Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Was mich gerade nervt...
linus - - Quasselecke
BeitragMit Verlaub Jörg, wer sich dies noch antuen tut, der tut falsch tuten
-
1.Whisky deluxe
BeitragDanke fürs virtuelle Teilhaben Benny
-
Zitat von Whiskyfrog: „Tja, da ist die Saison 2021/2022 auch schon gelaufen. War sehr spannend da oben. Glückwunsch an Rene und Ingo zu den ersten beiden Plätzen. Es hat mal wieder richtig viel Spass mit dieser Tippgemeinschaft gemacht. Vielen Dank auch für´s Organisieren und Durchführen dieser Tipprunde. Nächste Saison bin ich gerne wieder dabei. Grüße, Thomas “ Hab Dank Willkommen aufm Treppchen Thomas. Das war mal ein Kampf um Platz 3
-
Zitat von Mr.Mooc: „Zitat von linus: „Ihr kommt ja in RIESENSCHRITTEN näher :cap:“ Müssen wir gar nicht ... pro Spieltag zwei kümmerliche Punkte mehr als Du reichen da schon. Also nicht für Ener, aber der hat ja auch nicht so große Klappe! “ Gäääääääääähn Und Glückwunsch Ener Edith sagt: Hat Spaß gemacht das battle. Auf ein neues näxtes Jahr
-
1.Whisky deluxe
Beitrag´So sei es wie Gérard wünschte auch von mir.
-
Zitat von Spirit of Freedom: „Zitat von linus: „Sonny Landreth“ Für mich einer der besten Slide-Gitarristen. Hab ihn im April 1994 Live in New Orleans beim Jazz Fest gesehen und bin seit dem ein Fan. Sehr empfehlenswert die : Bound By The Blues“ Wird heute abends belauscht, beim gestrigen "heute -Last Day for Festival Vinyl Savings -- 30% Off Ends Today!- auf merchbar.com wieder entdeckt und auf der Kiste gekramt
-
Whisky und ein gutes Buch...
BeitragZitat von linus: „Zitat von linus: „Heyne Science Fiction Magazin Band 1 (3848) nix ISBN berichten. Fiction Story 1 Joan Hunter Holly : Stille Schon hat mich die Grundidee gefangen.“ 2. Story muss man mögen und ich brach ab. Er stellt sich die Frage wie schwer ein schwarzes Loch mit seinem Gewicht wohl sei? Schicke Frage dachte ich: Dann erging er sich Beschreibungen von roten Riesen , weißen Zwergen und sonstigen Phänomen, die in Tabellen Berechnungen dargelegt wurden. Dies ist nun nicht meins.…
-
Assoziations-Kette
BeitragMit EAN Nummern ?
-
Zitat von Elmo: „Ein paar Tage nach Limburg, ein frisches Glas und ein mitgebrachtes Sample haben mich überzeugt. Top Notch. Glen Garioch 1988 TWA - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Dann hoffen wir mal, das auch alles so ankommt, wie bestellt. :rauf:“ #das ist mal ne Ansage, wenn mich auch der Preis sehr "drückt" Lasse ihn dir munden, wenn das Sample so überzeugt hat Sven