Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Ein Pöt, zwei Pöter ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von airprib: „Dieses Jahr werde ich wirklich die Einsätze veruntreuen und nächstes Wochenende auf Helgoland versaufen.“ Ich wünsch Dir´n guten Durst! Kerlokiste, wat ein spannender letzter Spieltag um die Plätze ... ganz stark vom Froschi den Andreas noch auf der Zielgeraden einzuholen. Gratulation! Marco, lange Zeit in meinem üppigen Windschatten, schiebt sich noch in die Top Ten! Torsten, oftmals am jammern, letztendlich doch nur 40 Punkte hinter dem Ersten ... Apropos "Erster": Gratulat…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Die Rache der Hirsche: Jägerschnitzel ...

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Mr.Mooc - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

@Robert: "Abgelegen" ist vielleicht nicht das richtige Wort, zumindest nicht im geografischen Sinne. Aber nach dem gefühlten "Rummel" rund um die North Coast 500 ganz im Norden, empfanden wir es damals dort ruhiger und weniger touristisch geprägt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich tippe mal Ardnamurchan ... bei Deiner Vorliebe für abgelegende Gegenden.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Monkey Island

• Benutzer-Avatarbild

Zum Schmunzeln...

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Mach Dir keine Sorgen um Dein Gedächtnis! Das ist ein ganz normaler Vorgang... so eine Verschiebung aus dem "Ich" ins "Es". Das ist ein typischer Abwehrmechanismus, der uns Menschen das seelische Überleben ermöglicht, indem er bedrohliche oder tabuisierte Vorstellungen und Erfahrungen vom Bewusstsein fern hält. Also: Vermutlich war Deine Familie etwas schräg, aber mit Deinem Hirnkasten scheint alles in Ordnung. Ist doch auch mal was, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

*** OFFTOPIC ON*** Zitat von rednose: „Aki Watzke: Wollen Rose kaufen?“ Der war leider geil! *** OFFTOPIC OFF *** Zitat von Glenpitt: „Zweihundertzweiundzwanzig Millionen“ ... Mal hab ich Dir schon gesagt, Du sollst nicht immer so übertreiben!

• Benutzer-Avatarbild

Zum Schmunzeln...

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Wer von uns erinnert sich nicht daran, wenn Mutti früher, einmal pro Woche, für die Familie tanzte… nachdem sie Schnittchen für alle gemacht hat. (Bei dem Zeitungsartikel ging es übrigens um die Diskussionen über sexistische Darstellungen auf der Kirmes. Daher fand ich das Foto soo auf dem Punkt.)

• Benutzer-Avatarbild

Zum Schmunzeln...

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Herrliches Foto heute in der Online- Ausgabe der Stuttgarter Zeitung gefunden; selten ist ein Bild so auf dem Punkt. Das reale Leben ist halt nicht zu toppen (Man beachte das grüne Banner!).

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Hauptsache, nicht so teuer wie die 0190iger Nummern ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Methanol ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Kann ganz schön teuer sein …

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Es ist nicht alles Gold was glänzt ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Ökomenische Gemeinsamkeit

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

ita est ...

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Mr.Mooc - - Say hello...

Beitrag

Dem schließe ich mich gerne an! Dem Käpt´n ein dreifaches Hip Hip Horay! Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, ich hoffe, es geht Dir gut!

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Drei Deppen - ein Elfer ... oder wie man auch sagt: "Kölner Keller"

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Vielleicht wäre das mal was für Olympia...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Neckermann ...