Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 866.

• Benutzer-Avatarbild

Glenmorangie Expansion

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Ich glaube durchaus das gerade Ardbeg, Glenmo, Glenlivet, die DIAGEO-Malts und Macallan den überwiegenden Teil ihres Umsatzes einfach mit dem Standardzeug machen. Und das soll nicht despektierlich klingen, weil ich meine das hier die Qualität meist einigermaßen zum Preis paßt. Wir sind halt so blöd auf den ganzen Nerdscheiß abzufahren und regen uns dann darüber auf, das wir deswegen ausgenommen werden und verarscht von der Marketingabteilung. Ich glaube wir bekommen, was wir verdient haben.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

My heart's in the Highlands, my heart is not here, My heart's in the Highlands, a-chasing the deer; Chasing the wild-deer, and following the roe, My heart's in the Highlands, wherever I go.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Robert Burns

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Ihr sollt es ja mal besser haben

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Ihr seid ja albern

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Kunststofffenster ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Mein Name ist Britt wie der Kleber nur mit "B". Hallo Buhu. Flachwitz des Tages

• Benutzer-Avatarbild

War einer meiner Weihnachtswichtel - meine Kurznotes dazu ... Nase: sehr süß und malzig. Rund und intensiv. Süßwein und Weißbrot. Etwas würziges und krautiges. Weißdorn und Blutorange. Geschmack: folgt zunächst der Nase. Schön cremig. Der Süßwein ist schon sehr bestimmend. Nach hinten raus etwas Holz. Aber hell nicht bitter. Abgang: warm und Süß. Mittellang. Angenehm. Fazit: Ein Speysider. 12 Jahre. Vielleicht Bennrines. Vollreifung in Süßweinfass. Vielleicht Moscatel. 54 5 %. SÜFFIG. Ich bin ge…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

rednose - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von art-bett: „Beim Weisswein steht ja auch nicht einfach nur Wein aufm Etikett. Da möchte ich auch gerne wissen was mir ins Glas kommt. Und daher zwingend zusammenhängend, Punkt 3 und 4 aus deinem 2ten Satz, Stephan.“ Ich gehe da mit. Wenn da mal irgendwo ein Fass abgefüllt würde und man hinter vorgehaltener Hand oder durch so blöde Angaben wie "1836 buildet Distillery" doch weiss wo der her kommt, dann kann man das noch lustig finden. Diese Schwemme der Secret sind für mich nur noch Sekr…

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Fermutation

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Immer diese Preisdiskussionen. Wenn sowas interessant werden soll, dann kann man über das PLV diskutieren. Da ihr den aber alle noch nicht im Glas hattet atmet doch erst mal entspannt durch die Hose und drückt F5. Sollte er dann ein 99 Punkte Malt sein, ist der Preis ein Schnapper gegenüber der alten Brühe die ihr sonst immer trinkt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alteisen65: „Heißt das jetzt im Umkehrschluß, dass ich mich strafbar mache, wenn ich z.B. einen schwedischen Whisky aus einem Glencairn-Glas trinke? Oder ist es strafmildernd, wenn ich dabei eine Glencheck-Hose trage? Es bleiben noch Fragen!“ War das Ironie oder wirklich eine ernstgemeinte Frage? Es geht hier ums Markenrecht. Der Streit geht um die Benennung einer Spirituose. Ich glaube den Buchenbachern ist das Lachen langsam vergangen. Da sind sie auch nicht die Ersten und nicht die …

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Ich kleb dir gleich eine

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Weg-gegangener Melonen - Schinken Salat

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Gesamt - Hamburgische - Feiertage

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Fermutation

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Ein wenig bin ich ja gespannt auf den. In der Regel sprechen lange Fermentationszeiten mit den richtigen Hefen und einer ggf. einsetzenden zusätzlichen Milchsäuregärung für eine hohe Fruchtigkeit des Schnapes. Die Tastingsnotes haben mich dahingehend aber sehr ernüchtert. Viel Holz nach 13 Jahren? Waren vielleicht doch viele kleine EX-Bourbons.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

hoffentlich ordentlich geschüttelt

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Ich bin nur ein armer Wandergesell

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette