Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 627.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Elmo - - Fun

Beitrag

Was nicht passt, wird passend gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Der Link ist schon korrekt.

• Benutzer-Avatarbild

80-jähriger Single Malt

Elmo - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von rogo136: „Was kostet das Ding jetzt“ Einfach mal den Artikel bis zum Ende lesen. Zitat: „Doch der ganz große Genuss bleibt anderen Single-Malt-Liebhabern vorbehalten. Jenen, die genug Kaufkraft haben, um für einen der 0,7-Liter-Dekanter des „Generations 80 yo“ um die 100.000 Euro auszugeben. Acht Jahrzehnte Whisky-Geschichte haben nun einmal ihren Preis.“

• Benutzer-Avatarbild

Auswirkungen Brexit

Elmo - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von kallaskander: „nee, die Zollfahnder sind schon unterwegs..... :ups:“ Du mich auch

• Benutzer-Avatarbild

Auswirkungen Brexit

Elmo - - Whisky-News

Beitrag

Ich hatte bei meiner letzten Bestellung aus London auch eine Aufforderung über ca. 40€ bekommen. Ich hab’s erstmal ignoriert und ein paar Tage später kam das Paket an, ohne das ich die Zollgebühren bezahlt habe. Muss ich mir Sorgen machen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sardine: „Zitat von Elmo: „Guter Hardcore, was sonst? THE RIVAL MOB ´Mob Justice´ Picture Disc“ Absichtlich die Picture? Zum Anschauen ja echt toll, aber klanglich sind die Pictures halt eben doch hörbar schlechter als ne "normale" Vinyl“ Ist eher was für die Wand. Die normale LP habe ich schon länger.

• Benutzer-Avatarbild

Guter Hardcore, was sonst? THE RIVAL MOB ´Mob Justice´ Picture Disc

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde es wirklich beschämend, dass sich irgendwelche Typen die Größe geben, mit den Männern aus meiner Kindheit so einen Schabernack zu treiben.

• Benutzer-Avatarbild

Sorry hab’s verpeilt.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man wie angegeben von einem Hammerpreis zwischen 30-40k ausgeht, empfinde ich es als eine Frechheit, das man die Flasche nicht fotografiert. Oder habe ich etwas übersehen? Ohne Foto auch kein Gebot!

• Benutzer-Avatarbild

Whisky und ein gutes Buch...

Elmo - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Fußballheimat Hessen: 100 Orte der Erinnerung. Arete Verlag 3964230634 Die Vorbereitung für den nächsten Frühling.

• Benutzer-Avatarbild

Suche leere/neue Tubes

Elmo - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Hab den Laden mal angeschrieben. Die gesuchten Tubes sind erst im Frühjahr 2021 wieder verfügbar. Warum auch immer… Gruß Sven

• Benutzer-Avatarbild

1.Whisky deluxe

Elmo - - Termine

Beitrag

Ok und Danke! Dann warten wir mal die Entwicklungen ab.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Elmo - - Fun

Beitrag

Dirk Bach.

• Benutzer-Avatarbild

1.Whisky deluxe

Elmo - - Termine

Beitrag

Also wird jetzt aus der „Finest Whisky Deluxe“ die „Whisky Deluxe? Komm da nicht mit, sorry.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

Elmo - - Quasselecke

Beitrag

Sorry, ab und zu kann ich nicht anders …. Hab mich schon gebessert und ihr kennt mich ja mittlerweile. Es soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen. LG Sven

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Messe im Götheturm (Frankfurt)?

Elmo - - Termine

Beitrag

Wir haben uns dagegen entschieden. Franks und Gregors Theke kennen wir zu Genüge und dann auch stramme Deutsche äh Jäger … lieber nicht. War jemand vor Ort?

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

Elmo - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Sjaunja: „ Nicht alle Städte sind platt wie HH, HB oder auch KA. Stuttgart ist zum beipiel total hügelig mit vielen Steigungen. Da macht das Radfahren keinen Spaß. Und solange die E-Bikes Strom brauchen, ist deren Bilanz nicht gut. Auch wenn diese mit vermeintlich "grünem" Strom geladen werden würden, fehlt dieser irgendwo anders. Das wird derzeit mit Kohlestrom ausgeglichen. Ergo werden die mit Kohlestrom gespeist. Genauso wie die ganzen E-Autos. Ich denke, mann sollte vor allem auch …

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 10 CS Batch 13

Elmo - - Whisky-News

Beitrag

Es ist ja kein Geheimnis. Der Shop funktioniert schon seit Jahren nicht wie vorgesehen. Ich erinnere mich noch dunkel an die Diskussion bezüglich der Punkte. Aber anscheinend ist das alles egal. Es stört ja bis auf wenige Ausnahmen wenige, und warum sollte so ein großer Konzern auf die Wünsche der Kunden eingehen? Dafür muss man Geld in die Hand nehmen, um endlich mal was gescheites aufzubauen. Der Rubel rollt so oder so.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Elmo - - Fun

Beitrag

Marty McFly