Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 208.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

@Dorain huiii, da war aber ne sehr gute Kondition gefragt bei dem Aufgebot! Sind ein paar schöne Sachen dabei gewesen Grüße, Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich die vielen Fässer lese, durch die das Destillat gezogen wird, ist es schon bei mir vorbei. Ich würde Ihn tatsächlich nicht einmal probieren, selbst wenn ich Ihn geschenkt bekommen würde. Warum auch? Wieso sollte ich mir und meinem Körper sowas antun? Beim letzten Stammtisch habe ich mich überreden lassen einen Pokeno zu probieren. Naja, was soll ich sagen? Zurückschütten in die Flasche durfte ich Ihn nicht... Das ganze hat für mich nichts mit Innovation zu tun, sondern eher ein verzweif…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen zusammen! Am Samstag war wieder einer dieser Abende, an die man sehr lange und sehr gerne zurückblicken wird. Bert ( @macwhisky ) kam aus Berlin ins Nördlinger Ries und hat uns ein Tasting der absolten Extraklasse geboten. Wir waren insgesamt 7 Personen und hatten einen grandiosen Abend. Das spannende daran war, Bert hat uns überrascht und vom jedem Teilnehmer einen Jahrgangswhisky mit dabei gehabt. Wo gibt es sowas schon?? (1957, 1960 1966, 1968, 1969, 1976, 1979) Alle wurden blind…

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch an die erfolgreichen Bieter!! Bei allen Buddeln, auf die ich geboten habe, wurde ich gnadenlos überboten. Dafür einiges verkauft... Vor allem die Whiskysoires haben sich gelohnt... Obwohl das Islay Monopoly ruhig hätte etwas mehr abwerfen dürfen. Aber in Summe über meinem Wunschergebnis, also passt! Grüße Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Spider_2000: „Gestern war einer dieser Tage, die man nicht so schnell vergißt. Bert feierte seinen runden 60stigsten und lud zum Tasting in kleiner erlesener Runde ein. Und die Drams hatten es in sich. Vielleicht vorab, auch wenn es gleich um Whisky geht, wir waren vorher im Restaurant Clinton´s essen (in Michelin Guide lobend erwähnt) und das war schon mal eine tolle Grundlage, wirklich edel Zur Sache. Ich hoffe, ich vergesse jetzt keinen Dram 1. Caol Ila 1969, 15yo, Gordon&MacPhail: …

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Dull Mc Dull - - Say hello...

Beitrag

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen lieber Frank. Lieber Bert, das war ein sehr sehr gelungener und wundervoller Abend gestern zu Deinem 60. Geburtstag . Ein sehr schöne Runde, tolle Gespräche, super ausgesuchtes Lokal mit grandiosem Essen und das Dessert in Whiskyform war mal wieder nicht von dieser Welt. Schätze aus den 50ern, 60ern und 70ern waren mehr als standesgemäß für diesen besonderen Tag. Herzlichen Dank - schön das ich mit Dir (Euch) feiern durfte. Liebe Grüße Thomas

• Benutzer-Avatarbild

So wie ich das richtig verstanden habe, war es bei Andreas einmal anders gewesen... Es kann natürlich sein, das die Geschmacks- und Riechnerven mit den Jahren etwas abnehmen. Ist ja bei anderen Sinnen wie hören oder sehen ganz ähnlich. Man kann aber das Riechorgan auch wieder trainieren. Ganz einfach bekannte Düfte wie frische Orangen oder Zironenzeste als Anfang. In ein Glas Kirschen riechen. In ein Glas Gurken riechen. Das Gewürzregal durchgehen. Und schmecken. Die Möbelpolitur aus alten Zeite…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist schier unglaublich! Die vielen Details bis ins Kleinste ausgearbeitet. Das gefällt mir sehr sehr gut. Wirklich, Hut ab vor dieser Leistung. Wenn das in Serie gehen würde, wären Dir einige Käufer auf jeden Fall gewiss!!! Gratulation zu diesem wundervollen Projekt! Grüße, Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Erstmal alles in Ruhe durchschauen, auf die Beobachtungsliste setzen und mal noch 2 Wochen abwarten. Grüße, Dulli

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Ten CS

Dull Mc Dull - - Whisky-News

Beitrag

Ich werfe mal 79,90 € in den Ring... Probieren werde ich Ihn auf jeden Fall, man muss ja mitreden können Grüße, Dulli

• Benutzer-Avatarbild

Verrückt was Du da alles gefunden hast! Beeindruckend! Du bist praktisch die/der Karla Kolumna (wer Kinder hat kennt Sie noch...) des Whisky Grüße, Dulli

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde die alten Fotos immer sehr interessant! Vielen Dank für Deine Mühen. Dein Forumsnamen solltest Du in Whisky-Archivar ändern Herzliche Grüße, Dulli

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

Dull Mc Dull - - Quasselecke

Beitrag

Das ist wirklich sehr sehr traurig. 3x durfte ich Ihn live mit Musik erleben. Für mich unvergessen das legendäre Tasting in Eppertshausen mit Jim McEwan bei Whisky & Dreams. Zu seiner Musik standen alle mit einem Fuß auf den Tischen und haben zu der Musik gesungen, Danke Robin - Deine Musik wird bleiben!

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Jubiläumsbox

Beitrag

Für Ardbeg-Fans ist diese Aktion sicherlich eine tolle Möglichkeit das Lager relativ günstig aufzustocken. Für alle Anderen, die damals die Flaschen regulär im Shop gekauft haben, und sich an der aktualisieren-Taste die Finger wund gedrückt haben, ein Schlag ins Gesicht. Da würde ich mir als Käufer a bissle veräppelt vorkommen. Und einige Spekulaten werden nun auch ein paar Tränchen in den Augen haben, aufgrund des nun einsetzenden Preisverfalls des ohnehin nicht so üppigen Widerverkaufswert. Fü…

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg TEN Cask Strength kommt...

Beitrag

61,7 %... das gibt bestimmt wieder Sodbrennen Aber eine gute Entscheidung von Ardbeg! Wünschen wir uns mal das er was taugt und auch im Rahmen bezahlbar bleibt! Probiert wird er in jedem Fall! Grüße Dulli

• Benutzer-Avatarbild

Bin am überlegen, ob ich noch nach St. Peter Ording fahren soll nach dem Tasting für ein paar Tage. Ist sozusagen meine 2 Heimat, oder ein paar Tage auf den Ostfriesischen Inseln...mal sehen. Ich denke ich werde Dein Angebot annehmen, vor allem was die Fährfahrten angeht! Grüße, Dulli

• Benutzer-Avatarbild

Ich freue mich schon auf das Tasting! Bereits Hotel und Tasting gebucht! Dann kanns (bald) losgehen, und dann hänge ich gleich noch ein paar Tage Nordseeurlaub mit dran! Vielleicht werden ja mit diesem Tasting neue Maßstäbe gesetzt?? Grüße, Dulli

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen zusammen! Möchte hier auch kurz mein Feedback geben! Also ich muss sagen - ich bin schwer begeistert von den Lautrer Whiskydays Eine sehr entspannte und sehr angenehme Messe habe ich da Freitag und Samstag erlebt. Sehr sehr gut organisiert, viele abwechlungsreiche Stände, sehr viel Platz, kein Gedränge! Das war sehr angenehm. Man konnte an jedem Stand gemütlich stehen und mit allen ausgiebig quatschen! Das Angebot war sehr vielfältig. Respekt! Auch was die Verpflegung angeht ein gro…

• Benutzer-Avatarbild

Oh, das ist ja eine coole Aktion! Wusste gar nicht das es sowas gibt!. Das hätte ich auch sofort mitgemacht! Danke für den Imput! Grüße, Dulli

• Benutzer-Avatarbild

An den Thesen von Lehnhoff ist schon was dran... Es gibt immer wieder gute bis sehr gute Ausreißer, aber eben nix konstantes. Was die älteren PC´s angeht werde ich die in Kaiserslautern mal probieren. Den 18er sowie auch den erwähnten 21er von Andy. Dann mache ich mir mal selbst ein Bild davon, und kann das dann auch für mich einsortieren. Die besten PC´s allerdings waren für mich damals die 6yo und 7yo. Und es waren die UA´s die hier herausragend waren. Erinnere mich gerne an die vielen, megale…