sherry cask Schwemme?

whisho- - - The Badger's Inn

Beitrag

Zitat von Glenturretsyndrom: „Zitat von whisho-: „Das Thema hatte wir letztens beim Tasting auch mit "Port Cask". Bei einigen Port Cask war ein gut vernehmender Vanille Geschmack ??“ Keine Ahnung ob off-topic, aber ich antworte mal auf die Frage, und bleibe dann doch etwas beim Thema: Viele der Geschmacksempfindungen, die wir klassisch oder old-school: Sherry-Fassreifungen oder Bourbon-Fassreifungen zuordnen, haben ihren Ursprung nicht in der ehemaligen Fassbefüllung, sondern im Holz. Bourbon re…

• Benutzer-Avatarbild

sherry cask Schwemme?

whisho- - - The Badger's Inn

Beitrag

Das Thema hatte wir letztens beim Tasting auch mit "Port Cask". Bei einigen Port Cask war ein gut vernehmender Vanille Geschmack ??

• Benutzer-Avatarbild

War wieder mal ein toller Abend mit euch und danke für die Blumen. Sehr schön geschrieben, wie immer.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

whisho- - - Say hello...

Beitrag

@macwhisky Mensch Bert, auch von mir "Herzlichen Glückwusch" nachträglich. Sorry für den verspäteten Gruß, aber ich bin schon 5 Jahre weiter, da passiert sowas schon mal.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

whisho- - - Say hello...

Beitrag

Moin Ralph "Alles Gute zum Geburtstag"

• Benutzer-Avatarbild

Frisch geöffnet ...

whisho- - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

@Tiefseeente Ebenfalls diese Woche aufgerissen, Tamdhu 2007 WCh 1st Fill Port. Ne, der ist auch nicht meins. Zwei Geschenke für den Ausguss. Schade, aber kommt vor. "Ich würde ihn für Versandkosten nehmen!!"

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von linus: „Zitat von Glenturretsyndrom: „Schöne Idee, aber wer ist der alte Mann auf dem Foto .... :D“ Robert, Robert die Frage heißt: Wo ist der Frisör ? :ups:“ Seit wann braucht Lars nen "Frisör". Das wird alles flockig nach hinten gekämmt und fertig!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kundalini: „Aber die Seite dazu ist wirklich gut gemacht! Craft Irish Whiskey Co. Grüße Oliver“ Jo, schick gestaltet die Seite und schöne Effekte

• Benutzer-Avatarbild

Mal ein Lob auf Dhl

whisho- - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Ich kann mich auch nicht beschwehren. Alles angekommen und Fragen von FT Teilnehmern, ein Maxi sei nicht angekommen, hatten sich 2Tage später schon wieder erledigt.

• Benutzer-Avatarbild

Nach einem leckeren Portwein als Digestif gab es dann heute Abend noch den Redbreast 30y Tawny Port. Leider reichte es nur für ein Sample, aber es war der beste Redbreast ever.

• Benutzer-Avatarbild

Naja t-online, die müssen es ja wissen.

• Benutzer-Avatarbild

@thematzie Was ist bei euch Kohlwurst? Wir essen es mit Kassler (Speck), Mettenden und "Pinkel". Allerdings zwischen den Feiertagen.

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtsgrüße 2020

whisho- - - Say hello...

Beitrag

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die ruhige Zeit und bleibt gesund. Einen besonderen Dank an das gesammte Team des Scotswhisky – Forum.

• Benutzer-Avatarbild

Am wichtigsten ist natürlich, wie bei allen, der Inhalt und der ist auch kaufentscheident. Es gibt aber schon schönere Flaschen die man als Deko weiter benutzen kann z.B. SV Vasen oder die neue Penderyn Buddel. Mir ist aber eigentlich die einfache, alte Flaschenform am liebsten, da sie auch am besten für FTs funktioniert.

• Benutzer-Avatarbild

Schöner alter Blend

whisho- - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von bowi: „keine Ahnung , C.Dully ist ein neuer Abfüller , gab vielleicht Probleme ,keine Flaschen , Zolltechnisch ???? Wie gesagt da hüllt sich Dully in Schweigen , hake aber mal nach“ Danke, wäre schön zu erfahren.

• Benutzer-Avatarbild

Schöner alter Blend

whisho- - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von bowi: „das fass wurde im Stahltank(der Inhalt) zwischen gelagert und diese Zeit zählt nicht hat dem ganzen aber nicht geschadet , ein extrem leckerer Blend herrlich old school schlägt die feine Klinge kein Sherrymonster auch ob Blendet malt oder Blend ist nicht raus zu lesen , konnte auch mein dealer nicht beantworten. “ Warum macht man das ?

• Benutzer-Avatarbild

Schöner alter Blend

whisho- - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von macwhisky: „Hast Du keine Lust mal eine Flasche zu teilen? Warum sagen eigentlich die Daten aus das es ein 40-jähriger ist und auf dem Label steht 38 Jahre?“ Ist schon komisch, aber wenn man in die Base schaut kann man den Rücken der Flasche sehen und da steht es auch !? Dort zu lesen, Whisky-Maniac hat ihn auch, aber ein bisschen teurer.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

whisho- - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von cairdean: „Highland Park 18y OB 1990er Blair Athol 8y OB 1970er“ Hast du mal wieder ersteigert?