Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.
-
CSSOT#137 - April 2023 - April, April, der macht was ich will... - Anmeldeschluss: 25.03.2023
BeitragLeider nein... Osterferien/ Urlaub/ Schulpflegschaftssitzung! Grüße Olli
-
Hallo! Nach einem intensiven Austausch mit Herrn Krüger bekam ich folgende Info per Mail: Zitat: „ Hallo, wir bekommen auch und nach nun Flaschen rein, die mit Parafilm versiegelt waren und nun eine grüne Farbschattierung am Verschluß hinterlassen durch die Alkoholoxidation. Auch bekommen wir Karuizawas und Bourbons mit original Hartwachsverseigelung, die durch Parafilm Risse in den Kapseln bekommen, dadurch können Sie wertlos werden. Der Alkohol will atmen und aus der Flasche. Vielleicht wäre …
-
Schaut man sich die Auktionshistorie mal an , findet man jede Menge Fusiliers mit Bottlecode SC999. Ob die alle gefälscht waren? whiskyauction.com/item/793616 WhiskyAuction.com WhiskyAuction.com WhiskyAuction.com WhiskyAuction.com WhiskyAuction.com WhiskyAuction.com WhiskyAuction.com Grüße Oliver whiskyauction.com/item/793616
-
Bilderrätsel
BeitragDas ging ja schnell! Absolut richtig! Du bist dran, Thorsten!
-
Bilderrätsel
BeitragSorry, verpennt.... Hie ein schnelles Bild: scotswhisky-community.de/forum…9087b1f4363173bcca93190dc () Wo sind wir hier? Grüße Oliver
-
Sorry, morgen wird es nicht klappen. Ich muß lang arbeiten! Grüße Olli
-
1. Termin: Donnerstag 09.02 Eneloop2009 Theli HarryB MicMac dodadiadada Joe der Tiroler 2. Termin: Dienstag 14.02 Eneloop2009 Dimmi Firstmajor Megadet ?? Murain ?? bahaa Ausweichtermin 28.02. Eneloop2009 Ozzy kundalini
-
Bilderrätsel
BeitragDas ist Wolfburn in Thurso. Grüße Olli
-
Samples sind sicher in der Eifel gelandet, Danke!
-
Whisky Cup 2023 - 2.: Die Anmeldung
kundalini - - Whisky-Cup
BeitragTeam / Käpt'n / Anzahl Sets: Whiskyfreunde Schwandorf / Floppo / 8 Sets (voraussichtlich) De Ech Kölsche Drämmcher / andreas_k / 5 Sets Bergische Jonges / cairdean / so irgendwas um 6 oder 7 Sets Der Klügere kippt nach!, amokgolfer, 6 - 7 Sets Rhein Neckar Maltstars / Rockford / mind. 6 Sets Private Schnaps Circle / Ronky / 4 Sets Mecklenburger Malthechte / airprib / 4 Sets Blue Wonder Maltmates / machrie_player / 3-4 Sets Les clochards célestes / mawean / 3 sets Eddserla a Drammala / franconian…
-
Bilderrätsel
BeitragHallo Oli, Kingsbarns ist natürlich richtig. Du bist dran! Grüße Olli
-
Bilderrätsel
BeitragSorry, Aberlour ist es nicht! Aber Schottland stimmt schon.
-
Bilderrätsel
BeitragUnd wieder der Blick in eine Destille, aber welche? scotswhisky-community.de/forum…9087b1f4363173bcca93190dc () Grüße Oliver
-
Bilderrätsel
BeitragDas könnte im "Scotia" in Glasgow sein.... Grüße Olli
-
Von Whiskyauctioneer bekam ich gerade folgende Mail: Zitat: „ Hi! As you may be aware, we recently announced changes to our EU Operations due to an EU-wide directive. Our Germany Office will now act as a Seller Services hub continuing to support sellers in Germany looking to consign their bottles into our global auctions. Please note that we can only receive seller’s bottles at our Germany office that: a. originate from within Germany, AND b. are to be listed on a Whisky Auctioneer account regis…
-
1. Termin: Donnerstag 09.02 Eneloop2009 Ozzy Theli HarryB 2. Termin: Dienstag 14.02 Eneloop2009 Dimmi Firstmajor Megadet ?? Murain ?? bahaa kundalini Ausweichtermin 28.02. Eneloop2009
-
2023 Januar #134 Martin_P - mal wieder Reste verklappen Februar #135 Eneloop2009 März #136 Firstmajor (es wird etwas geben) April #137 HarryB (kann ich den April dauerbuchen?) Mai #138 Joe der Tiroler Juni #139 dodadiadada (bin im Mai in SCO ... vielleicht finde ich ja was ) Juli #140 August #141 September #142 Firstmajor (werden dann wohl nicht wieder alle im Biergartgen sein) Oktober #143 kundalini November #144 Dezember #145
-
Wieder kein Banff! Die Liste: 1. Eneloop2009 2. Dimmi2000 3. Firstmajor 4. Murain 5. kundalini 6. Ozzy 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15... 1. Termin: Donnertag 09.02 Eneloop2009 Ozzy 2. Termin: Dienstag 14.02 Eneloop2009 Dimmi Firstmajor ?? Murain ?? Ausweichtermin 28.02. Eneloop2009 Murain