Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 775.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Dorain: „Bowmore 18y - 1991 A.D.Rattray for Whisky Castle No.5 - 1st fill Dark Sherry Butt No.2058 - 58,8%“ Moin Thorsten Ich vermute mal, dass das ein Sample war? Wenn ja dann stand die falsche Voltzahl drauf. Auf der Buddel steht 55,8 % Vol. Ansonsten stimmt alles. Auch beim Fazit bin ich ganz bei dir. Viele Grüßs, Det
-
Glückwünsche und Grüße
Megadet - - Say hello...
BeitragMoin Helmut Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif
-
Glückwünsche und Grüße
Megadet - - Say hello...
BeitragMoin Gérard Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif
-
Zum Schmunzeln...
BeitragEndlich mal anschaulich ... scotswhisky-community.de/forum…40763f78e14dc7135c164dcd0 () Quelle: Google Maps Det
-
Bilderrätsel
BeitragGlen Scotia stimmt auffallend. Your turn, Christoph. Zitat von Whiskinger: „Ist der Det wirklich schon so alt, dass er das alles noch mit farbigen Lichtbildern in rot und schmuddelig festhalten konnte?“ Was erlaubt Er sich ... Det PS. Neben der nicht zu leugnenden Tatsache dass kein Schwein so alt wird wie ich bin, sei hier darauf hingewiesen dass das Foto seinerzeit schon Digital aufgenommen wurde. Von wegen ewig gestriger alter Sack ... Nur schade dass ich die analoge Ausrüstung irgendwann mal…
-
Bilderrätsel
BeitragTach auch Weiter geht's mit nem ollen Bild. Inzwischen ham se da (imho leider) 'n büsch'n aufgehübscht. scotswhisky-community.de/forum…40763f78e14dc7135c164dcd0 () Wo war ich denn da? Beste Grüße, Det
-
Bilderrätsel
BeitragIch denke das war Towser u. lebte in Glenturret Distillery. Beste Grüße, Det
-
Auch auf diesem Wege ...
Megadet - - Say hello...
BeitragHi Micha Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif
-
In der Tat ... Danke Olli, für's ausrichten u. die gelungene Überraschung u. @all für den launigen Abend. Beste Grüße, Det
-
Glückwünsche und Grüße
Megadet - - Say hello...
BeitragVielen lieben Dank an alle die an mich gedacht haben u. mir - auf welchen Wegen auch immer - gratuliert haben. Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch an whioli. Beste Grüße, Det
-
Tach auch Nachdem der Maxi für das Mai CSSOT ja offenbar im Nirvana verschwunden ist, ist zumindest u. zum Glück das aktl. heute hier bei mir gelandet. Vielen lieben Dank an Olli, für die zusätzlichen Mühen Bis später denn dann Beste Grüße, Det
-
Assoziations-Kette
BeitragRomani ite domum Das schreibst Du jetzt zur Strafe hundert mal ... Det
-
Assoziations-Kette
Beitragungebetene Gäste
-
Assoziations-Kette
BeitragGeben Sie mir ein Ping, Vasily. Und bitte nur ein einziges Ping!
-
Assoziations-Kette
BeitragSilent Runnig
-
Glückwünsche und Grüße
Megadet - - Say hello...
BeitragMoin Stefan Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif
-
Glückwünsche und Grüße
Megadet - - Say hello...
BeitragHi Jochen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif
-
Die Liste: 1. kundalini 2. HarryB 3. Jokerman4Race 4. Joe der Tiroler 5. Glenturretsyndrom 6. Hutti 7. dodadiadada 8. Maltmarkus 9. Megadet 10. Ozzy 11. andreas_k 12. Martin_P 13. Dimmi 14. Leomhann Die Termine: (jeweils 20:00 Uhr) Montag 15.06.2026 kundalini Glenturretsyndrom Hutti Dimmi dodadiadada Megadet Dienstag 23.06.2026 kundalini HarryB Martin_P
-
Glückwünsche und Grüße
Megadet - - Say hello...
BeitragMoin Dirk Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif
-
Glückwünsche und Grüße
Megadet - - Say hello...
BeitragMoin Michael Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif