Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 58.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

linus - - Fun

Beitrag

Whisky Auktionen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

linus - - Fun

Beitrag

Gold glänzt

• Benutzer-Avatarbild

Hab nicht geschaut, nur eben mal bei mein Luftschloß . Die Duftmarke wurde am ersten Tag gerissen. Schuß war 395 € H1208

• Benutzer-Avatarbild

Ich höre mich mal rein, ob es mich abholt. Ist wie bei unserem Lebenswasser Geschmack und "streiten" bzw andere Richtungen. Z.Z stehe ich eh mehr auf Duo Bass und Schlagzeug aber die Ohren will ich nicht verschliessen und lenke mich erst mal mit Fortuna Ehrenfeld ab Danke Euch beiden

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Elmo: „Uffbasse beim NFT Kauf. NFTs gestohlen: Phishing-Raubzug beim Bored Ape Yacht Club | heise online“ Ob es wohl ein Zufall sei, dass ein Bild eines " gelangweilten Affen " gewählt wurde. heise gehört zu meiner täglichen Lektüre mehr oder weniger, aber die schaffen es nicht mir den Sinn von NFT , und dem ganzen Gelumpe bis hin zu Bitcoin nachvollziehbar machen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sardine: „Zitat von linus: „Frage in die Runde? Hat wer schon mal reingehört? U.K.Subs Work in Progress Wenn ja, sollte man? Wenn man The Clash. Ramones , usw mag?“ Schwer zu sagen, ich persönlich mag U.K.Subs nicht so sehr. Ist halt sehr Old School 80'er UK Punk, nicht vergleichbar mit Clash oder Ramones, alles eher einfach gestrickt ohne viel TamTam. Kenne zwar das genannte Album nicht, aber einiges der älteren Stücke, und klingt halt doch alles sehr sehr ähnlich, nicht wie bei The C…

• Benutzer-Avatarbild

Frage in die Runde? Hat wer schon mal reingehört? U.K.Subs Work in Progress Wenn ja, sollte man? Wenn man The Clash. Ramones , usw mag?

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

linus - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Geniesser: „Der neue OP Termin ist am 18 Mai.“ Da soll , bitte, nichts mehr dazwischen kommen! Daumen bleiben gedrückt, besonders für Pascale

• Benutzer-Avatarbild

Palace Winter - Nowadays Death from above 1979 - Outrage! Is Now - The Physical World Royal Blood (6) -Royal Blood Race against the machine - Race against the machine Counting Crowns - August and everything after Beth Hart -A Tribute to Led Zepplin

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bowi: „Clynelish 1997 /23 Y TWCC“ Gerade im Glas Beim Ire habe ich gepasst, alles geht nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Gestern abends zum snooker Ein paar Lochside der alten Schule

• Benutzer-Avatarbild

Whisky und ein gutes Buch...

linus - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Zitat von Hop Sing: „Zitat von guide42: „Aus dem Grund fange ich inzwischen mehrbändige Reihen eigentlich nur noch an, wenn sie vollständig abgeschlossen sind.“ das weis mann halt beim Beginn einer Reihe nie. Selbst Autoren müssen irgendwann ins Gras beißen! Abgesehen davon würden dir mit dieser Ansicht jede Menge Phantasie und einige wirklichere Meisterwerke der Literatur und Poesie entgehen.“ Sic!

• Benutzer-Avatarbild

Invergordon 1972-2021 Maltbarn und was ist dein Eindruck Tom

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Fair Limburg

linus - - Termine

Beitrag

Zitat von Man of Skye: „Mehrere Whiskyfreunde waren heute auch auf der Fair und meinten es sei weniger los als an früheren Whisky Fair-Samstagen… bin auf morgen gespannt.“ Sonntag war von C immer der entspannte Tag Andy Schön das ich mal den Boden samstags sehen kann Tilman sonst live ein Ding der Unmöglichkeit

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

linus - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von rallev: „Oh man…Ich drücke Euch gewaltig die Daumen!!! Drücke Deine Frau von mir!“ Da bin bei rallev . Das kann doch wohl nicht sein, so ein Pech

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Fair Limburg

linus - - Termine

Beitrag

Zitat von HarryB: „So oder so, allen vor Ort befindlichen viel Spaß und bleibt gesund. Ich hoffe, die Messe stellt sich nicht als Virenschleuder heraus.“ Dem schließe ich mich vollumfänglich an.

• Benutzer-Avatarbild

Ich geh mir im Drempel umsehen................. Meine Welt ist nun geschlossen. Mal ab von oben sah ich heute ein paar ü 40 y Sansibar Preis Teaninich knaop 1,1 k € Bunna 40y SV 1,1 k € 12 y Edradair 130 €

• Benutzer-Avatarbild

Whisky und ein gutes Buch...

linus - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Zitat von JohnnyBravo: „Die letzten Monate im Fantasy-Bereich noch einmal zwei alte Bekannte gelesen: Scott Lynch, Die Lügen des Locke Lamora: Oceans Eleven trifft Fantasy - mir gefallen die Rückblenden, aber auch allgemein clever erzählt und geschrieben. Patrick Rothfuss, Der Name des Windes: Habe ich vor über zehn Jahren gelesen und war begeistert - bin ich immer noch. Gehört zu den besten Fantasy-Romanen die ich bisher gelesen habe. Teil 3 lässt leider auf sich warten... ...“ Hat mich dann do…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

linus - - Fun

Beitrag

Vom Lidl gerade aus Richtung Zentrum linker Hand

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

linus - - Fun

Beitrag

Im Lidl um so mehr