Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 364.
-
Assoziations-Kette
BeitragDie Nashörner sterben aus
-
Assoziations-Kette
BeitragImmer wieder - es ist schließlich Murmeltiertag
-
Assoziations-Kette
BeitragDas Wassermann - Zeitalter kommt
-
Assoziations-Kette
BeitragKenn ich nich - ess ich nich.
-
Assoziations-Kette
BeitragSpeedy Gonzales, die schnellste Maus von Mexiko
-
Assoziations-Kette
BeitragIch kotze gleich ... egal ... Bibi und Tina
-
Assoziations-Kette
BeitragAsterix und Obelix
-
Assoziations-Kette
BeitragAngeln oder Fische baden
-
a little story about....
Beitrag@Gérard - hattest du damals nicht ein Experiment gemacht zum kühlen von Malt? Irgendwie kann ich mich an einen Bericht darüber erinnern. Schade das die Suchfunktion hier aussteigt.
-
Assoziations-Kette
BeitragKfZ-Werkstatt mit Erotikkalender
-
Assoziations-Kette
BeitragSind wir schon wieder bei Nitsche? Ein Buch für Alle und Keinen
-
Glückwünsche und Grüße
rednose - - Say hello...
BeitragEuch allen eine schöne Burns Night und den Geburtstagskindern der letzten Tage meine besten Wünsche nachträglich.
-
Assoziations-Kette
BeitragBlumenstrauß ...
-
Assoziations-Kette
BeitragGott erhalts
-
Assoziations-Kette
Beitragdie Welt von unseren Kindern geliehen
-
Der "In Memory Of"-Thread
rednose - - Quasselecke
BeitragZitat von andreas_k: „David Crosby ist tot.“ unvergessen die Byrds mit Dylons "Mr. Tambourine Man" - auch wenn sie den Song nie spielen wollten.
-
Assoziations-Kette
BeitragWer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
-
Assoziations-Kette
BeitragNachbar: , Wann mäht ihr endlich mal euren Rasen?" Ich: , Das ist eine Blumenwiese." Nachbar: , Das sieht ungepflegt aus!" Ich: , Empfinden die Bienen und Hummeln nicht so." Nachbar: ,lhr seid schuld, wenn hier die Grundstückspreise fallen!" Entschuldigt mich. Muss mehr Wiese säen.
-
Ardbeg 17 yo
BeitragDank der FT hatte ich ihn am Wochenende endlich mal wieder im Glas ... Farbe/Verh.i.Gl.: Helles strahlendes Gold Nase: Eine runde süße harmonische Bourbonnase. Helle reife Früchte. Pfirsich, reifer Apfel ggf. etwas reife Birne. Nur ganz leichter Holzrauch. Samtige Zitrone. Warmes Weizenfeld im Sommer. Geschmack: der Gaumen folgt der Nase. OBF. Trockene aber keine Dominanz in Holz. Die Eiche eher staubig und nicht so saftig. Schöne Süße, Malz, Hafenwasser und wieder Frucht und Getreide und richti…