Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 701.

• Benutzer-Avatarbild

The GlenDronach Kingsman Edition

Living_Bottle - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Mark Renton: „Da, da, fünfter Absatz: The Glendronach's exclusive Kingsman single malt scotch | Tonic Public Relations Da hätte ich wirklich mal drauf achten können, aber es war spät und überall Popcorn.“ Eine wesentliche Schlüsselszene also! Nicht auszudenken, wenn sich der Hauptdarsteller in diesem Augenblick am Po gekratzt hätte... Dann wäre es nix mit den 600€ geworden... Ich hab' echt mal darüber nach gedacht, was ich für 600€ bekomme... Und in 5 Jahren, wenn es mittlerweilen 'Kin…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke Dir, Mark Renton! Auch für Dein freundliches und uneigennütziges Angebot Dann verstehe ich das Ganze irgendwie noch weniger. Wenn der Whisky im Film gar kein GD ist...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Mark Renton: „... Im Mittelpunkt stand jedenfalls permanent eine andere Whiskyflasche. ...“ Welche denn? Dann kauf ich eben die, für 600€

• Benutzer-Avatarbild

Highland Park Full Volume

Beitrag

Glendronach Kingsman - Whisky mit Kinofilm dieser hier - Whisky mit Musik Weitere Entwicklung? XY DARK Sherry - mit Reinigungsmittel oder auch einer Taschenlampe "undisclosed" - mit Detektivroman ... to be continued, when I am drunk neee, kann ich absolut nicht mehr ernst nehmen

• Benutzer-Avatarbild

DRINGENDER HILFERUF!

Living_Bottle - - Quasselecke

Beitrag

.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von groensparv: „Zitat von Living_Bottle: „ Andererseits denke ich mir öfter (z. B. auch hier im Thread) dass wir hier! im Forum die Preisgestaltung und Geschäftspolitik zumindest der deutschen Händler mit beeinflussen. “ Was denkst Du, wieviele Promille (hihi, schöner Ausdruck in diesem Sinne) der deutschen Whiskykäufer hier im Forum (und in den anderen ca. 3 deutschen Foren) unterwegs sind und wie sich das auswirkt?“ Bezogen auf NAS, Blends, Massenabgüllungen? Nicht mal im Promillebereic…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Campbel: „Zitat von Living_Bottle: „Zitat von Sascha_WL: „Flaschen wurden gestern den Händlern in DE vom Importeur angeboten, bin mal auf die Zuteilungen gespannt. ...“ Die voraussichtlich aufgerufenen 479€ finde ich einen fairen Preis. :smoke:“ 479 Euro finde ich etwas unrealistisch... Was soll er denn kosten @Sascha_WL? “ 479€ ist unbegründeter, unrealistischer, einer weiteren Preistreiberei sicher nicht Einhalt gebietender Unsinn, von mir. Andererseits denke ich mir öfter (z. B. auc…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sascha_WL: „Flaschen wurden gestern den Händlern in DE vom Importeur angeboten, bin mal auf die Zuteilungen gespannt. ...“ Die voraussichtlich aufgerufenen 479€ finde ich einen fairen Preis.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich glaub' ich hab 's verstanden: Keine Empfehlung bzw. fragliches PLV.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von rallev: „Ein Modewhisky mehr... Kenne keinen derer die ihn bewertet haben...“ Oooooooh K. Ich hatte ihn eher Richtung Grandeur eingeschätzt. Ich kenne mich allerdings mit GD nicht aus. (Bin mehr mit Glenfarclas, Springbank, Littlemill unterwegs.)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hat den GD Kingsman schon jemand probiert? Wenn die Basebewertungen stimmen, braucht der gar keine Actionfigur... Glendronach 1991 - Whiskybase (Und falls der in D wirklich wesentlich über den o. g. 6xx€ liegt, rettet den vermutlich auch keine Actionfigur. Oder?)

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätte es Dir von Herzen gegönnt. Einfach auch, weil Du Humor hast Ernsthaft: Bei Dir schaue ich immer genauer hin - Du hast einen auserlesenen Geschmack... (Und wegen Dir bekomme ich möglicherweise Ärger mit meiner Frau! Nach Deinen Notes zum Mancarella bin ich schwach geworden - bestellt.) Im Glas seit langer Zeit mal wieder was alkoholisches heute Abend: Arran 1996 MoS - Whiskybase Note 2+

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von groensparv: „Highland Park 12y, ~1980, screen pr. label, dumpy bottle, 40%, WID: 66175 Beeindruckend, wie intensiv und ausdrucksstark ein 12-jähriger HP sein kann.“ Wo bekommst Du denn diese ganzen geilen Tropfen her? (Ha - Du bist bestimmt eine dieser reichen und intelligenten Frauenquoten-Aktiengesellschafts-Vorstandsladies... )

• Benutzer-Avatarbild

Springbank 14 y Bourbon Wood OA - NEU

Beitrag

Freut mich, und ich bin auch schon sehr gespannt...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von instructor380: „Danke für die Info!“ Gerne! Ich hoffe Du warst erfolgreich... (Schon wieder ausverkauft dort.)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Living_Bottle: „Kann ich mir nicht vorstellen. Höchstens für einzelne ganz kleine Shops. whizita.de war der Händler der die (eine?!) Flasche heute an mich verkauft hat. Die Kaufmöglichkeit bestand danach für Stunden weiter, jetzt nicht mehr.“ Es gibt ihn "dort" wieder. Meine Flasche habe ich allerdings nicht storniert...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kann ich mir nicht vorstellen. Höchstens für einzelne ganz kleine Shops. whizita.de war der Händler der die (eine?!) Flasche heute an mich verkauft hat. Die Kaufmöglichkeit bestand danach für Stunden weiter, jetzt nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Deine Kernfrage, Dan, läuft nach meiner Interpretation, auf die Frage hinaus: Lohnt sich das Spekulieren bzw. Geldanlegen mit Whisky? Dazu gibt es manchen Thread, auch hier. Und es gibt - heute - viele verschiedene Antworten. Wenn Du Dir ein paar Flaschen "einlagerst", die Du Dir leisten kannst, dir Dir (vermutlich) gut schmecken, die bestimmte Kriterien (hinlänglich im Forum diskutiert) erfüllen: Dann hast Du sicher was richtig gemacht. Und sei es nur, dass Du zukünftig was feines zu trinken ha…

• Benutzer-Avatarbild

Es geht auch Butter oder Vanille. So haben wir uns in der Familie spezialisiert: Butter kauft meine Frau ab und zu, Whisky ab und zu ich

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Mr. Moe: „In D soll er doch diese Tage erst im Handel kommen.“ Er ist in Deutschland eingetroffen. Und bald auch bei mir...