Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-58 von insgesamt 58.

  • Benutzer-Avatarbild

    Assoziations-Kette

    linus - - Fun

    Beitrag

    Nadelöhr man die Nachricht ist zu kurz, Nadelöhr sind nun mal 8 Buchstaben blöde Einstellung du

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Man of Skye: „@ Bert: ich musste schmunzeln, da ist - leider - schon was Wahres dran. Auch wenn es wohl eher Satire oder Ironie sein sollte. Sollte es doch, oder?“ Da sind wir schon zwei bis drei Andy Wie du schon erwähnt hast Ein Kern ist im Pudel

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisky und ein gutes Buch...

    linus - - Medien und Unterhaltung

    Beitrag

    Zitat von linus: „Heyne Science Fiction Magazin Band 1 (3848) nix ISBN berichten. Fiction Story 1 Joan Hunter Holly : Stille Schon hat mich die Grundidee gefangen.“ 2. Story muss man mögen und ich brach ab. Er stellt sich die Frage wie schwer ein schwarzes Loch mit seinem Gewicht wohl sei? Schicke Frage dachte ich: Dann erging er sich Beschreibungen von roten Riesen , weißen Zwergen und sonstigen Phänomen, die in Tabellen Berechnungen dargelegt wurden. Dies ist nun nicht meins. Damit ist die Häl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Axo die gab es schon letzte Woche als show auf Instagram Ich geh mal suchen ob ich das noch finde

  • Benutzer-Avatarbild

    Dieses Bier trink ich heute.....

    linus - - Bier

    Beitrag

    Andechs Märzen I am in öhm on the Berg

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Elmo: „Zitat von linus: „News oder intern Sven? Ich kann nicht und bn so gespannt ob es auch was für daheim gebliebene gibt :angel:“ CE reagiert nicht. Keine Ahnung warum und weshalb. Antwortet idR immer recht fix. Stay tuned.“ Man möge c.e auch die L Vobereitungszeit gönnen Sven, sonst hätte ich ihn selbst angefunkt

  • Benutzer-Avatarbild

    Glückwünsche und Grüße

    linus - - Say hello...

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch Vincent Erheb einen Cooley dram auf dich

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Elmo: „Zitat von Mikee: „Weiss jemand was von TWA neues zu Limburg 2022 kommt?“ Es wird definitiv was geben. Ich warte täglich auf die Mail aus dem HQ. Gruss Sven“ News oder intern Sven? Ich kann nicht und bn so gespannt ob es auch was für daheim gebliebene gibt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab ichs schon mal gesagt ? Schließt die Börse vor 8 Nehmet vorab 25 % Säumnis Zuschlag und 50 % Cum Cum Fettich

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von rednose: „Darf ich mal fragen wer die Umsatzsteuer hier abführt? Bin ich jetzt auch wieder zu sehr oldschool, das ich möchte, das unser Staat Geld für Schulen, Kurzarbeitergeld, Rente, Verteidigung und Radwege hat?“ Hast du jemals gehört das an der "Börse" Umsatzsteuer abführt wird? Warum dann hier? Der Rest ist mir eh ......

  • Benutzer-Avatarbild

    Die neuen Diageo Special Releases 2022

    linus - - Whisky-News

    Beitrag

    Ich unke mal die Preise werden wieder heiß diskutiert. Laga / Tali und Cameron Brigde ( warum nur zwei Worte? Weil sie es können ) Schaun mer mal, das gepimte können sie behalten

  • Benutzer-Avatarbild

    Fußball allgemein

    linus - - Sport-Forum

    Beitrag

    Wurde abgebaut und , soweit ich weiß verkauft oder versteigert. Somit ist der Verbleib wo man nun ist Ewig!

  • Benutzer-Avatarbild

    Echt Mist Bert, nach unklarem Schnelltest gestern, bin ich mit heute = negativ um 10:15 schon zufrieden. Stephan hat mir ein Bild von line up gesendet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Diese Flasche habe ich gerade gekauft

    linus - - Whisky-News

    Beitrag

    Zitat von Ben84: „Ingo, haste das Einhorn vom Ben Nevis bekommen? Ich habe mir diese Woche mal einen Talisker 10 gekauft. Hat mich nach meiner Erinnerung absolut nicht enttäuscht.“ Ja Kommt nächste Woche ( eine von drei Flaschen die mein dealer zugeteilt bekommen hat )

  • Benutzer-Avatarbild

    Diese Flasche habe ich gerade gekauft

    linus - - Whisky-News

    Beitrag

    Kommt beizeiten En Horn

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir Fieber aufgewacht, zum Sicherheit gleich zum Schnelltest. Das was mit Deiltzsch Ich melde mich später mal bei dir Jens

  • Benutzer-Avatarbild

    Bis dato kann ich dir und euch nur vom einlesen Heyne Science Fiction Magazin Band 1 (3848) nix ISBN berichten. Fiction Story 1 Joan Hunter Holly : Stille Schon hat mich die Grundidee gefangen. Erzählt aus der Sicht eine Klarinettisten der in einem Orchester spielt. Er unterhält sich mit einem Mitglied jenes Ensembles über Töne und welche Bilder sie malen. Die Krux an der Sache: Alle Menschen sind taub. Jede weitere Erklärung wäre spoilern. Nur soweit der Protagonist versucht bei sich den Hörsin…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bob Dylan - Pat Garret & Billy the Kid Fortuna Ehrenfeld - Das Ende der Coolness Vol 2 Zulauf: Bob Dylan: The Times They Are A-Changin´ Bob Dylan: The Freewheelin' Saga - Saga (1979 ) original Saga - In Transit ( 1982 ) original