Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 224.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Fermutation

Reakwoon - - Whisky-News

Beitrag

Ja, bei uns in AT ist der Ardbeg mit 180€ angesetzt. 180€ ist schon ein ziemlich stolzer Preis. Der Mickey war damals ja auch schon für stolze 150€ erhältlich und ist meiner Meinung nach unter jeder Kritik. Da meine Neugier größer ist, als mein Verstand, werd ich mir die Pulle trotzdem gönnen.

• Benutzer-Avatarbild

Hier kann man nachlesen… Wir haben 3 Einträge gefunden - Whiskybase - Bewertungen und Rezensionen für Whisky beste Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Reakwoon - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Ich tippe auf Dalmore!

• Benutzer-Avatarbild

Was ist los mit Springbank?

Reakwoon - - Springbank / Longrow

Beitrag

Zitat von ANNANDALE: „"@SpiritSafe Selbstverständlich ist ein Intelligenztest erforderlich, wenn man für einen Standard 10er in Trinkstärke 80-90€ bezahlt." was sollte denn der Intelligenztest Deiner Meinung nach im Ergebnis zeitigen ?“ Der Post ist denk ich mal an mich gerichtet? Ich hoffe doch, dass sich dadurch niemand PERSÖNLICH beleidigt fühlt?! Wenn es Dich betrifft und Du dich dadurch irgendwie angegriffen oder von mir beleidigt fühlst, dann möchte ich mich hier und jetzt aufrichtig dafür…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bitte korrigiert mich sollte ich falsch liegen, aber ich denke mal, dass hier niemand persönlich beleidigt wurde oder als dumm bezeichnet worden ist?! Vielleicht hab ich ja auch was überlesen?! Und ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass jemand von Euch einen 10er für 90Euro kaufen würde. Es wurde ja auch davon gesprochen, dass man bereit wäre etwas mehr für einen Springbank zu bezahlen, da Qualität und das ganze Drumherum einfach passen und das darf dann auch gern honoriert …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@SpiritSafe Selbstverständlich ist ein Intelligenztest erforderlich, wenn man für einen Standard 10er in Trinkstärke 80-90€ bezahlt. Bin ich voll und ganz deiner Meinung. Das ist natürlich ein momentaner Phantasie-Preis, der den geringen Nachschub verschuldet ist und von manchen Onlinehändler schamlos ausgenutzt wird. Ich geh davon aus, dass sich der Preis für den Springbank 10Y irgendwo bei den 50€ einpendeln wird und das wäre ich auch bereit zu zahlen. (Sollte wieder mal ausreichend Nachschub …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man für einen Springbank schon etwas mehr locker machen darf/kann. Ich bin, was gewisse Malts angeht mit Sicherheit ein Schnorrer und hab mir immer wieder mal 2mal überlegt ob ich die Flasche kaufen soll oder nicht. Versandkosten sind dabei auch irgendwie ein Thema. Aber hey… bei einem Springbank weiß man ja schließlich und endlich was man ins Glas bekommt (vor allem bei einem 10er und 12er CS) Das für den 10er um die 35€ und für den 12er CS mal 65€ bezahlt…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das war mein Preis den ich im Juli bei einem österreichischen Offline-Händler für den 10er Springer bezahlt hab… Good „old“ times!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nach österreichischen Onlineshop‘s, welche nach DE verschicken Ausschau halten! Den 10er gibts bei uns oft noch zu einem vernünftigen Preis! Maximal 50€! Edit: Ok, hab jetzt nochmals bei einigen Onlineshop‘s in AT geschmökert! Fast überall ausverkauft und die den 10er noch im Sortiment haben verlangen bis zu 90 Euronen dafür! Ja leck du mich…! Des is ja abnormal!

• Benutzer-Avatarbild

Kaffee, welcher darf/s denn sein ?

Reakwoon - - Coffee & Tea

Beitrag

Zitat von viertelbar: „Grundsätzlich empfehle ich auch den lokalen Dealer, sofort vorhanden. Zum einen um die Einzelhandels-Infrastruktur zu unterstützen, aber weil es hier geschmacklich oft mehr zu entdecken gibt als im industriellen Portfolio. Empfehlen kann ich diesen Laden: www.chicoffee.shop momentan gibt es (noch) 20% Weihnachtsrabatt. Zitat von Reakwoon: „Mein <a href="https://www.jhornig.com/shop/kaffee/ganze_bohne-de/caffe-crema-classico/" class="externalURL" rel="nofollow" target="_bla…

• Benutzer-Avatarbild

Kaffee, welcher darf/s denn sein ?

Reakwoon - - Coffee & Tea

Beitrag

Mein Favorit

• Benutzer-Avatarbild

Auswirkungen Brexit

Reakwoon - - Whisky-News

Beitrag

@Sjaunja Vielen Dank! Dann werd ich jetzt mit meiner Bestellung los starten! beste Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Auswirkungen Brexit

Reakwoon - - Whisky-News

Beitrag

Hallo und frohe Freiertage! Hat von euch mittlerweile einen Überblick was den Zoll anbelangt (Ja ich weiß…Ha Ha) Dieses Thema wurde bereits ja zu Tode diskutiert. Konkret möchte ich wissen, ob der Zoll auch nach der Menge an Alkohol (Flaschen oder Liter) berechnet wird? Für eine Flasche bezahl ich xx€ an Zoll und/oder Steuer, für 2 Flaschen bezahl ich xx€? Oder kann man das generell nicht berechnen? Ich hab mittlerweile 2mal bei Springbank bestellt und hab 2mal unterschiedliche Preise an Zoll/St…

• Benutzer-Avatarbild

Äußerst umfangreicher Rückblick! Find ich cool und sehr interessant! Danke dafür und beste Grüße Armin

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtsgrüße 2021

Reakwoon - - Say hello...

Beitrag

Wunderschöne Weihnachten und vor allem viel Gesundheit! Viel Spaß beim Feiern! beste Grüße Armin

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von art-bett: „..... bin ja nicht neugierig, um welchen Schluck handelte es sich denn ? ;)“ Da du nicht neugierig bist werd ich es dir sagen… Springbank Single Cask OA

• Benutzer-Avatarbild

Noch eine kleine Anmerkung zu meinen Thread… Der vermeintliche Käufer hat immer sofort (und mit sofort, meine ich auch sofort) auf meine Mails geantwortet, obwohl es in China mitten in der Nacht war. Auch morgens, Mittags und Abends hat er unverzüglich zurückgeschrieben. Soll jetzt nix heißen, aber geschlafen dürfte er nicht viel haben! Als er heute von mir eine sehr „nette“ Absage bekommen hat und ich ihm meine Bedenken geäußert habe, seitdem herrscht Totenstille. Vielleicht schläft er ja auch …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Man of Skye: „Hallo Armin, kurze Frage: der (freundliche) User hat Dich doch über WB kontaktiert. Wäre denn nicht ein Verkauf über den WB Market möglich - offiziell? Wenn Du die Gebühr einpreist, bist Du doch deutlich abgesicherter als nur über Paypal, oder sehe ich etwas falsch? LG, Andy“ Hallo Andy! Der User hat mich über WB kontaktiert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dadurch mehr oder besser abgesichert bin. Und ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob eine geschäf…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Noagerl: „Verstehe ich das richtig, dass der Käufer eine Versand Adresse / Freund in Europa hat? Dann kann vielleicht auch über diesen Weg bezahlt werden und das ganze China / Europa Gedöns läuft dann zwischen den beiden untereinander? Ansonsten sehe ich das wie die meisten hier. Such Dir einen Weg aus und lass solange darauf einzahlen, bis Dein Preis erreicht ist.“ Sowie Annandale bereits erwähnt hat, dürfte der Käufer einen Transporteur in Österreich haben! Laut seinen Mails dürfte e…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von extra cold: „Wenn er dir die Flasche z.b. für 500€ abkaufen möchte , muss er dir solage Geld via PAYPAL überweisen , bist du deine 500€ hast . Die Gebühren sind sein Thema . Du siehst ja wenn er das erste Geld schickt , was für dich übrig bleibt und dann kannst ihm sagen , was er noch nachlegen muss . Grüße Peter“ Das hat mir die Community von Paypal auch empfohlen! Den „Freunde-Button“ gibt es laut dem Käufer in China nicht, was ja die einfachste Variante gewesen wäre! Laut dem Kosten…