Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 859.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von torfbombe: „Zitat von whiskykanzler: „ An den Preis erinnere ich mich noch gut. Bei mir im Laden hat er 200.- DM gekostet, und ich wurde von Kunden (das sind Menschen die persönlich in einem Laden einkauften) beschimpft für diese Unverschämtheit, da er ja beim Kollegen Horn von Big Market für 189.- DM zu haben sein. Am Verhalten einiger Menschen hat sich also nichts geändert, lediglich die Dimensionen haben sich etwas verschoben.“ ich vemute mal, dass sich diese Leute jetzt nicht mehr …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rednose: „Wie war eigentlich der damalige Ausgabepreis? Ich weiss, dass die mehrere Jahre für einen mittleren Dreistelligen Betrag zu bekommen waren. .“ An den Preis erinnere ich mich noch gut. Bei mir im Laden hat er 200.- DM gekostet, und ich wurde von Kunden (das sind Menschen die persönlich in einem Laden einkauften) beschimpft für diese Unverschämtheit, da er ja beim Kollegen Horn von Big Market für 189.- DM zu haben sei. Am Verhalten einiger Menschen hat sich also nichts geändert…

• Benutzer-Avatarbild

Es gab diesen Whisky nicht nur in Holzkiste, sondern auch in einer schwarzen Box. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war mein Importeur seinerzeit die HWG in Bremen. Zuerst kamen die Flaschen mit Zertifikat in einer HK mit kleinerer vierstelliger Auflage. Die folgenden Abfüllungen hatten dann Auflagen von >10000 Flaschen. Die 1964er hatten die Zahl im Halsetikett, auf dem der Löwe sonst mal nach links und mal nach rechts schaute. Was mich wundert ist der Preis, der weit unter den üblichen Kurs…

• Benutzer-Avatarbild

1.Whisky deluxe

whiskykanzler - - Termine

Beitrag

Zitat von McLarsen: „Zitat von whiskykanzler: „Spreeside Whisky ist für 6. und 7. Mai geplant. Ich meine eher friert die Hölle zu als dass die Whiskyherbstler Lars bewusst eine Terminkollision bescheeren. Genau so ist es, man spricht vorher miteinander.“ ...so sieht das aus... und ich freue mich auf beide Events...“ ...nicht nur Du...

• Benutzer-Avatarbild

1.Whisky deluxe

Beitrag

Zitat von Geniesser: „Spreeside Whisky ist für 6. und 7. Mai geplant. Ich meine eher friert die Hölle zu als dass die Whiskyherbstler Lars bewusst eine Terminkollision bescheeren. “ Genau so ist es, man spricht vorher miteinander.

• Benutzer-Avatarbild

1.Whisky deluxe

Beitrag

Hier eine kleine Ergänzung, um möglichen Irritationen vorzubeugen. Die "Whisky deluxe" wird vom Whiskyherbst veranstaltet und natürlich ist der Uwe mit dabei, denn er ist 1...Whiskyherbstler 2...geht so eine Veranstaltung nicht ohne ihn, da er sich bestens damit auskennt 3...würde ich mir allein so etwas nicht zutrauen Der "normale" Whiskyherbst wird weiterhin im September stattfinden, der Termin folgt in Kürze. Und nun dürft Ihr Euch auf eine neue Veranstaltung in der Hauptstadt freuen. Sobald …

• Benutzer-Avatarbild

1.Whisky deluxe

Beitrag

Dazu kann ich im Moment noch nichts sagen, weil wir noch abwarten welche Tastings kommen. Aber es ist ja noch etwas Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

1.Whisky deluxe

Beitrag

Am 13/14 Mai 2022 findet die 1.Whisky deluxe im Berliner Olympiastadion statt. Neben den üblichen Standards wird besonderer Wert auf alte Abfüllungen gelegt werden. Die Veranstaltung findet, im Innen- und Außenbereich der Ehrentribüne des Stadions, auf zwei Ebenen statt. Geplant sind hochwertige Raritätentastings u.a. in der Kanzlerloge. Die ersten Aussteller haben schon zugesagt, weitere werden in Kürze folgen.

• Benutzer-Avatarbild

Heute wurde die Spende aus der Whiskyherbst Versteigerung dem Tierheim übergeben. Den Betrag haben wir auf 3000.- € aufgerundet. Bei einer Führung durch das Tierheim, das die Größe von 22 Fußballfeldern hat, wurde uns klar dass die Spende an der richtigen Stelle gelandet ist.

• Benutzer-Avatarbild

Bei der Versteigerung kamen sagenhafte 2659.- €uro zusammen. In Kürze werden wir dem Tierheim Berlin die Spende der Whiskyfreunde übergeben.

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Versteigerung geht dem Ende entgegen. Gebote sind noch bis heute (17.Oktober) 23:59:59 Uhr möglich. Bisher beträgt der Erlös, den das Tieheim Berlin bekommen wird bei 2322.- €uro. Da geht sicher noch was, da bin ich mir sicher...

• Benutzer-Avatarbild

Kein Schauspieler, sondern ein Macher geht weg von der Insel. Das mag schade für Laphroaig sein, aber sicher ein Juwel für den neuen Arbeitgeber.

• Benutzer-Avatarbild

AD/07.21:05 Die neue Abfüllung vom Ardnamurchan wird in der kommenden Woche in D eintreffen. Er kostet 50.- € zzgl. Versand.

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Whiskyherbst-Versteigerung findet in diesem Jahr wieder online statt. Was ersteigert werden kann, seht Ihr hier. In diesem Jahr geht das Geld an das Tierheim Berlin, das momentan sehr viele "Corona" Tiere aufnehmen muss, da die Besitzer wohl ganz plötzlich gemerkt haben, dass ein Tier auch nach der Zeit im Home Office versorgt werden muss. Also mitsteigern, es sind gute Sachen dabei. Zitat: „“Zitat: „Ein „paar Bilder auf Fratzenbuch“ ist aber schon etwas dünn als Nachlese, wie ich finde. …

• Benutzer-Avatarbild

Viele Bilder auf Fratzenbuch es gibt...

• Benutzer-Avatarbild

Auf dem Whiskyherbst ist er sowohl im Ausschank, als auch im Verkauf. Die fehlenden Daten habe ich aktualisiert.

• Benutzer-Avatarbild

Heute kommt per Express aus Schottland: Laphroaig 17y vol%...folgt noch Anzahl Flaschen...folgt noch D.Laing bottled for "Laphroaig Lounge Berlin" 290.- € Auf dem Whiskyherbst ist er natürlich im Ausschank.

• Benutzer-Avatarbild

Alle Tickets, also Tages- als auch Wochenendtickets, waren seit Juli online über unsere Seite bestellbar. Am Sonntag haben wir diese Funktion deaktiviert, da wir nicht mehr sicherstellen können, dass die Tickets nach Zahlung noch rechtzeitig ankommen. An der Tageskasse gibt es aber keine Probleme Karten zu bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind bereit...

• Benutzer-Avatarbild

Es gab einige Nachfragen die Eintrittspreise beim Whiskyherbst betreffend. Daher hier nochmals alle Daten: 1-Tageskarte 13.- € an der Kasse oder im Vorverkauf 2-Tageskarte 23.- € an der Kasse 2-Tageskarte im Vorverkauf über unser Kontaktformular oder in unseren Vorverkaufsstellen 20.- €. Also nix mit 18.- € für die Tageskarte, jedenfalls nicht bei uns... Beim Kartenversand fällt lediglich 1.-€ Porto (pro Versand, nicht pro Karte) an. Wir erheben keine Vorverkaufsgebühren oder hohe Versandpauscha…