Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.

• Benutzer-Avatarbild

Da kommt man ja nur vom Lesen schon zum Träumen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bitte um eure Einschätzung

Geniesser - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Joe der TIROLER: „Ich habe meine Samples noch nicht und das ist auch gar kein Problem. Für mich ist und bleibt Whisky ein Hobby und besonders Eines, wo ich viel Zeit habe.“Dann sind wir schon zwei in derselben Situation.

• Benutzer-Avatarbild

Ausserdem steht da "eine der reifsten Abfüllungen" und nicht die älteste Abfüllung.

• Benutzer-Avatarbild

24.Whiskyherbst

Geniesser - - Termine

Beitrag

Wie so oft bin ich langsam im Schreiben aber auch nach mehr als einer Woche nach der Veranstaltung kann ich sagen: Es hat Spass gemacht viele alte und neue Gesichter zu treffen und den ein oder anderen Schnaps zusammen zu trinken

• Benutzer-Avatarbild

24.Whiskyherbst

Geniesser - - Termine

Beitrag

Ich gebe Jens einen aus und du darfst dabei zusehen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Manchmal bedauere ich definitiv, dass ich als Moderator alles lesen muss.

• Benutzer-Avatarbild

24.Whiskyherbst

Geniesser - - Termine

Beitrag

Sollen wir uns z.B. am Freitag um 19 Uhr am Stand von Jens (No.2 – Die Altstadtkneipe) treffen? @'Bloodwyn: wir treffen uns am Samstag dann hoffentlich

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von rednose: „Zitat von Glenturretsyndrom: „Gerade mal überschlagen. Das macht ja rund 700 Euro/4cl für die 7 Schnäpse. Respekt! Aber ihr macht das schon.“ Jetzt hast du aber einige demotiviert und in der Realität aufschlagen lassen. Warten wir mal ab wie die FT wirklich aufgebaut ist - wird sicher spannend ob die durchgeht. “4 Leute wo jeder 175€ bezahlt und die Schnäpse werden an einem schönen Abend zusammen getrunken finde ich eine grandiose Idee. Hatten wir 2019 (also ich mit französis…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von whisho-: „@Joe der TIROLER Da bin ich voll bei dir.“ Dann sind wir schon zwei.

• Benutzer-Avatarbild

Hamburg ist für mich aber mehr als die doppelte Fahrzeit.

• Benutzer-Avatarbild

Wer plant einen Besuch bei der Whiskyfair in Bad Homburg? Werbung für die Messe habe ich auf jeden Fall schon mehr gesehen als in 20 Jahren für den grossen Bruder in Limburg. Bad Homburg - The WhiskyFair Die Listen Samstag 23. September 2023 Geniesser & bEvA Sonntag 24. September 2023 Geniesser & bEvA (alkoholfreier Besuch vor der Heimfahrt)

• Benutzer-Avatarbild

24.Whiskyherbst

Geniesser - - Termine

Beitrag

Zeit für eine Liste Freitag 8. September 2023 Geniesser & bEvA Samstag 9. September 2023 Geniesser & bEvA

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Joe der TIROLER: „Hallo Heinz, natürlich würde ich Dich unterstützen aber eine Abwicklung über Thomas ist logistisch einfacher. Die Preise sind Großteils sehr fair, eventuell könnte man beim 68 und beim DT etwas reduzieren. Bei einer Teilung bin ich auf alle Fälle dabei . liebe Grüße Joe“ Ich schliesse mich der Meinung von Joe an. Eventuell muss ich Mitte Dezember nach Salzburg fahren. Dann kann ich auch eine Nacht in München einplanen und wir trinken das Zeug zusammen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Joe der TIROLER: „Der 1969 ist dagegen fast ein Rauhbein, aber immer noch sehr vielschichtig und JA der mit dem meisten Torf von den Drei.“Fast finde ich etwas untertrieben. Ich hatte noch keinen anderen Bowmore aus der Zeit wo das Aroma von mit Rauch versetzem Fett einer Dampflok so intensiv war. Das letzte Mal hatte ich den zusammen mit Roland Puhl im Glas

• Benutzer-Avatarbild

Das 16yo weisse Pferdchen von Samstag war schätzungsweise um 1996 bis 1998 abgefüllt.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Geniesser - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Man of Skye: „Viel Spaß, ihr Lieben! Das wird sicher groß! (und beschwerlich für die Leber) ;-). Schönes Wochenende!“Danke. wir waren alle ganz brav mit der Leber

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Geniesser - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von rednose: „Erst die Pflicht“Die 25 Minuten schaffen wir schon

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Callbutler: „Soso, die Farbe ist also ein „Qualitäts-Statement“ ?“Sieht aus wie RAL 3005 (Weinrot). Wenn das nichts mit Qualitätssicherung zu tun hat Die Beschreibung der Aromen (siehe das velinkte Datenblett) klingt ansprechend (mit Ausnahme der getrockneten Tomaten die ich nicht mag, das wäre dann aber RAL 3013 ). Ich plane im September einen Besuch des original Whiskyherbst und der neuen Whiskyfair in Bad Homburg ein. Da wird sich sicher eine Gelegenheit finden die Abfüllung zu verk…

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Geniesser - - Say hello...

Beitrag

Dir auch vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Geniesser - - Say hello...

Beitrag

Vielen lieben Dank. Als Tropfen hab es „nur“ einen Talisker 10 nach einem lecker Essen (Homepage - Brasserie José) im Kurzurlaub in Blankenberge an der belgischen Küste. Rochefort 10 und elsässischer Grauburgunder gab es aber auch