Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 537.
-
Glückwünsche und Grüße
rednose - - Say hello...
BeitragSorry für die Verspätung ... den Geburtstagsfeiernden der letzten Tagen noch meine lieben Wünsche hinterhergeschickt.
-
Assoziations-Kette
BeitragIch bin gerne in Herne
-
Diesen Wein trinke ich heute...
BeitragZum Spargel .... Laura Weber - Grosser Genuss Riesling, 2020, 13 % Toller Wein und gut passend.
-
Assoziations-Kette
BeitragExponat ...
-
Schottland 2023-05
BeitragSchon schade, was im Mai noch alles geschlossen ist. Trotzdem DANKE fürs Herzerwärmen und Sehnsucht machen. Freue mich auf den nächsten Teil.
-
Tomintouol mit neuem Importeur
rednose - - Whisky-News
BeitragDie 40 % stören mich noch am wenigsten. Wieviele tolle 40-Prozenter hatte ich schon im Glas für die ich noch mehr aktuelle Fassstärken verwerfen würde. Grundsätzlich finde ich die Möglichkeit verschiedene Fässer und ihre Einflüsse auf das Destillat zu tasten, sogar richtig gut. Schade, dass ich hier viel zu wenig erfahre. Warum nicht einfach angeben, das die nur 3 Jahre im Bourbonfass gelagert haben und dann zwei Monate im nassen selbst gemachten Finishfass? Gut, dann müßten die "Experten" ihre …
-
Mit Freunden den Sommer genossen. Danke für die Gastfreundschaft. Old Pulteney 8y.o., G&M Glen Moray 10 y.o. Fired Oak The Distillery - Single Cask Edition - Strathisla 26 y.o., 57,7 % Cadenhead's Authentic - Royal Brackla 15 y.o., 57 % G&M CC, Coal Ila, 1980/1955, 40% Lochindaal 11y.o., 58,8 % gegen 59,3 %
-
Im Grunde sehe ich bei Krüger & Co. verschiedene Entwicklungen. Die 60er und 70er die auch nur Ansatzweise lecker waren, kann man nicht mehr bezahlen weil immer direkt vierstellig. Inzwischen gehen die wenigen guten der 80er und 90er für Preise an das Volk die einen Kopfschüttelnd zurücklassen.Ich bin sicher, dass es nur Monate dauern wird, bis selbst die Massen an Zeug die damals schwer erträglich waren, durch die Decke gehen. Spätestens aber, wenn die Schwemme an Singe Casks die Anhäufer und S…
-
Assoziations-Kette
BeitragMorgens halb Zehn in Deutschland
-
Assoziations-Kette
BeitragIm Untergrund abgetaucht
-
Glückwünsche und Grüße
rednose - - Say hello...
BeitragAuch den heutigen Geburtstagskindern die besten Glückwünsche.
-
Glückwünsche und Grüße
rednose - - Say hello...
BeitragAuch von mir die besten Wünsche an den Dirk.
-
Assoziations-Kette
BeitragGlentauchers ...
-
Was Neues von Slyrs
rednose - - Whisky-News
BeitragWenn ich das Bild sehe denke ich die ganze Zeit an Synthehol. Ist sicher OT und auch besser für die Menscheit Staat/Arbeitgeber/Hersteller.
-
Was Neues von Slyrs
rednose - - Whisky-News
BeitragIch glaube das wird nix. Die Deutschen sind beim Whisky doch keine Wirkungstrinker. Wenn die sich nur Alkohol kaufen wollen für schön Drehung im Kopf greifen die doch eher zum billigen Wodka oder Korn aus dem Discounter. Da sind die Franzosen oder Spanier vielleicht anders aufgestellt. Wir wollen dich schöne Label, schöne Geschichten und eine große Vielfalt, oder? Ob jetzt wirklich einer mit seinem Mehrwegbehälter in den Schnapsladen geht und immer wieder befüllen läßt? Selbst bei der Milch will…
-
Assoziations-Kette
BeitragKitchen Impossibel
-
Tippspiel Fußball Bundesliga 22/23
rednose - - Sport-Forum
BeitragGlückwunsch für die Sieger. Selten spannend dieses Jahr. Hat Spaß gemacht und Danke für die gute Orga. @Thomas - gute Aktion - beste Grüße
-
Assoziations-Kette
BeitragMettigel und Toast Hawai
-
Assoziations-Kette
BeitragIch kaufe keinen Buchstaben sondern den Sack Reis der in China ...