Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

torfbombe - - Quasselecke

Beitrag

also ich habe mich schon lange davon freigemacht, die Auftritte beim ESC nach „Qualität“ zu beurteilen. Geschmack ist halt immer individuell. Ob da bei den Punkten geschachert wird oder nicht, halte ich gar nicht mal für so wichtig. Wichtig finde ich, dass die Leute als Europäer gemeinsam feiern. Das finde ich insbesondere in diesen Tagen wichtig!

• Benutzer-Avatarbild

So ist es, Ingo! Und in ein paar Jahren trinken die Hipster ihre NFTs und wir Dachse kriechen aus unserem Bau haben Spass mit unserem „Old School“ Lagerbeständen

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

aber das ist doch bei Whisky nicht neu und passiert schon seit einer Weile (gefühlt) jeden Monat so

• Benutzer-Avatarbild

Zum Schmunzeln...

torfbombe - - Fun

Beitrag

Zitat von Mr.Mooc: „Wer von uns erinnert sich nicht daran, wenn Mutti früher, einmal pro Woche, für die Familie tanzte… nachdem sie Schnittchen für alle gemacht hat. “ ist schon eine Weile her und mein Gedächtnis lässt nach, aber: so wie auf dem Bild ist meine Mutter nach dem schnittchen-machen nie durch die Küche getanzt

• Benutzer-Avatarbild

Ben Nevis zwischenzeitlich unprofitabel? Kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn, die haben so wie unsere Bundeswehr gewirtschaftet

• Benutzer-Avatarbild

ich gehöre nicht zu den Auktionsverlierern War die erste Auktion, bei der ich komplett aussen vor war und das wird vermutlich so bleiben. Bei der aktuellen Inflation muss ich mein Geld nunmehr für wichtige Dinge einplanen.

• Benutzer-Avatarbild

1.Whisky deluxe

torfbombe - - Termine

Beitrag

Zitat von rampah: „ Wr ja auch angekündigt, dass es keine reine Luxusmesse dieses Mal sein soll.“ wird schon gut werden. Ich hatte halt bei dem Namen und dem Bild auf der Webseite eine etwas andere Erwartungshaltung aber ich bin ja eh nicht vor Ort

• Benutzer-Avatarbild

1.Whisky deluxe

torfbombe - - Termine

Beitrag

also, das Lineup von Uwe und Michiel würde ich mir wohl gefallen lassen. Bei einigen Anbietern darf man sich meiner Meinung nach aber durchaus fragen, was genau die Definition von Raritäten sein soll …

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

muss ich eigentlich nicht schreiben, da wir das hier alle wissen: Whisky und seine Messen sind im Vergleich zur Gesundheit Deiner Frau sowas von unwichtig! Das wird schon gut werden und dann kann man sich auch wieder mit Freude seinem Hobby und Freunden widmen.

• Benutzer-Avatarbild

Ardcore

torfbombe - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Elmo: „Ich vermute, es gehen einfach die Ideen aus. Schublade auf - was hatten wir noch nicht - wir hatten noch nix mit Hardcore - perfekt, passt - weiter gehts. “ ist das nicht eine der Kernpunkte von Marketing? Ausprobieren was geht. Wenn es funktioniert, das Pferd totreiten, absteigen, was Neues (er)finden … und weiter gehts … weiter, immer weiter …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Man of Skye: „Das wird sich in 10-15 Jahren wieder beruhigen und es gibt wieder Stilllegungen und Schließungen. “ wenn der Zeitraum bei Deinem Blick in die Glaskugel stimmen sollte, wird mich das definitiv nicht auch nur noch ansatzweise jucken

• Benutzer-Avatarbild

Ardcore

torfbombe - - Whisky-News

Beitrag

ich glaube, ich hole schon mal wieder Chips & Cola. Scheint so amüsant wie jedes Jahr hier zu werden

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von firstmajor: „Also bei dem Invergordon sind die Preise doch noch normal geblieben für das Alter“ ja aber es geht um die interessanten Abfüllungen Gibt vielleicht Gründe warum Grainwhisky nicht so im Preis steigt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Man of Skye: „Ich verstehe das weder aus Whiskykenner-, noch aus Investorensicht. Beim dem VK ist kaum eine Preissteigerung und damit Rendite zu erwarten.“ das denke ich beim Thema Whisky schon seit Jahren …

• Benutzer-Avatarbild

hmmm … interessante Definition von Schnapper

• Benutzer-Avatarbild

uff!! Das sind Preise bei denen man durchpusten muss, und das nicht nur einmal ... 240 Flocken für einen 10-jährigen Lochindaal . Mein Fassanteil bei René ist über 11 Jahre alt und soll im Herbst abgefüllt werden, da warte ich lieber

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Elmo: „ Wäre ich doch nur ins Marketing gegangen. Dann hätte ich ne Menge Geld, vermutlich zwei süße Bunnys links und rechts auf dem Arm und würde euch nicht weiter auf den Sack gehen. Hmm … “ tja… aber so werden wir Dich wohl hier weiter ertragen, Sven

• Benutzer-Avatarbild

Die könnten die nächste Abfüllung auch „Bullsh**“ nennen und die wird ihnen aus den Händen gerissen. Ich glaube aber eher dass als nächstes die „Instant“ Abfüllung kommt. Als Pulver, muss man dann zuhause nur mit Ethanol entsprechend aufgegossen werden

• Benutzer-Avatarbild

die Welt wird immer virtueller, bald sind wir in der Matrix ...

• Benutzer-Avatarbild

anscheinend muss mittlerweile die ganze Whisky Welt auf Teufel komm raus finishen um irgendwie Geschmack in die Flaschen zu bekommen. Marginal interessant wäre noch der Talisker aber da der vermutlich mindestens genauso teuer wie der Tali 18 kommen wird, weiß ich, wo ich bleibe.