Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 769.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Streng limitiert.....

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Evergrande könnte zum zweiten Lehman werden

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Sjaunja - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von applecross: „Mich schockst Du damit nicht, mir ist das alles bekannt. Der genmanipulierte Mais hat trotzdem nichts mit dem Wirkungsmechanismus der mRNA Impfstoffe zu tun, bei dem einen reden wir von reproduktionsfähigem Genmaterial, die mRNA Impfstoffe schaffen es noch nicht mal bis in den Zellkern. Ich werde mir aber nicht die Mühe machen, Dich überzeugen zu wollen. Du hast eben Deine Sicht der Dinge, ich eine andere.“ Ich habe nie das eine mit dem anderen gleichgesetzt. Oder? Ich hab…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Sjaunja - - Quasselecke

Beitrag

Hallo Stefan, ist Dein Beitrag wirklich ernst gemeint? Also, das Du das nicht gewußt hast? Ich hoffe dass ich Dich jetzt nicht schocke. Selbst Correctiv schreibt: Zitat: „mRNA-Impfstoffe basieren zwar auf Gentechnik [...] RNA-Impfstoffe basieren folglich auf Gentechnik, denn sie enthalten genetische Informationen des Erregers. Auf diese Weise funktionieren zum Beispiel der bereits in der EU zugelassene mRNA-Impfstoff von Biontech und Pfizer und der mRNA-Impfstoff der Tübinger Firma CureVac, der …

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Sjaunja - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Glenpitt: „ Zitat von Sjaunja: „Also bist Du für einen Impfzwang, verstehe ich Dich da richtig? Mir schauderts auch aufgrund des vielen Beifalls hier.“ Impfzwang ist nirgendwo in meinem Post zu lesen. Es muss sich niemand impfen lassen nur sollte er dann auch die nötigen Konsequenzen tragen.“ Damit ist das ein Zwang. Dazu höchst unsolzial. Diejenigen, die es sich finanziell leisten können, können es, andere nicht. Spaltung der Gesellschaft. Wie damals zu Pestzeiten in Italien. Die Reic…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Sjaunja - - Quasselecke

Beitrag

Danke Robert, da bin ich bei Dir, bis auf: Zitat von Glenturretsyndrom: „ P.S.: Michel, G1 ist auch nur so ein totalitärer Versuch eine Zwangsimpfung durchzusetzen. “ Achtung! Missverständnis! Ich meinte mit 1 G = Gestetet. unabhängig ob Geimpft, Genesen oder Gesund. bei mir hat das "1G" eine andere Bedeutung. Sorry für die Verwirrung. Das 1G was Du meinst, dagegen bin auch. Zitat von Sjaunja: „ Ich bin auch, nach dem Lesen vieler Artikel zu dem Thema, der Meinung dass überall 1G gelten sollte: …

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Sjaunja - - Quasselecke

Beitrag

Schade dass diese Disukussion jetzt auch hier angekommen ist. Das "Teile und Herrsche"Prinzip funktioniert mal wieder wunderbar. Ich hatte immer gedacht "Der Grosse Graben" sei nur ein Asterix Band. Bitte nehmt meine Gedanken und Kommentare nicht als Gegenrede, sondern nur als Gedankenanstoß. Zitat von Glenpitt: „Mittlerweile ist es so das das der Zutritt zu Krankenhäusern nur mit einem Schnelltest, egal ob geimpft oder genesen, gewährt wird. Das selbst nach so vielen Monaten es immer noch Mensc…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Sjaunja - - Quasselecke

Beitrag

Ich stimme zu, dass was so geschehen ist und weiter geschieht ist nicht schön. Was mich jedoch im Moment wirklich nervt ist Folgendes: Politiker entscheiden entgegen wissenschaftliche Erkenntnissen. Im Oktober sollen alle Corona-Tests kostenpflichtig werden. Hier in Ba-Wü ab der Warnstufe zählen dann nur noch PCR Tests, die zwischen 60 und 150€ je Test kosten. Wenn die Politik auf Forscher hören würde, würde sich die das nochmal überlegen: Auch Geimpfte sollen bis zu 6 Tage lang infektiös sein, …

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Sjaunja - - Quasselecke

Beitrag

Was evtl gemeint sein könnte, sind die öffentlich bekannt gewordenen Wahlzettelmanipulationen bei Auszählungen. Auf die Schnelle habe ich nur diesen Bericht gefunden: AfD-Stimmen für die Grünen gezählt: Wahlbetrug in Brandenburg ist Fall für den Staatsanwalt - Berlin - Tagesspiegel und diesen hier: Panne bei der Wahl in NRW 2017: AfD erhielt 2200 Stimmen zu wenig Dann weiß ich noch von einem Fall, bei der der Anteil von ungültigen Stimmen in einigen wenigen Wahllokalen außergewöhnlich hoch war. …

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Der Masochist zum Sadist: Los, schlag mich, gib es mir! Antwort: Nein! Nein ! Nein!

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

im Landkreis Nixlos

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Die Karawane zieht weiter

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Sleeping bag

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Insula => Isolation

• Benutzer-Avatarbild

Preistreiber

Sjaunja - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von MiddleCut: „ Nach neuesten Informationen wird nicht nur der Whisky geschmacklich "dünner", sondern auch die Fässer in der Wandstärke, da den Schotten auf dem Holzweg langsam das Faßmaterial ausgeht. Es soll dann auch verstärkt "Gemeinschaftsreifungen" geben und man kippt in ein großes Fass durch einen Schieber getrennt z.B. 50% Rum und 50% Whisky rein. Dann entscheidet man irgendwann, ob man getrennt abfüllt oder aber einfach das Zeug später mischt. Man spart sich dadurch ein allseits …

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Sjaunja - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Bei Glen Scotia, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Königliche Fässer die auf die Strasse fallen und dabei kaputtgehen. youtube.com/watch?v=c_pC2REuZ9A

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Albtraum ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallaskander: „nu ja, bis die Elektronen die Grenzkontrollen passiert haben.... das kostet alles....“ ... und vor allem die Löcher....die kosten mal richtig Geld! Davon mal abgesehen hat PayPal immer schon einen sehr schlechten Umrechnungskurs gehabt. PayPal nutze ich nur wenn es anders nicht geht.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Illicit Distillers