Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 116.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für die vielen schönen Bilder und Berichte, die Erinnerungen wecken an unsere Touren 2019 und 2023, die uns teilweise (Islay bzw. Campbeltown und Arran) zu den gleichen Orten und Destillerien führten. Deinen Reiseverlauf finde ich überaus interessant und gut, wobei es mir möglicherweise zu viel der Fahrerei gewesen wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für deine Berichte, Helmut! Die Fotos sehen echt super aus !

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank, Herbert, für die tollen Bilder und den schönen Bericht! Interessante Gestaltung des Tages, sich nur einen Destilleriebesuch vorzunehmen, den aber mit drei Tastings sehr ausführlich zu gestalten. Auf so etwas wäre ich nie gekommen ...

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Hole - - Say hello...

Beitrag

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, lieber Thomas! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag (gehabt zu haben) und für dein neues Lebensjahr(-zehnt) alles Liebe und Gute!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Pokerkoch: „Zeitplan Samstag 25.10.2025 Aufbau: das regeln wir intern 12 - 13: Pokerkoch 13 - 14: Pokerkoch, MacPhil 14 - 15: Pokerkoch, MacPhil (bis kurz vor Siegerehrung) 15 - 16: Hobbit1976, Hole 16 - 17: MacPhil 17 - 18: 18 - 19: 19 - 20: Sonntag 26.10.2025 12 - 13: Pokerkoch, MacPhil 13 - 14: Pokerkoch, MacPhil 14 - 15: Pokerkoch, Glenturretsyndrom 15 - 16: Glenturretsyndrom 16 - 17: 17 - 18: 18 - 19: Abbau: das regeln wir intern Liste Flaschenspenden: Islaybeach - bringt was mit …

• Benutzer-Avatarbild

Ruhri-Treffen RELOADED 2025 am 26.09.2025 ?

Hole - - Clubraum NRW

Beitrag

Da kann ich mich nur anschließen: Vielen Dank für den schönen Abend an Thilo und Sascha und alle Gäste! Es war mir eine Freude dabeizusein!

• Benutzer-Avatarbild

Tippspiel Bundesliga Saison 25/26

Hole - - Sport-Forum

Beitrag

In der letzten Saison waren wir auch nur 14 Teilnehmer:innen und da haben wir uns (so zumindest meine mittelfristige Erinnerung ) auch für Option 1 entschieden. Von daher wäre ich auch in dieser Saison für Option 1. LISTE Option 1 Balvenie Thomas_BA Option 1 (würde bei Option 2 + 3 aber auch dabei bleiben) Hole (würde bei Option 2 + 3 ebenfalls dabei bleiben) Option 2 Option 3

• Benutzer-Avatarbild

Hole - - Sport-Forum

Beitrag

Zitat von balvenie: „ Passt das für Euch? Gruß Andreas“ Passt für mich! Liste: 1. balvenie 2. Hole

• Benutzer-Avatarbild

Hole - - Sport-Forum

Beitrag

Ich wäre ebenfalls dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Liste: 1. Hole 2. Terence Chill (plus Gast) 3. Tabo 4.Magic Harvey ( evtl.Gast) 5.

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

Hole - - Quasselecke

Beitrag

Brian Wilson, legendärer und tragischer Beach Boy youtube.com/watch?v=UmRNRUdsoZ4

• Benutzer-Avatarbild

Ja, das sind doch mal erfreuliche Neuigkeiten, Thilo ! In meinem Kalender ist dieser Termin bislang noch vollkommen frei und somit hätte ich sowohl Interesse als auch Zeit!!! Ich fang' dann mal 'ne Liste an: 1. Hole 2. 3. ...

• Benutzer-Avatarbild

Off topic (Sorry, Dirk)! Zitat von Mr.Mooc: „Ps. So´n irrsinnig tollen kratzigen Pullover habe ich auch noch aus meinem ersten Schottland- Urlaub. Allerdings ist er mittlerweile auch ... ähem... eingelaufen...“ Zitat von cairdean: „P.S. : mein kratziger Wollpullover stammt vom Cabo de Sao Vicente, ein Stand direkt gegenüber der letzten Bratwurst vor Amerika ...“ Wie genial! Und noch genialer wurde es gestern Abend, als ich unseren Nachbarn beim netten Beisammensein von unseren Pullovern erzählte…

• Benutzer-Avatarbild

Moin, Dirk! Ich traue mich kaum, zu antworten, da meine Irlandreise schon 37 Jahre zurückliegt, aber die Landschaft verändert sich ja vermutlich nicht so schnell und grundlegend und vielleicht hilft's ... Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, sind wir damals in Rosslare angekommen und mit dem Zug nach Limerick gefahren. Von dort ging es dann mit dem Fahrrad südwärts, über die Dingle-Halbinsel nach Killarney und dann wieder zurück nach Rosslare. Alles also eher abseits deiner geplanten Route. Ü…

• Benutzer-Avatarbild

Herzliche Glückwünsche an andreas_k und achnee für die ersten beiden Plätze auf dem Treppchen! Ich hätte gerne noch den Sprung auf den 2. Platz gemacht, bin aber nach einem unterirdischen Tipptag jetzt froh, den 3. Platz nicht verloren zu haben. Es war mir eine Freude! Ein dickes Dankeschön an Andreas und Antje für die Orga! Gerne auf ein Neues in der nächsten Saison!

• Benutzer-Avatarbild

Harrison Ford & Glenmorangie

Hole - - Whisky-News

Beitrag

Vielen Dank für's Suchen, Finden und Posten, Andy! Sehr schön, wenn auch nicht so witzig wie die meisten anderen Folgen.

• Benutzer-Avatarbild

Hole - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von yggr: „Zitat von Man of Skye: „Zitat von kallaskander: „authentisch.... Whisky firm slammed as Harrison Ford wears England-made kilt in TV ad | The National so viel dazu“ Typisch heutige Medienlandschaft: anstatt die Spots zu feiern und das Positive für Schottland zu sehen, nimmt den einen Punkt heraus, der nicht passt. Falsches Mindset, liebe Medien. Ich bleibe dabei: saugeil und Werbung für Schottland und GlenMo. Und ich bin kein GlenMo-Fan.“ Dem gibt's nix hinzuzufügen.“ Aber die Zi…

• Benutzer-Avatarbild

Familienfreundliches Cottage Arran/Mull

Hole - - Unterkunft

Beitrag

Hi, René!Wir waren im Juni 2023 zu acht im Ferienhaus An Cala in Tobermory: Isle-Of-Mull-Hotels-An-Cala-Spacious-House-With-Stunning-Sea-Views.h62986559.Hotel-Beschreibung?chkin=2025-03-01&chkout=2025-03-06&x_pwa=1&rfrr=HSR&pwa_ts=1738619177567&referrerUrl=aHR0cHM6Ly93d3cuZXhwZWRpYS5kZS9Ib3RlbC1TZWFyY2g=&useRewards=false&rm1=a2&regionId=6131921&destination=Isle of Mull, Schottland, Großbritannien&destType=MARKET&selected=62986559&latLong=51.4337,6.9496&sort=RECOMMENDED&top_dp=1773&top_cur=EUR&mc…

• Benutzer-Avatarbild

Hole - - Whisky-News

Beitrag

Vielen Dank, ich hatte echt Spaß beim Gucken und habe sie gleich mal in unseren Stammtisch-Chat kopiert ! Einfach genial, wenn man sich so schön selbst auf die Schippe nehmen kann ...

• Benutzer-Avatarbild

Kaufempfehlung für Geschenk gesucht.

Hole - - Bowmore

Beitrag

Ich kann dir den Bowmore Laimrig empfehlen. Von den vier unterschiedlichen Abfüllungen habe ich zwar bislang nur die Batch 4 getrunken, aber den finde ich genial. Und die anderen Batches scheinen auch nicht schlechter zu sein, wenn man den WB-Bewertungen Glauben schenken kann. Die vom zu Beschenkenden geliebten Veilchen- und Seifennoten finde ich darin zwar nicht, aber das ist auch nicht so meins. Preislich liegt er in Shops knapp über deiner Range, wenn du dich doch auf dem Zweitmarkt begeben m…