Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 212.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Konnte der Blitzer denn Fragen beantworten? Sieht eher aus wie ein Pappkamerad?
-
Saarland, Warndperle
BeitragEs sind halt oft die großen Entfernungen von Nord nach Süd die das unbeschwerte Auftauchen auf diversen Veranstaltungen nicht ganz einfach machen!
-
Bowmore Neuzeit
Vize-Dealer - - Bowmore
BeitragZitat von linus: „Vielleicht mal nach den 12/ 17 seagull standard schauen Martin“ Die hatten aber irgendwie schon den Veilchen-Charakter in sich! Dann doch besser die braunen 12er Dumpy OA (außer den "De Luxe" mit 75cl). Die hatten die alten fruchtigen Anklänge gut präsent.
-
War jemand aktiv heute Abend? Sehr still, wohl alle im Ostermodus? Ich habe zu spät reingeschaut und meine Favoriten waren schon durch. Außerdem sind meines erachtens die Preise wieder höher geklettert! Von Preisverfall bei den alten Sachen keine Spur, ist halt ein nicht mehr wieder kehrender Malt der alten Zeit. Allen die erfolgreich waren viel Spass beim öffnen der ersteigerten Sachen. Allen anderen viel Erfolg beim nächsten mal und geniesst die restlichen Osterfeiertage!
-
Limburg ab 2027?
BeitragNoch nichts davon gehört oder gelesen!? Vielleicht hat man deshalb das "2.Standbein" rechtzeitig ins Leben gerufen in Bad Homburg?
-
Wer kommt nach Limburg 2026?
Vize-Dealer - - Termine
BeitragZitat von Whiskynate: „Whiskynate mit Hubby sind dabei!“ Es gibt doch bestimmt wieder ein Treffen auf der Empore am Samstag Nachmittag? Da könnt Ihr einige Forumianer persönlich kennen lernen!
-
"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" und eine ähnliche Banderole ist kein Echtheitszertifikat. Jeder noch so kleine Zweifel sollte zum Ausschluß führen - aber - jede verkaufte Flasche bringt Provision und im Falle eines falschen Inhalts muss Krüger sie nicht trinken. Noch ein größeres Manko ist die immer weiter wachsende "Unwissenheit" über den Geschmack einer bestimmten alten und seltenen Abfüllung. Eine ebenso große Frage ist warum Krüger hier nicht seine allseits erwähnte und gepriesene "…
-
Ardbeg Ten CS
BeitragZitat von Mantis: „Es gibt bereits ein englisches Verkostungsvideo auf YT, falls das für den ein oder anderen interessant ist.“ Hast Du zufällig den Link dazu?
-
Neuer Glenfarclas
BeitragZitat von Mikee: „Neuer Glenfarclas von dein Whisky de. mit knapp 600€ aber ein stolzer Preis. 11397 Aktuell fehlt mir die Zeit für eine Flaschenteilung ich wäre aber gerne bei einer möglichen Teilung dabei. “ Von 2021 ist doch nicht neu, oder ?