Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 254.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Whiskykrise ??
bowi - - Whisky-News
BeitragDer Markt wird momentan regelrecht geflutet mit , jeden Tag kommen neue Abfüllungen ,die meist recht jung und die Fassauswahl abenteuerlich ist , größtenteils Belanglos . Die paar wirklich guten und mit Alter sind Handverlesen und bei denen fällt auch der Preis nicht , im Gegenteil viele kommen später nochmal zu einem höheren Preis !!!
-
Whiskyfair 2025 und 2026
BeitragDas klingt richtig gut und einem 50er WÜRDIG
-
Bilderrätsel
BeitragWaterford ?
-
Diese Flasche habe ich gerade gekauft
bowi - - Whisky-News
BeitragBushmills 34 Y 1991/2025 Bourbon Barrel The Roots , noch kein Base Eintrag (folgt)
-
Gestern Ballindalloch Tag Seven Spring 2+3 ballindalloch-08-year-old ballindalloch-09-year-old und dann noch einen Ballindalloch 2014 /25 Single Cask Oloroso Cask glaub 61 % noch kein Base Eintrag Werde immer mehr Ballindalloch Fan ! !! Gerade die No 3 ein Klasse Bourbon Cask und der Oloroso nochmal besser als das von mir hoch geschätzte Cask 61 (PX)
-
Ardbeg TEN Cask Strength kommt...
bowi - - Whisky-News
BeitragElektronisch angekündigt schon seit dem 27.02 . .... ist halt ein Großkonzern !
-
yep , Springbank lässt es krachen ?utm_source=Cadenhead.scot&utm_campaign=73a2dc87fc-EMAIL_CAMPAIGN_2026_02_11_09_42&utm_medium=email&utm_term=0_-73a2dc87fc-128899998&mc_cid=73a2dc87fc&mc_eid=1ae445e033 aber die Auswahl ist Top und für einen guten Zweck zurück zu den Touren 2023 bei Bushmills , eine Klasse Tour sehr umfangreich incl. Besichtigung der Abfüllanlage ein schönes Tasting mit 21 Y / 2 Single Cask und einen 16 Y , Der Shop ist richtig groß und es gab so ziemlich alles an Merchandising …
-
Ardbeg TEN Cask Strength kommt...
bowi - - Whisky-News
Beitrag@Schnapsverkoster , Danke für die Info , ist doch mal eine Aussage , warum sollte er auch deutlich besser sein als der normale Ten , keine anderen Fässer kein extra Finish ...
-
Tasting Days Götzis Vorarlberg
BeitragAm 06/07.03 .2026 finden in Götzis die Tasting Days statt , eine feine Kleine Messe in schönem Ambiente ,vielleicht interessant für unsere Österreichischen Mitglieder und Bodensee Anwohner Tasting Days
-
Ardbeg Ten CS
bowi - - Whisky-News
Beitrag85 € wird er Kosten ,
-
Bilderrätsel
BeitragLoch Lomond ?
-
Am 5 Januar ein Neujahrstating der extraklasse Macallan 12 Sherry Oak aktuell , Einsteiger , mehr nicht Mac 12 ca 1993 eine Klasse besser Mac 10 CS WB 166834 frühe 70er , Spitzen Malt aber nicht für den Preis mortlach 1954 G&M WB 10786 von der Nase der Sieger des Abends Ardbeg 1976 / 31 Y WB 4255 mir persönlich zuviel Würze (Kräuternoten) trotzdem ein Top Whisky Clynelish 1993/25 Y WB 141514 ein Bilderbuch Clynelish !!! Secret Speyside 1973 Acla 44 Y WB 100446 Götterstoff !! Bowmore 1968 DT WB 1…
-
Tour bei Girvan
Beitrag@ Eneloop , yep , bei uns lief das damals über meinen Dealer , man braucht Connection !!