Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 419.

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir auch gestern eingetroffen. Bis Dienstag!

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT#120 November 2021

HarryB - - Onlinetastings / Ferntastings

Beitrag

Ich hingegen muss auf kommenden Montag schieben. Ich bin heute kurzfristig geboostert worden und danach soll man ja keinen Alk trinken. Montag 22.11.2021 20 Uhr Dimmi Joe der Tiroler firstmajor Whisky-Hans Dienstag 23.11.2021 20 Uhr Dimmi Eneloop2009 MicMac war schon am 15.11. wollte vielleicht vorbeikommen, um Euch zu verspotten.... kundalini Zinni Die Whiskmieze Montag 29.11.2021 20 Uhr Dimmi Ozzy Megadet andreas_k HarryB

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT#120 November 2021

Beitrag

Solange ich wenigstens 1 Punkt ergattere (und das ist mir bisher immer gelungen) bin ich gegen Verspotten immun.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Geniesser: „Dann müsste ich mich auch Zuhause mit diesem Skypeding plagen :naja:“ Wir haben in der Regel alle Kameras aus und hören einander nur. Ist wie telefonieren, nur mit mehr als einem...

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #121 - Dezember 2021

Beitrag

Die Liste 01. Martin_P 02. andreas_k 03. Eneloop2009 04. Zinni 05. MicMac 06. Joe der Tiroler 07.Ozzy 08. Det 09. Dodadiadada 10. Glenturretsyndrom 11. firstmajor 12. Dimmi 13. kundalini 14. Whisky-Hans 15. HarryB 16. 17. Dienstag, 7. Dezember Martin_P dodadiadada Whisky-Hans HarryB Montag, 13. Dezember Martin_P firstmajor Dimmi

• Benutzer-Avatarbild

Interessant, dass die Etiketten für 125 schon zwei mal herunter geladen wurden und nicht ich es war. (Insbesondere, weil ich die Nummer 125 durchführe...)

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT#120 November 2021

Beitrag

Teilnehmer: 1. Dimmi 2. Joe der Tiroler 3. firstmajor 4. andreas_k 5. Eneloop2009 6. Zinni 7. MicMac 8. Megadet 9. Ozzy 10. Whisky-Hans 11. dodadiadada 12. HarryB Montag 15.11.2021 20 Uhr Dimmi Eneloop2009 Dienstag 23.11.2021 20 Uhr Dimmi firstmajor Eneloop2009 Megadet Whisky-Hans HarryB

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #119 Oktober 2021

Beitrag

Zitat von Joe der TIROLER: „Hallo Harry, mein Vorschlag wäre mit dem Bonussample um 20:00 Uhr zu starten und mit den 3 "Wertungssamples um 20:30 Uhr. Schaun wir was die restlichen Teilnehmer meinen..... liebe Grüße Joe“

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #119 Oktober 2021

Beitrag

...und Touchdown, vielen Dank, Joe. Besonders auch für die Bonusrunde. Eine Frage in Bezug auf den 12.: passt das, wenn wir um 20:30h beginnen? Früher schaffe ich es nicht. ...oder ihr fangt schon mal an und ich komme später dazu.

• Benutzer-Avatarbild

Fallstricke gibt es in jedem Investment, das liegt in der Natur der Sache. Bei Investitionen sollte man immer Sachkundig sein und sich entsprechend verhalten. Nicht wie die Opfer der Schrottimmobilien in Ostdeutschland in den 90ern. Letztens bin ich über eine Statistik gestolpert, in der aufgelistet war, welches Investment in den letzten 10 Jahren besonders lohnenswert waren. Whisky hat vom Gesamtvolumen zwar nur im oberen Mittelbereich der Top-10-Investments gelegen, bei der Rendite aber alle a…

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #119 Oktober 2021

Beitrag

Mich kann man ruhig auch grundsätzlich eintragen... Liste: 1. Joe der Tiroler 2. Zinni 3. dodadiadada (bitte bestätigen oder streichen) 4. kundalini (bitte bestätigen oder streichen) 5. Dimmi 6. MicMac (bitte bestätigen oder streichen) 7. Martin_P (bitte bestätigen oder streichen) 8. Eneloop2009 9. andreas_k 10. Megadet 11. Robert2207 (bitte bestätigen oder streichen) 12.Ozzy 13. firstmajor 14. Whisky-Hans 15. Noagerl 16. HarryB 17. Termine: DI 12. Oktober 2021 firstmajor Zinni Megadet HarryB MO…

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #118 September 2021

Beitrag

Danke ebenfalls von mir, es war mal wieder eine sehr gute Runde.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Durst!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

...und Touchdown! Vielen Dank. Bis nächste Woche!

• Benutzer-Avatarbild

Caol Ila Triple Pack

HarryB - - Angebote "Anam na h-Alba"

Beitrag

Zitat von Nordlicht: „Sind die 10 Jahre bald rum? Wieso hat mir vorher niemand gesagt, dass sich schon 2 Jahre so lang anfühlen?! :D“ Musst du auch mal Pipi und ist dir langweilig?

• Benutzer-Avatarbild

Ein toller Abend mit tollen Whiskys. Vielen Dank allen Beteiligten, insbesondere den Ausrichtern.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hansel: „Moin René, muss leider absagen. Whisky ist nicht da, wo ich gerade bin, leider. Wünsche viel Vergnügen und akzeptiere 0 Punkte :D“ Du kannst doch einfach Tipps abgeben, ohne zu verkosten. Da wirst du sicher mindestens einen Punkt machen, oder?

• Benutzer-Avatarbild

WB Market - Ehrlicher Fake Verkäufer

HarryB - - Whisky@ebay

Beitrag

Seine Begründung, dass es ein Fake sein könnte ist, dass es sich um eine 750ml Flasche handelt und die seines Wissens nur in den USA verwendet wurden. Das ist aber nicht richtig. Eine der möglichen Nennfüllmengen von 0,7l für Spirituosen wurde in der EU irgendwann (2007?) festgelegt. Vor dieser Regelung gab es aber auch in der EU Flaschen mit 750ml Inhalt.

• Benutzer-Avatarbild

Teilnehmer: 1. MicMac 2. HarryB 3. Dienstag, 07.09.2021 MicMac HarryB Mittwoch, 15.09.2021 MicMac

• Benutzer-Avatarbild

sherry cask Schwemme?

HarryB - - The Badger's Inn

Beitrag

Zitat von torfbombe: „ meine Meinung dazu: doch! Es gibt immer eine Alternative. Beispielsweise statt 5 Flaschen New-Sherry-Brühe eine alte Flasche zu kaufen. Ergo: Qualität statt Quantität. Sieht natürlich nicht so hübsch im Regal und bei Instagram aus. Aber auch zu dieser Erkenntnis kommt man oftmals erst durch (schlechte) Erfahrungen ...“ Es gibt auch neue, gute Sherry-Cask Abfüllungen. Die zu finden ist halt nicht immer so einfach. Deswegen ist es am besten, wenn man eine Abfüllungen vor dem…