Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 212.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Konnte der Blitzer denn Fragen beantworten? Sieht eher aus wie ein Pappkamerad?

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann die Fotos nicht "öffnen" zum ansehen - geht das nur mir so oder ist das vom Gerät abhängig?

• Benutzer-Avatarbild

Stell doch mal die Baselinks rein, an ein Bild kann man sich sicher mehr erinnern! Kommst Du wieder an ein paar (offene) Flaschen zum verteilen ran?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bowi: „Hatte als Must Have den 1993 Cadenhead Bowmore , aber bei dem Preis ...“ .....hätte man zuschlagen können, oder? mehr als 100,-€ weniger wie vor 2 Jahren wo die Flasche das letzte mal bei Krüger drin war.

• Benutzer-Avatarbild

Saarland, Warndperle

Vize-Dealer - - Whiskylokale

Beitrag

Es sind halt oft die großen Entfernungen von Nord nach Süd die das unbeschwerte Auftauchen auf diversen Veranstaltungen nicht ganz einfach machen!

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir irgend was mit Geld gespart, weil draußen im Garten gewesen und den lauen Abend genossen! Heißt aber nicht das was fehlen würde um eine weitere Teilung ins Leben zu rufen!

• Benutzer-Avatarbild

Bowmore Neuzeit

Vize-Dealer - - Bowmore

Beitrag

Zitat von linus: „Vielleicht mal nach den 12/ 17 seagull standard schauen Martin“ Die hatten aber irgendwie schon den Veilchen-Charakter in sich! Dann doch besser die braunen 12er Dumpy OA (außer den "De Luxe" mit 75cl). Die hatten die alten fruchtigen Anklänge gut präsent.

• Benutzer-Avatarbild

Das mit den Punkten ist sicherlich sehr individuell. Ich schaue halt in die Bewertungen um zu sehen wer was vergeben hat und wen ich davon kenne der einen ähnlichen Stil gern im Glas hat. Bei diesem Whisky wäre ich sicherlich bei den unter Dir stehenden 10 anderen gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von WithKeys: „Heute einen Cutty Sark Prohibition entkorkt. Besser als sein Ruf.“ Der Ruf wird in der Base mit 81,19 Punkten quotiert, Dein Eindruck sind 72 Punkte. Was bedeutet das?

• Benutzer-Avatarbild

neue Auktion, neues Glück - mal schauen ob bei diese Auktion Wunschpreis und Zuschag übereinstimmen? Genug Auswahl ist vorhanden!

• Benutzer-Avatarbild

War jemand aktiv heute Abend? Sehr still, wohl alle im Ostermodus? Ich habe zu spät reingeschaut und meine Favoriten waren schon durch. Außerdem sind meines erachtens die Preise wieder höher geklettert! Von Preisverfall bei den alten Sachen keine Spur, ist halt ein nicht mehr wieder kehrender Malt der alten Zeit. Allen die erfolgreich waren viel Spass beim öffnen der ersteigerten Sachen. Allen anderen viel Erfolg beim nächsten mal und geniesst die restlichen Osterfeiertage!

• Benutzer-Avatarbild

Limburg ab 2027?

Vize-Dealer - - Whisky-News

Beitrag

Noch nichts davon gehört oder gelesen!? Vielleicht hat man deshalb das "2.Standbein" rechtzeitig ins Leben gerufen in Bad Homburg?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von whiskykanzler: „ Der Jubiläumswhisky ist nun auch da. Es ist ein Highland Park 25 Jahre alt mit 40,2% vol. Er kostet 299.- €, vom 28.03.-4.04. ist er für 249.- € zu haben.“ Wo kann man (Frau) den HP probieren vor einem Kauf?

• Benutzer-Avatarbild

Wer kommt nach Limburg 2026?

Vize-Dealer - - Termine

Beitrag

Zitat von Whiskynate: „Whiskynate mit Hubby sind dabei!“ Es gibt doch bestimmt wieder ein Treffen auf der Empore am Samstag Nachmittag? Da könnt Ihr einige Forumianer persönlich kennen lernen!

• Benutzer-Avatarbild

"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" und eine ähnliche Banderole ist kein Echtheitszertifikat. Jeder noch so kleine Zweifel sollte zum Ausschluß führen - aber - jede verkaufte Flasche bringt Provision und im Falle eines falschen Inhalts muss Krüger sie nicht trinken. Noch ein größeres Manko ist die immer weiter wachsende "Unwissenheit" über den Geschmack einer bestimmten alten und seltenen Abfüllung. Eine ebenso große Frage ist warum Krüger hier nicht seine allseits erwähnte und gepriesene "…

• Benutzer-Avatarbild

Hier noch ein paar Shop`s Whisky in Berlin kaufen | Delicious Berlin big market | Deutschlands größter Whiskymarkt Whisky, Zigarren, Rum, Tastings aus Berlin - Whisky & Cigars Whisky Market Berlin Whiskyhain – The Independent Whisky Shop – ehemals Cadenheads Berlin

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ketty: „Vielleicht kannst du deinen Wohnort ein wenig spezifizieren und jemand hier aus dem Forum kennt einen guten Fachhandel in deiner Nähe, der hier gut beraten kann?“ Also bei/in Berlin gibt es ja eine kleine Auswahl von Whiskyhändlern, da sollte jeder fündig werden !

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Ten CS

Beitrag

Zitat von Mantis: „Es gibt bereits ein englisches Verkostungsvideo auf YT, falls das für den ein oder anderen interessant ist.“ Hast Du zufällig den Link dazu?

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Glenfarclas

Beitrag

Zitat von Mikee: „Neuer Glenfarclas von dein Whisky de. mit knapp 600€ aber ein stolzer Preis. 11397 Aktuell fehlt mir die Zeit für eine Flaschenteilung ich wäre aber gerne bei einer möglichen Teilung dabei. “ Von 2021 ist doch nicht neu, oder ?

• Benutzer-Avatarbild

Da ist ja noch einiges offen auf Deiner Suchliste!