Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.
-
Bilderrätsel
Beitragkönnte ich Port Ellen sein...
-
Servus Gemeide, heute um 20:15 auf arte: Unterwegs in Schottland Dokumentation, D 2022 Nicht nur Berge und das berühmte Glenfinnan-Viadukt (die „Harry-Potter-Brücke“), auch Lochs, Schlösser und die wilde Westküste prägen das Hochland. Die Fahrt mit dem luxuriösen Royal Scotsman führt von Edinburgh zur gut 122 km² kleinen, sattgrünen Insel Bute (Grafschaft Buteshire), wo Ex-Lehrer Jim als Zeremonienmeister agiert. Der Zug scheint dem Viktorianischen Zeitalter entsprungen zu sein und erinnert an j…
-
CSSOT#137 - April 2023 - April, April, der macht was ich will... - Anmeldeschluss: 25.03.2023
BeitragTeilnehmer: 1. HarryB 2. dodadiadada 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. Termin 1 - 03.04.2022 (Montag) HarryB Termin 2 - 13.04.2022 (Donnerstag) HarryB Termin 3 - 18.04.2022 (Dienstag) HarryB
-
Bilderrätsel
BeitragLagavulin steht drauf, aber ist es auch dort?
-
Bilderrätsel
Beitrag.. sind wir in SCO oder in Japan?
-
Bilderrätsel
Beitragkönnte Glendronach sein...
-
Bilderrätsel
BeitragHi Thorsten, ist das nicht bei Glen Moray?
-
...hab den 3er nochmal verköstigt .... lag wohl wirklich am Wurzeltag!
-
Bilderrätsel
Beitragnicht vertan und genau ;-) ist Parkmore... Du bist darn Andi!
-
Bilderrätsel
Beitragdann wollen wir es mal a bissal schwerer machen... :-) wo in SCO bin ich da ?
-
Bilderrätsel
Beitragdann vielleicht Parkmore?
-
Bilderrätsel
BeitragRichtig Dirk... Du bist dran!
-
Bilderrätsel
Beitragdann machen wir mit den Gebäuden weiter... vor welchem Gebäude befinden wir uns?
-
Bilderrätsel
Beitrag..könnte Glen Moray sein...
-
Bilderrätsel
Beitragstimmt, Du bist dran ;-)
-
Bilderrätsel
Beitragdann mal ne Schnellraterunde... in welchem castle bin ich da?
-
Bilderrätsel
Beitragkönnte Kingsbarns sein...