Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 58.
-
Assoziations-Kette
BeitragWhisky Auktionen
-
Assoziations-Kette
BeitragGold glänzt
-
Zitat von Elmo: „Uffbasse beim NFT Kauf. NFTs gestohlen: Phishing-Raubzug beim Bored Ape Yacht Club | heise online“ Ob es wohl ein Zufall sei, dass ein Bild eines " gelangweilten Affen " gewählt wurde. heise gehört zu meiner täglichen Lektüre mehr oder weniger, aber die schaffen es nicht mir den Sinn von NFT , und dem ganzen Gelumpe bis hin zu Bitcoin nachvollziehbar machen.
-
Zitat von Sardine: „Zitat von linus: „Frage in die Runde? Hat wer schon mal reingehört? U.K.Subs Work in Progress Wenn ja, sollte man? Wenn man The Clash. Ramones , usw mag?“ Schwer zu sagen, ich persönlich mag U.K.Subs nicht so sehr. Ist halt sehr Old School 80'er UK Punk, nicht vergleichbar mit Clash oder Ramones, alles eher einfach gestrickt ohne viel TamTam. Kenne zwar das genannte Album nicht, aber einiges der älteren Stücke, und klingt halt doch alles sehr sehr ähnlich, nicht wie bei The C…
-
Was mich gerade nervt...
linus - - Quasselecke
BeitragZitat von Geniesser: „Der neue OP Termin ist am 18 Mai.“ Da soll , bitte, nichts mehr dazwischen kommen! Daumen bleiben gedrückt, besonders für Pascale
-
Whisky und ein gutes Buch...
BeitragZitat von Hop Sing: „Zitat von guide42: „Aus dem Grund fange ich inzwischen mehrbändige Reihen eigentlich nur noch an, wenn sie vollständig abgeschlossen sind.“ das weis mann halt beim Beginn einer Reihe nie. Selbst Autoren müssen irgendwann ins Gras beißen! Abgesehen davon würden dir mit dieser Ansicht jede Menge Phantasie und einige wirklichere Meisterwerke der Literatur und Poesie entgehen.“ Sic!
-
Whisky Fair Limburg
BeitragZitat von Man of Skye: „Mehrere Whiskyfreunde waren heute auch auf der Fair und meinten es sei weniger los als an früheren Whisky Fair-Samstagen… bin auf morgen gespannt.“ Sonntag war von C immer der entspannte Tag Andy Schön das ich mal den Boden samstags sehen kann Tilman sonst live ein Ding der Unmöglichkeit
-
Was mich gerade nervt...
linus - - Quasselecke
BeitragZitat von rallev: „Oh man…Ich drücke Euch gewaltig die Daumen!!! Drücke Deine Frau von mir!“ Da bin bei rallev . Das kann doch wohl nicht sein, so ein Pech
-
Whisky Fair Limburg
BeitragZitat von HarryB: „So oder so, allen vor Ort befindlichen viel Spaß und bleibt gesund. Ich hoffe, die Messe stellt sich nicht als Virenschleuder heraus.“ Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
-
Whisky und ein gutes Buch...
BeitragZitat von JohnnyBravo: „Die letzten Monate im Fantasy-Bereich noch einmal zwei alte Bekannte gelesen: Scott Lynch, Die Lügen des Locke Lamora: Oceans Eleven trifft Fantasy - mir gefallen die Rückblenden, aber auch allgemein clever erzählt und geschrieben. Patrick Rothfuss, Der Name des Windes: Habe ich vor über zehn Jahren gelesen und war begeistert - bin ich immer noch. Gehört zu den besten Fantasy-Romanen die ich bisher gelesen habe. Teil 3 lässt leider auf sich warten... ...“ Hat mich dann do…
-
Assoziations-Kette
BeitragVom Lidl gerade aus Richtung Zentrum linker Hand
-
Assoziations-Kette
BeitragIm Lidl um so mehr