Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 903.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Glenturretsyndrom - - Fun

Beitrag

.... Slàinte!!

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Beitrag

In den meisten Ländern wird Selbstmord noch immer mit dem Tode bestraft!!!

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Beitrag

Advent, Advent

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Beitrag

Nachricht von Sam

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Onkel O.: „..., daß Inhalt und Preis in keinem vernünftigen Verhältnis zueinander stehen.“ Nüchtern betrachtet gilt dies aber heutzutage für so fast alle aktuellen oder historischen Abfüllung auf dem Markt. Jeder von uns hat da wohl seine eigenen Methoden dies zu verdrängen. Das macht den Irrsinn ja so sympathisch. Die Auswüchse, die der Markt hier vorgibt sind natürlich schon erstaunlich. Sie dürfen aber eben auch mit einer Leichtigkeit überlesen oder übersehen werden. Keiner muss den…

• Benutzer-Avatarbild

Die Liste 01. Martin_P 02. andreas_k 03. Eneloop2009 04. Zinni 05. MicMac 06. Joe der Tiroler 07. Ozzy 08. Megadet 09. Dodadiadada 10. Glenturretsyndrom 11. firstmajor 12. Dimmi 13. kundalini 14. Whisky-Hans 15. HarryB 16. Leomhann 17. Revolution Dienstag, 7. Dezember Martin_P dodadiadada Whisky-Hans HarryB Leohamm kundalini andreas_k Montag, 13. Dezember Martin_P firstmajor Dimmi Revolution Megadet Ozzy Eneloop2009 Glenturretsyndrom

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

Glenturretsyndrom - - Quasselecke

Beitrag

Oje, euch viel Kraft!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DramnBeyond: „ Ich finde für den Preis kann man nichts falsch machen.“ Ich finde schon, ein paar Euro mehr, und schon hätte man sich einen Laphroaig 10y kaufen können. Für meinen Geschmack hat dieser Whisky zu viele Eichennoten und eine unnatürliche Süße. Diese entstammt dem Herstellungsprozess: Nachdem nun beliebige Fässer "ausgewählt" wurden, hat man den Whisky noch einmal für eine kurze aber schmerzhafte Zeit in ganz frische Eichenfässern tot gefinished. Das Ergebnis ist dann dieses…

• Benutzer-Avatarbild

mmmh, als iphone-Benutzer habe ich mir mal Whizzky angeschaut und mit ein paar der hier im Büro - rumstehenden Flaschen ausprobiert... Cadenheads Small Batch Bunnahabhan 5 years - Erkannt als Cadenheads Small Batch Miltonduff 24 y... . Glenturret 18y aus den 80/90zigern - Erkannt als Glenturret 18y ... Tobermory 12 y aktuelle Abfüllung - Erkannt GM Miltonduff 10y Discovery 2018 - Erkannt Linkwood F&F aktuelle Abfüllung - Erkannt Ballechin SFTC 10y in der blauen Kiste - Erkannt als ein Ballechin …

• Benutzer-Avatarbild

Nun mal etwas, das wirklich in diese Thread passt: Der oben genannte Whiskyexperte Blair Bowman hält einen einsamen Weltrekord: "I’ve visited countless distilleries and set the world record for the most visited in one day (it’s 60 by the way in case you want to try and beat me!)."

• Benutzer-Avatarbild

Caol Ila, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Preistreiber

Glenturretsyndrom - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Sjaunja: „Zitat von Glenturretsyndrom: „mmmh, bin mir jetzt nicht ganz sicher ob Sansibar Whisky zum Diageo Konzern gehört...“ Von wem kann man sonst Mortlach Fässer kaufen? Beam-Suntory? Pernod-Ricard? Brown-Forman? ;)“ mmmh, vielleicht sollte man die Abfüller fragen, die es schaffen günstigere Mortlachs auf den Markt zu bringen... Aber sollte der Grund für den Sansibar-Preis wirklich die Unfähigkeit sein den Stoff zu vernümftigen Preis einzukaufen? Dann sollte man es doch eher lassen…

• Benutzer-Avatarbild

Preistreiber

Glenturretsyndrom - - Whisky-News

Beitrag

mmmh, bin mir jetzt nicht ganz sicher ob Sansibar Whisky zum Diageo Konzern gehört...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von heinz: „Danke für den super Bericht, das Fernweh wird stärker, deine Befürchtung um Islay kann ich absolut nachvollziehen. Ardbeg vs.Laphroaig liegt bei mir Laphi, vorne. “ Bei der Entscheidung Ardbeg oder Laphroaig entscheide ich mich ja in den letzten Jahren immer wieder für Lagavulin.

• Benutzer-Avatarbild

Ach, da wird man ja doch ein wenig neidisch, Helge, schöner Bericht!

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

Beitrag

Zitat von viertelbar: „Lieber Ivermectin statt Impfung: Anti-Wurmmittel in Oberösterreich ausverkauft - n-tv.de Obwohl.... wirklich wundern tut mich bei dem Thema nichts mehr.“ Witzig, wieso hat das Produkt Apfelgeschmack, wenn man es sich doch nur in den Hintern schießt?

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Glenturretsyndrom - - Say hello...

Beitrag

Happy Gluck-Glückwunsch, Peter! Lass dich feiern!

• Benutzer-Avatarbild

Bin gerne dabei. Vielen Dank fürs Eintragen. Die Liste 1. Martin_P 2. andreas_k 3. Eneloop2009 4. Zinni 5. MicMac 6. Joe der Tiroler 7.Ozzy 8. Det 9. Dodadiadada 10. Glenturretsyndrom Dienstag, 7. Dezember Martin_P Montag, 13. Dezember Martin_P

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Glenturretsyndrom - - Forenchat

Beitrag

Bin wieder im Lande; und schaue auch vorbei...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Narretei zum Thema Corona kann man sich doch jeden Tag anschauen....