Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Was mich gerade nervt...
torfbombe - - Quasselecke
Beitragalso ich habe mich schon lange davon freigemacht, die Auftritte beim ESC nach „Qualität“ zu beurteilen. Geschmack ist halt immer individuell. Ob da bei den Punkten geschachert wird oder nicht, halte ich gar nicht mal für so wichtig. Wichtig finde ich, dass die Leute als Europäer gemeinsam feiern. Das finde ich insbesondere in diesen Tagen wichtig!
-
Was mich gerade nervt...
Beitragaber das ist doch bei Whisky nicht neu und passiert schon seit einer Weile (gefühlt) jeden Monat so
-
Zum Schmunzeln...
BeitragZitat von Mr.Mooc: „Wer von uns erinnert sich nicht daran, wenn Mutti früher, einmal pro Woche, für die Familie tanzte… nachdem sie Schnittchen für alle gemacht hat. “ ist schon eine Weile her und mein Gedächtnis lässt nach, aber: so wie auf dem Bild ist meine Mutter nach dem schnittchen-machen nie durch die Küche getanzt
-
1.Whisky deluxe
BeitragZitat von rampah: „ Wr ja auch angekündigt, dass es keine reine Luxusmesse dieses Mal sein soll.“ wird schon gut werden. Ich hatte halt bei dem Namen und dem Bild auf der Webseite eine etwas andere Erwartungshaltung aber ich bin ja eh nicht vor Ort
-
1.Whisky deluxe
Beitragalso, das Lineup von Uwe und Michiel würde ich mir wohl gefallen lassen. Bei einigen Anbietern darf man sich meiner Meinung nach aber durchaus fragen, was genau die Definition von Raritäten sein soll …
-
Was mich gerade nervt...
Beitragmuss ich eigentlich nicht schreiben, da wir das hier alle wissen: Whisky und seine Messen sind im Vergleich zur Gesundheit Deiner Frau sowas von unwichtig! Das wird schon gut werden und dann kann man sich auch wieder mit Freude seinem Hobby und Freunden widmen.
-
Ardcore
torfbombe - - Whisky-News
BeitragZitat von Elmo: „Ich vermute, es gehen einfach die Ideen aus. Schublade auf - was hatten wir noch nicht - wir hatten noch nix mit Hardcore - perfekt, passt - weiter gehts. “ ist das nicht eine der Kernpunkte von Marketing? Ausprobieren was geht. Wenn es funktioniert, das Pferd totreiten, absteigen, was Neues (er)finden … und weiter gehts … weiter, immer weiter …
-
Zitat von Man of Skye: „Das wird sich in 10-15 Jahren wieder beruhigen und es gibt wieder Stilllegungen und Schließungen. “ wenn der Zeitraum bei Deinem Blick in die Glaskugel stimmen sollte, wird mich das definitiv nicht auch nur noch ansatzweise jucken
-
Ardcore
torfbombe - - Whisky-News
Beitragich glaube, ich hole schon mal wieder Chips & Cola. Scheint so amüsant wie jedes Jahr hier zu werden