Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 203.

• Benutzer-Avatarbild

Ja sehr gerne! Termine: Mittwoch 12.01.22 und Montag 17.01.22 jeweils 20:00 Liste: 1. dodadiadada 2. Zinni 3. andreas_k 4. Theli 5. Joe der Tiroler 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Termin Mi. 12.01. 20:00 dodadiadada Termin Mo. 17.01. 20:00 dodadiadada[/quote]

• Benutzer-Avatarbild

Raritätentasting in Volders/Tirol

Joe der TIROLER - - Termine

Beitrag

Hallo, nun sind alle Reste in Sampleflaschen umgefüllt. Obwohl ich zum ersten Mal auf meine Rückstellmuster verzichtet habe, kann ich nur einzelne Wünsche erfüllen, Sorry! Folgende Teilnehmer bekommen eine PN: Liste:Tastingsets (Reste): Man of Skye Hansel highlander ste_gru liebe Grüße Joe

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, ein super Tasting hängt von den verkosteten Whiskies und noch mehr von den Teilnehmern ab. Und deshalb war es für mich ein perfekter Abend! Ja, es ist etwas übrig geblieben. Ich werde in den nächsten Tagen Alles in 2cl Sampelflaschen umfüllen um dann sehen was ich noch anbieten kann. Es werden Sample auch hier im Forum laut Liste angeoten, für Alle wird es aber leider nicht reichen. liebe Grüße Joe

• Benutzer-Avatarbild

Horlin 1/2 Anteil Mortis 1/2 Anteil Joe der Tiroler 1 Anteil

• Benutzer-Avatarbild

Nase: feine Rauchnoten, Blauschimmelkäse, etwas grüner Apfel und altes Leder, mit Wasser kommen leichte Noten von Kuhstall dazu Gaumen: sehr verhalten, etwas Biskuit, wenig Rauch, ganz leichtes Torf Finish: lang mit angenehmen Torfnoten, etwas bitter (Bitterorange?) und trocken Fazit: leider eindimensional und sehr verhalten, macht mir nicht wirklich Spaß, da muss ich nochmal nachtasten 69/100 Meine Punkteskala <50 nicht genießbar, ein Schluck ist zu viel, will ich kein zweites Mal im Glas haben…

• Benutzer-Avatarbild

Nase: sehr angenehme Noten von Limette, Walnuss und Mandeln, etwas Karamell und Honig Gaumen: trotz der Fassstärke sehr harmonisch und rund, etwas Rosmarin und Karamellbonbons Finish: bleibt harmonisch rund, mittelang, leicht bitter Fazit: schön leicht zu trinkender Whisky ohne Ecken und Kanten 78/100 Meine Punkteskala <50 nicht genießbar, ein Schluck ist zu viel, will ich kein zweites Mal im Glas haben 50-60 kann man trinken, als Longdrink oder wenn sonst gar Nichts mehr zur Verfügung steht 60-…

• Benutzer-Avatarbild

Nase: verschiedene Kräuter (Melisse, Salbei), Anklänge von Schwarzbrot und frisch gemälzter Gerste, im Hintergrund etwas Petroleum Gaumen: Alkohol ist sehr dominant, ganz leichte Noten von Stroh und 90% Bitterschokolade Finish: kurz, bitter und scharf, unharmonisch Fazit: Nase gefällt mir recht gut, der Rest ist für mich eine Enttäuschung 63/100 Meine Punkteskala <50 nicht genießbar, ein Schluck ist zu viel, will ich kein zweites Mal im Glas haben 50-60 kann man trinken, als Longdrink oder wenn …

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Joe der TIROLER - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Sjaunja: „Ein Versuch meinerseits wieder zum Thema zu kommen: Ich finde es echt schade, dass, gerade in den sozialen Medien, die Diskussionen sehr schnell oder oft die sachliche Ebene verlassen und die Leute sich gegenseitig angehen. Wenn ich dann mal so die Diskussionen lese, fällt mir oft auf, dass unterschiedliches Wissen, ungenaues Lesen, fehlende Toleranz, Sturheit, Beratungsresistenz und Beharren auf den eigenen Standpunkt die Zutaten dazu sind. Im Endeffekt steigt bei vielen dan…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dimmi2000: „Hallo zusammen, leider hat mich eine Erkältung erwischt, nix schlimmes, vor allem Covidtest negativ. Bin jetzt nur nicht superfit für Ausrichtung am Montag, zur Not ginge es halt. Falls es Euch passt, dann würde ich alternativ/zusäätzlich den 22.11. UND 29.11. anbieten. Dimmi“ Montag 15.11.2021 20 Uhr Dimmi Eneloop2009 Martin_P MicMac dodadiadada Zinni Montag 22.11.2021 20 Uhr Dimmi Joe der Tiroler Dienstag 23.11.2021 20 Uhr Dimmi firstmajor Eneloop2009 Megadet Whisky-Hans …

• Benutzer-Avatarbild

Da ich eigentlich nur Schotten trinke, bin ich natürlich dabei! Die Liste 1. Martin_P 2. andreas_k 3. Eneloop2009 4. Zinni? 5. MicMac? 6. Joe der Tiroler 7.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke für das große Interesse! Die Plätze für Heinz und Florian bestätige ich hiermit. Bei den Samplesets melde ich mich sobald die Anmeldungen komplett sind. Es wird definitiv Sets geben, da wir nicht alle Plätze ausschöpfen werden (eh schon wissen, COVID und so....) liebe Grüße aus dem verschneiten TIROL Joe

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo liebe Forumsmitglieder, wir versuchen es wieder einmal mit einem Raritätentasting als Präsenzveranstaltung. Damit es sich für Euch auch auszahlt teilzunehmen haben wir wieder in unseren Schatzkammern gesucht und hoffentlich etwas Passendes gefunden. Allein Strathisla, Glenesk, Port Ellen und der Laphroaig sind fast jede Reise wert! Zum Tasting gibt es wieder ein Buffet mit Produkten, Großteils aus der eigenen Herstellung des Jagerwirts. Das Tasting kostet mit Buffet (reicht wie immer als A…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr gerne! Teilnehmer: 1. Dimmi 2. Joe der Tiroler 3. 4. 5. 6. Montag 15.11.2021 20 Uhr Dimmi Dienstag 23.11.2021 20 Uhr Dimmi[/quote]

• Benutzer-Avatarbild

Zusatzsample zu Ehren von Roland Puhl war: Old Pulteney 08-year-old GM - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Auflösung: Früher war nicht Alles besser und manche Whisky schon Wertungssample #1: Linkwood 21-year-old GM - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Wertungssample #2: Laphroaig 10-year-old - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Wertungssample #3: Ardbeg 2000 HSC - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Bis zum nächsten Mal! Joe

• Benutzer-Avatarbild

Ja, heute 20:00 Uhr starten wir mit dem Bonussample! Inzwischen hat vielleicht Florian seine Kids schon im Bett.

• Benutzer-Avatarbild

2021 Juni #115 kundalini Juli # 116 Zinni August # 117 Zinneloop! September # 118 MicMac Oktober # 119 Joe der Tiroler November # 120 - Dimmi (wieder im November, wie jedes Jahr - erster Hinweis: eine Flasche habe ich schon) Dezember # 121 - Martin_P (ich habe ein paar Flaschen aus aller Welt im Regal, die noch im alten Jahr raus müssen 2022 Januar # 122 dodadiadada Februar # 123 Eneloop2009 März #124 bahaa April #125 HarryB Mai # 126 Joe der Tiroler

• Benutzer-Avatarbild

JA Gerne! Im Skype gibt es 2 noaegerl einen mit noagerL, Welcher bist Du? Bist gleich Joe

• Benutzer-Avatarbild

Jo bei uns schneips scho, in Ischgl 50cm @ Patrick: hab Dir den Link zur Sendungsvervolgung als PN gesendet. Alle Paket für den Dienstag sind am gleichen Tag raus. liebe Grüße Joe

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Harry, mein Vorschlag wäre mit dem Bonussample um 20:00 Uhr zu starten und mit den 3 "Wertungssamples um 20:30 Uhr. Schaun wir was die restlichen Teilnehmer meinen..... liebe Grüße Joe

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Forum, freue mich im Oktober das Tasting austragen zu können! Mein Motto " Früher war gar Nichts besser". Es gibt 3 Schottische Single Malts. Und ein Sample zum Gedanken an Roland Puhl. Mit Versand nach D kostet ein Set mit 4cl € 29,- Damit sind 17 Teilnehmer möglich. Vom letzten Tasting habe ich noch ein paar Vorreservierungen. Bitte einfach bestätigen oder streichen. Liste: 1. Joe der Tiroler 2. Zinni (bitte bestätigen oder streichen) 3. dodadiadada (bitte bestätigen oder streichen) 4. k…