Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 201.
-
Assoziations-Kette
BeitragLow Twelve ...
-
Assoziations-Kette
BeitragRosenkohl ...
-
Assoziations-Kette
BeitragIch spende meinen Körper dem nekrophilen Swingerclub Herne 09 ... (Eigentlich wollte ich ja immer in einen Friedwald, aber solange die da die Körper nich am Stück inne Bäume hängen, isset nix für mich. Denn wenze, nachdem et passiert iss, doch noch wat merken tust... dann lieber im Swingerclub als inna Verbrennung. )
-
Assoziations-Kette
Beitrag... für Menschen mit Paraphilie
-
Assoziations-Kette
BeitragKörperwelten ...
-
Assoziations-Kette
Beitrag… und Harry
-
Glückwünsche und Grüße
Mr.Mooc - - Say hello...
BeitragVielen Dank für lieben Geburtstagsgrüße! Zitat von Glenpitt: „Moin Dirk, schon wieder???“ Ich fühl mich schon wie ein Murmeltier ... und wenn ich so auf die Waage blicke ... bereit für den Winterschlaf! Wo iss die Klimakrise, wenn man sie braucht??? Ich wünsche Euch allen einen entspannten Freitag und ein angenehmes Wochenende!
-
Assoziations-Kette
BeitragBewerbende kann sich gerne per SMS oder Email unter Angabe seiner Verdienstvorstellungen melden...
-
Assoziations-Kette
BeitragClemens Wilmenrod ...
-
Tippspiel Fußball Bundesliga 22/23
Mr.Mooc - - Sport-Forum
BeitragDann kannst Du uns vielleicht noch kurz sagen, ob Dein Trainer Anfang der Woche auch noch hinschmeißen wird… Glückwunsch an die drei Erstplazierten!
-
Mr.Mooc - - Sport-Forum
BeitragIhr seid super Jungs! *** Von mir auch vielen Dank an die Ausrichter. Nie war ein Tippspiel spannender! Danke!
-
Mr.Mooc - - Sport-Forum
BeitragBoah... gut dass Du´s sachst! In meiner ganzen Fickerigkeit wegen des Spiels hätte ich doch sonst fast vergessen zu tippen! Auf gute Spiele! Ich wünsche mir, dass Dortmund heute Meister wird und Schalke drin bleibt! Ruhrpott!!! Glück auf, und Allen Frohe Pfingsten, und ein ganz besonders herzlicher Gruß geht nach Recklinghausen!
-
Assoziations-Kette
BeitragZitat von Thomas Kleinhenn: „Mettschnütchen (die Koseform von Hackfresse )“ Ha, das ist geil, das ist geil! Noch nie gehört, aber ab sofort ins Repertoire übernommen! Zitat von Glenturretsyndrom: „:) .. Hackepeter“ Oder Hackefritze wie ihn seine Freunde nennen… Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Haarmann auch zu Dir! Mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Schabefleisch aus Dir!
-
Assoziations-Kette
BeitragMett, Mett, Baby!
-
Assoziations-Kette
BeitragHömma Mc Dull,Zitat: „Wenn du mich (Marcus, Anm. des Zitierenden) jetzt hier stehenlässt wie nen Deppen, dann mach ich dich nieder. Ich ruinier dich. Ich mach dich fertig. Ich kleb dich zu von oben bis unten. Ich kauf dich einfach. Ich kauf dir ne Villa, da stell ich dir dann noch nen Ferrari davor. Deinem Weib schick ich jeden Tag ne Fünfkaräter. Ich schieb es dir hinten und vorne rein. Ich scheiss dich sowas von zu mit meinem Geld, dass du keine ruhige Minute mehr hast. Ich schick dir jeden Ta…
-
Assoziations-Kette
BeitragLass kesseln ...
-
Assoziations-Kette
Beitrag… schöner …
-
Assoziations-Kette
BeitragJa, ja ... und Krötenschleim und Spinnenbein kommen gleich zu Anfang rein ... Fledermaus und Lebertran werden dann hinzugetan... Fertich iss die Witch- Finish- Edition... natürlich streeeeng limitiert auf 20000 Pullen!
-
Mr.Mooc - - Sport-Forum
BeitragUnd wie schnell es wieder runtergehen kann... Kürzlich noch punktgleich auf´m Olymp ... nu Platz 7 und den warmen Atem der Verfolger schon im Nacken. Wirklich spannend! Und dass, sozusagen aus dem Nichts, plötzlich der Herr Balvenie wieder hart im Windschatten der Pole Position zu finden ist ... Wahnsinn! Aber auch wahnsinnig gut!