Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 659.

• Benutzer-Avatarbild

Das entspricht doch aber nicht Deiner Mentalität wenn man gute Ergebnisse möchte. Also solltest Du auch nicht von dieser Linie abweichen. Denn unfähige Personen gibt es leider überall!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von art-bett: „Nicht ganz das Thema, aber seid noch nicht langer Zeit steht ja bei Flaschen "Dieser Whisky ist komplett. Es können keine weiteren Änderungen vorgenommen werden." Schade nur wenn das da nicht steht, dass bessere bzw. schärfere Fotos von den Mods, gerade auch bei älteren Abfüllungen abgelehnt und nicht eingepflegt werden .... Nur mal so als Feststellung. Gerade bei Flaschen mit einzelnem Bild.“ Dann kann man sich direkt an einen der Mods wenden, wo man weiss das derjenige auc…

• Benutzer-Avatarbild

Eine tolle Empfehlung dieses meatcove. Hier gleich der Link für tolle Bilder aus den letzten 2 Jahren, schöne Inspiration für die nächste Wunschreise! gallery

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

macwhisky - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Elmo: „Das tatsächlich Leute existieren, die sowas kaufen. The Whisky Barrel Obwohl, mich wundert bald gar nix mehr. :rolleyes:“ Für den Preis hole ich mir lieber einen "richtigen" Bowmore.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe die Auktion leider (oder zum Glück?) bis 21 Uhr verpasst da ich arbeiten war. Aber auch meine restlichen Max-Gebote wurden ohne große Pause gnadenlos überboten. Somit habe ich alles gespart was ich bereit war auszugeben. Das steht jetzt morgen zur Verfügung, hoffe ich halte bis nach Mitternacht durch! Allen anderen viel Spass bei Ihren Neuzugängen und geniesst es so schnell wie möglich. Das Leben kann ziemlich kurz sein!

• Benutzer-Avatarbild

Vorrausssetzung für die Teilnahme (wie auch Bewirtung im Inneren des Pubs) ist ein Nachweis von einer kompletten Corona Impfung bzw. Genesung (2G). Dieser wird auch mit Personalausweis kontrolliert... nicht unsere Idee, daher bitte keine Diskussionen. Aber Eure Mitwirkung! Ed. McChaos

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

macwhisky - - Say hello...

Beitrag

AN ALLE GEBURTSTAGSKINDER UND GANZ SPEZIELL HEUTE AN die Eva alias "Whiskymieze" und den Markus alias "rednose" HERZLICHSTE GEBURTSTAGSGRÜSSE zu Eurem Ehrentag!!!! Gerade noch so geschafft! Hoffe Ihr hattet einen angenehmen Tag, ein paar nette Menschen um Euch und eventuell einen tollen Tropfen im Glas! Bleibt gesund !! smilie_geb_073.gif00003653.gifsmilie_geb_073.gif flag.gifflag.gifflag.gif

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

macwhisky - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Black Bowmore: „Caol Ila, wenn jemand noch nähere Info's hat. Gerne. Flasche hat auf der Rückseite so ein Aufkleber "Wein und Whisky" Hertwig. Kennt den jemand :-) Caol Ila 1966 GM - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase“ da kommt schon ein kleiner neidischer Gedanke in mir hoch, auch so ein fehlendes Kleinod in meiner Collection!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rednose: „Black Friday Malt von TWE, dieses Jahr ein SPEYSIDE SINGLE MALT SCOTCH WHISKY, 49.2%, 22 Years old, 1800 Bottles, Limited Edition For Black Friday 2021“ Habe ich auch nicht gekauft, da die letzten Male der Geschmack nicht meinem entsprach. Bezüglich der EUst. sollte wohl der Preis ähnlich dem Ausgabepreis umgerechnet sein, da TWE ja wieder die 20% VAT abzieht.

• Benutzer-Avatarbild

80-jähriger Single Malt

Beitrag

Zitat von tripleB: „Wäre auch in der aktuellen Whisky Auctioneer Auktion ;-)“ Noch nicht ausverkauft bei G&M? Wird das Geld knapp in der Welt der Reichen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Whiskinger: „Zitat von art-bett: „..... bin ich da im falschen Film ?“Warum? Ist doch ein alt aussehendes Label drauf. Und wenn JMA 1982 gegründet wurde, kann der Dram schon von 1970 sein. Dazu noch CS und lecker soll der auch noch sein... ich find' den Preis ja voll angemessen (für den, der zu viel Geld hat).“ ...und der Witz an der Sache, der Mindestpreis ist noch nicht erreicht! Könnte mir sogar vorstellen das der geschmacklich von seinem Port Ellen Bruder kaum zu unterscheiden ist …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hansel: „4100 EU vs 5400 UK also 43% zu 57% (über den ganz dicken Daumen)“ Kommt immer auf den Betrachtungswinkel an! Für manchen sind das Peanuts und Prestige ist alles.

• Benutzer-Avatarbild

80-jähriger Single Malt

Beitrag

Zitat von Dorain: „Ist schon spannend wie sie bei dieser Geschichte ein Fass von 1850 vorstellen. Oder ist das doch nur ein "Märchen" für eine Verkaufs-Story? Wie alt war denn die Oma die den Traubenmost mit den Füssen bearbeitet hat womit dann 1862 das Fass zum 2.Mal befüllt wurde? :mata:“ Noch spannender die Idee, das man amerikanische Eiche zu dieser Zeit verwendet hat um das Holz nach Spanien oder das fertige Fass von Amerika nach Spanien geschifft hatte, wo doch zu dieser Zeit noch nicht di…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von torfbombe: „Zitat von WindshearAhead: „Wenn er überhaupt ausgestiegen ist, sonst wird’s ja schon rein rechnerisch nichts…“ wohl wahr. Wenn man mal bedenkt, dass die nicht 24h geöffnet haben und bei dieser Menge nicht alle nebeneinander liegen, kann der gute Mann eigentlich nur dran vorbeigefahren sein ;)“ Der gleiche Typ der sich eingeigelt hat weil er Angst hat seinen Geschmack zu verlieren! Ich glaube da ist so noch einiges mehr verloren gegangen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bowi: „Am Samstag beim Tasting 1. Black&White ca 1965 (sehr Grainlastig) 2. Littlemill 8 Y green Dumpy ca .1985 3. Miltonduff 12 Y (Mosstowi) von 1981 die positive Überraschung !!! 4. O.F-C. Schenley 8 Y 43,4 % gekauft 1985 ( für mich untrinkbar) 5.HiglandPark 1968 /27 Y 43 % Hart Brothers 6 Aberlour 8 Y 50 % OA (very Dark) 7 Talisker 12 /43 % OA gekauft 1985 8Longrow 1974 /16 Y /46 % OA 9 Banff 1980 /2006 DT 25 Y 56 % :rauf:“ Das schien ein schönes Tasting zu schein wenn man die Kandi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von firstmajor: „also da kann ich ganz entspannt zusehen...kein caroni oder glenglassaugh vorhanden .“ Das geht mir auch so, trotz der besonderen Flasche aus meiner Sicht. Aber da solche Flaschen hauptsächlich des Ego`s und der dicken Börse gekauft werden, kann auch alles andere drin sein, da es keinen juckt. Verkosten zu 99,9% ausgeschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Spider_2000: „Zitat von Dorain: „Und noch ein Nachtrag der Raasay While We Wait - 3rd Release hat noch weniger Spaß ins Glas gebracht. 72/100“ Vorhin dachte ich noch, die Hoffnung stirbt zuletzt :naja:“ Rotwein hin oder her, das sollte man lieber getrennt geniessen.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr dekadent, aber wenn Malt zum Anlageobjekt oder Luxusprodukt wird, ist Sotheby`s natürlich dabei. Mein Favorit wäre auf alle Fälle ein besonderes Unikat für meine Sammlung: Ladyburn David Bailey's John Lennon 54 Year Old 1966 (1 BT70) | The Distillers One of One | | Sotheby's Ein Traum der es auch bleiben wird!

• Benutzer-Avatarbild

Wo gibt es den zu kaufen und was kostet der? "Highland Single Grain Scotch Whisky mit 50%" wenn ich das richtig lesen konnte? Hast Du vielleicht einen Link zur Base?

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

macwhisky - - Say hello...

Beitrag

AN ALLE GEBURTSTAGSKINDER UND GANZ SPEZIELL HEUTE AN den Ingo alias "linus" HERZLICHSTE GEBURTSTAGSGRÜSSE zu Deinem Ehrentag!!!! Hoffe Du hast einen angenehmen Tag, ein paar nette Menschen um Dich und eventuell einen tollen Tropfen heute Abend im Glas. Bleib gesund und munter!! smilie_geb_073.gif00003653.gifsmilie_geb_073.gif flag.gifflag.gifflag.gif