Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Ten CS

cleaver - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von HarryB: „Zitat von heinz: „Wusste gar nicht dass man hier soviele Worte finden kann. Und was sagt den Fachleuten das Video? Gut oder nicht, oder doch anders als der ten, kommt wohl von der Fassstärke....... viele Worte um nichts Man kommt wohl an einem Selbstversuch nicht vorbei. Slainté“ Forum_(Kultur)“ Link funktioniert nicht Harry

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Ten CS

cleaver - - Whisky-News

Beitrag

Wenn ich das aus dem Ardbeg-Newsletter richtig verstanden habe, wird man ihn in Nürnberg probieren können.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Joe der TIROLER: „Freu mich auch über ein persönliches Kennenlernen. Und gute Drams sind garantiert. Hier schon mal ein Foto des Laphroaig. Gerade aus Schottland angekommen. Den Laphroaig gibt es nach der Messe im Fachhandel in D. Wir haben am Stand (leider) nur Flaschen zum Probieren.“ Hallo Joe, hast Du auch schon einen Preis für uns ?

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2026 - 2. Die Anmeldung

cleaver - - Whisky-Cup

Beitrag

Gatsbys Team / Thomas75/ 2 Eddserla a Drammala / franconian / 9 Churpälzer Whiskyklatscher / Revolution / 6 Whiskyfreunde Schwandorf / 8 Sets (genaue Anzahl folgt) Ruhr-Pott-Stills / islaybeach / 8 Sets (voraussichtlich) Der Klügere kippt nach! / amokgolfer / 6-7 Team Staubsauger / Vacuum / 2 Sets Flavour Fanatics / openmind / 4 Sets Scottish Buiterlinge / cleaver / 4 Sets

• Benutzer-Avatarbild

Frisch geöffnet ...

cleaver - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Zitat von LDB: „Zitat von XVII: „Ich freue mich über jede(n), der sich die Mühe macht, hier Teilungen anzubieten.Und wenn sie/ er dafür Werbung macht... so what...?!?“Yo, ich mache auch Teilungen, bzw. biete sie an.Ansonsten lege ich aber schon weniger Wert auf mehr oder weniger dreiste Werbung dafür.Allgemein bräuchte es schon mehr als das, nämlich gescheiten Content, um dieses Forum langfristig am Leben zu erhalten.“ Hier macht sich jemand die Mühe unzählige Flaschenteilungen ohne Gewinnabsich…

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2025 - 4. Die Auflösung

cleaver - - Whisky-Cup

Beitrag

Vielen Dank auch von den Scottish Buiterlingen an das Ausrichterteam für die Mühe und Organisation und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wir freuen uns, wider Erwarten doch nicht die rote Laterne bekommen zu haben. 2 Punkte haben uns gerettet. Aber es hätte ganz gut ins Bild gepasst, wenn es so gekommen wäre, da es bei uns insgesamt sehr holprig lief (keine gemeinsame Teamfindung für Termin mit allen vor Ort, Termin 1 per Teams kurzfristig krankheitsbedingt abgesagt, bei Termin 2 (25.09) a…

• Benutzer-Avatarbild

cleaver - - Whisky-Cup

Beitrag

Oh wie bitter. Das ist vermutlich der letzte Platz für uns. Und dann auch noch genau die Abfüllung, die ich letztes Jahr beim Singlemalt-Adventskalender erkannt habe... Und natürlich wäre auch noch was da gewesen zum Vergleichen...

• Benutzer-Avatarbild

cleaver - - Whisky-Cup

Beitrag

Wir haben Highlands getippt, aber nachdem ich letzte Woche nochmal dran gerochen habe habe ich gedacht Mist junger Lowlander. Glasgow, 6-7 Jahre.

• Benutzer-Avatarbild

cleaver - - Whisky-Cup

Beitrag

Zitat von Martin_P: „Wie das macnhmal so ist - der Vorhang hat sich verklemmt. Jetzt isses raus.“ Bei uns wäre er besser zugeblieben!

• Benutzer-Avatarbild

cleaver - - Whisky-Cup

Beitrag

Vorhang ist noch zu?

• Benutzer-Avatarbild

cleaver - - Whisky-Cup

Beitrag

Oh. Dann fällt mir auf den ersten Gedanken Arran ein?

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich mir die Whiskypreise anschaue, ist Feis Ile diesbezüglich doch mittlerweise nur noch eine Abzock-Veranstaltung.

• Benutzer-Avatarbild

Wer kommt nach Limburg

cleaver - - Termine

Beitrag

Zitat von rednose: „ Was ich noch toll fand - ich habe, außer im Austausch mit anderen Nerds, nur neue Sachen probiert udn tatsächlich zwei Pullen gekauft. Es gibt scheinbar auf einmal recht viele auch komplexere, nicht Mainstream, ältere (Ü20) Tropfen und das auch zu bezahlbaren Preisen. Natürlich gibt es immer noch mehr einfallslose Mainstreamwahre oder überzogene Preise aber die Perlen zu finden ist leichter geworden. Vielleicht ist dies aber ein extra Thema.“ Willst Du uns verraten, welche T…

• Benutzer-Avatarbild

Singlemalt Adventskalender 2025

cleaver - - Wettbewerbe

Beitrag

Hier die Liste derer, die sich für den 2025er Kalender schon gemeldet haben, bitte bestätigt noch einmal: HarryB 1 x L rottendon 1 x L BerndS112 1 x L Cleaver 1 x L (bestätigt) gladi8 2 x n vizilo 1 x n (HU) Mortis 2 x n BarekofZelina 2 x L Tili 1 x L Wipneus55 1 x L (NL) Bumblebee (nicht Cutty) 2 x L 1 x n Pfundsdiva 1 x L JensH 2 x n Mirmidon 1 x L 2 x n Pyramon 2 x n H.waii 2 x n Bremer 2 x n JörgH 1 x n Sven 1 x n Happytobi 1 x n Happytobi(Britta) 2 x n Skyelight 1 x L AKernel 1 x n Theli 1 …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Joe der TIROLER: „Lieber Peter, dein Name bei Skype als PN wäre super - nicht dass ich einen falschen Peter zum Tasting einlade. Cola ist schon nicht mal falsch, hat aber leider zwei Selbstlaute im Namen (sorry, CSSOT Insider...). Der Rest läuft ab wie bei anderen Tastings: Manche reden viel, andere weniger. Manche erzählen was sie alles in Ihrer Sammlung haben, andere genießen und schweigen. Ratlos sind meist Alle, aber das ist ja das schöne am Blindtasten Freu mich auf DO und natürli…

• Benutzer-Avatarbild

Ich freue mich auf mein erstes CSSOT. Muss ich irgendwas wissen bzw beachten? Cola zum Mischen habe ich schon gekauft! Ich muss auch noch meine Skype-Zugangsdaten suchen, die seit einem Jahrzehnt nicht mehr genutzt wurden.... Termine: DO 17. April 2025 20:00 Uhr Joe der Tiroler Zinni kundalini Dimmi Jokerman4Race Leomhann cleaver DI 22. April 2025 20:00 Uhr Joe der Tiroler Megadet Eneloop2009 HarryB dodadiadada bahaa Ozzy MicMac

• Benutzer-Avatarbild

Ich nehme dann den letzten Platz!

• Benutzer-Avatarbild

Faszinierend finde ich die Größe der Brennereien, die dann einfach von der Landkarte verschwanden.

• Benutzer-Avatarbild

Team / Kapitän / Anzahl Samplesets Whiskyfreunde Schwandorf / Wundsheim / 8 Sets Team Würzburg / Noface83 / 5 Sets Eddserla a Dramala / franconian/ 11 Sets De Ech Kölsche Drämmcher / andreas_k / 5 Sets Der Klügere kippt nach! / amokgolfer / voraussichtlich 7 Sets, wir sind noch in der Abstimmung Team Staubsauger / Vacuum / 2 Sets Scottish Buiterlinge / cleaver / 4 Sets