Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Hypernova (Committee Release)

viertelbar - - Whisky-News

Beitrag

....und Terranova und GaNova und iNOVAtion....

• Benutzer-Avatarbild

Gibt's da nicht so ein Sprichwort mit zu melkenden Kühen?

• Benutzer-Avatarbild

Was ist los mit Springbank?

viertelbar - - Springbank / Longrow

Beitrag

Das prekäre an einer Situation darf gerne als individuelle Bewertung wahrgenommen werden. Zumal es nüchtern betrachtet und die Preisentwicklung eines speziellen Konsumguts geht und nicht um Leben oder Tod. Nur mal so nebenbei...

• Benutzer-Avatarbild

Was ist los mit Springbank?

viertelbar - - Springbank / Longrow

Beitrag

Zitat von Sir Ardbeg: „ So, ich geh jetzt wieder in meinen Whiskykeller zum Weinen - oder vielleicht doch zum Lachen?! “ Schöner Schlußsatz. Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten Nutzer hier ohnehin in der komfortablen Situation sind genügend Stoff Zuhause verfügbar zu haben, so dass man (nüchtern betrachtet) bis zum Lebensende gesundheitsverträglich genießen kann, ohne den aktuellen Zirkus da draußen mitmachen zu müssen. Quasi wie Waldemar Hartmann drei Weizenbier genießen und diskutier…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallaskander: „Hi there, Das ist der Markt in dem mehr Geld als Verstand im Umlauf ist und auf dem sich 10-12 jährige Standardabfüllungen so slowly but surely in Richtung der 50.- € Marke schieben, weil ein unwissenden Publikum keinerlei Wertvorstellung mehr hat und jeder whisky Anbieter der Meinung ist, er verkaufe Manna vom Himmel. Hier kann man die Umsätze generieren und die seit 2005 zunehmend durchoptimierten whiskies an den Mann bringen. Oder die Frau. “ Solange der Konsument der…

• Benutzer-Avatarbild

Kaffee, welcher darf/s denn sein ?

viertelbar - - Coffee & Tea

Beitrag

Grundsätzlich empfehle ich auch den lokalen Dealer, sofort vorhanden. Zum einen um die Einzelhandels-Infrastruktur zu unterstützen, aber weil es hier geschmacklich oft mehr zu entdecken gibt als im industriellen Portfolio. Empfehlen kann ich diesen Laden: www.chicoffee.shop momentan gibt es (noch) 20% Weihnachtsrabatt. Zitat von Reakwoon: „Mein <a href="https://www.jhornig.com/shop/kaffee/ganze_bohne-de/caffe-crema-classico/" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">Favorit</a>“ Von Ho…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alastor: „Es gibt <b>Laphi 10 CS Batch 14</b> <a href="https://www.whiskybase.com/whiskies/whisky/195979/laphroaig-cask-strength" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">Laphroaig Cask Strength - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase</a>“ Weiterhin bei Whiskysite-nl im "Angebot" - statt 129,99 € nur für 119,99 € https://www.whiskysite.nl/nl/laphroaig-10-years-old-cask-strength-batch-14-070.html Mal abwarten ob sich die Preisrichtung etabliert und durchsetzt ... Komisch, d…

• Benutzer-Avatarbild

Wow, wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 38 neue Destillen, die gerade in Plan bzw. Bau sind, nur in Schottland... Und die Industrie warnt aktuell vor steigenden Preisen und Lieferengpässe kommendes Jahr ..... News, die scheinbar Keinen interessieren! Beitrag 546 Chef-Einkäuferin bei The Whisky Exchange warnt vor Verdreifachung der Preise für Whisky - WhiskyExperts Spannend wird, wieviele der Destillen auf den Karten es in ca. 7 Jahren noch geben wird, sofern die Preise tatsächlich den bi…

• Benutzer-Avatarbild

Glendronach non chill-filtered

Beitrag

Wenn noch jemand den 12er GD in der „Non Chill Filtered“ Version haben möchte; bei D12 gibt es ihn m.E. gerade für einen recht guten Kurs von 27,95 € im Angebot (auf zwei Flaschen pro Bestellung begrenzt) GlenDronach 12 years Original Non Chill Filtered 70cl günstig kaufen? | DrankDozijn.de Der (womöglich) kühlgefilterte „Nachfolger“ ist ebenfalls im Angebot, jedoch 5,- € teurer… GlenDronach 12 years Original 70cl günstig kaufen? | DrankDozijn.de Vielleicht hat ja auch jemand Interesse und Muße …

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

viertelbar - - Quasselecke

Beitrag

Heute vor 30 Jahren starb leider viel viel zu früh einer (wenn nicht DER) der grandiosesten Sangeskünstler der "Neuzeit". Bereits zu Lebzeiten ein Legende. Ruhe in Frieden Freddie.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

viertelbar - - Quasselecke

Beitrag

Lieber Ivermectin statt Impfung: Anti-Wurmmittel in Oberösterreich ausverkauft - n-tv.de Obwohl.... wirklich wundern tut mich bei dem Thema nichts mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 10 CS Batch 13

Beitrag

Gerade per Mail Info erhalten, dass Batch 13 (alleine und als Bundle mit Batch12) im Shop erhältlich sei. Wenn man auf den Button zu Kauf klickt, gibt's nen dead-link. Wenn man den Shop direkt aufruft, ist CS auch nicht gelistet Laphroaig und ihr ausgeklügelter Web-Shop..... Mal schauen wann/ob da noch was kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

viertelbar - - Fun

Beitrag

Celtic Bhoys

• Benutzer-Avatarbild

Laut Werbeprospekt gibt es ab kommenden Montag bei "TrinkGut Welling" die exclusive Eigenabfüllung St. Kilian Welling für 69,99 € - selbstverständlich STRENG LIMITIERT auf nur 44 Flaschen. Es gibt sicherlich Arbitrage Jäger die schon mit den Hufen scharren...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

viertelbar - - Fun

Beitrag

Sketchup ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

viertelbar - - Fun

Beitrag

High D. ...

• Benutzer-Avatarbild

sagen zumindest die "Experten": Dem schottischen Whisky fehlen Glas, Korken und Karton sowie LKW-Fahrer - WhiskyExperts

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

viertelbar - - Fun

Beitrag

Boxenstopp .

• Benutzer-Avatarbild

Bis zum 15.08.2021 kann mal Versandkostenfrei auf The Official Global Laphroaig Whisky Site - Laphroaig bestellen. Jedoch bei der derzeit verfügbaren Auswahl und den Preisen für die Standards für mich nicht interessant.

• Benutzer-Avatarbild

sherry cask Schwemme?

viertelbar - - The Badger's Inn

Beitrag

Da die Adelphi Abfüllungen ohnehin recht höherpreisig (und zugegebenermaßen meist auch recht gut) sind, empfinde ich die 120,- € für eine 2015 Abfüllung für einen ziemlich guten Preis. Bei den 46% wird es sich hier wohl um die Liddesdale Reihe handeln. Von denen hatte ich auch verschiedene Batches, alle Top und lagen, wenn ich mich richtig erinnere, damals beim erscheinen bereits jew. um die 100,- €. Von daher, alles richtig gemacht