Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.
-
Mein Fazit zur Messe: tolle Location, gute Größe, gute Auswahl, am Sonntag sehr entspannt. Essensbereich professionell abgetrennt und das Irish Stew war sogar überraschend sehr ordentlich Potential nach oben hat die Organisation des Einlasses (gerade wenn es mal so richtig voll werden sollte) und dann könnte es für mich gerne noch zusätzlich ein, zwei Stände mit altem Zeug geben. Sonst kennt man irgendwann zu schnell alles. Bad Homburg ist auch eine schöne Stadt, sobald man mal ins Zentrum kommt…
-
Assoziations-Kette
Beitrag... Haifischflossensuppe
-
Assoziations-Kette
BeitragRussell Brand
-
24.Whiskyherbst
Beitrag@Geniesser das lässt sich bestimmt einrichten
-
24.Whiskyherbst
BeitragSpontan am Samstag dabei Freitag 8. September 2023 Geniesser & bEvA Atti und ich Red_Grant acdc61 CarstenW and Friends rampah Samstag 9. September 2023 Geniesser & bEvA CarstenW and Friends Bloodwyn
-
Ich bitte um eure Einschätzung
Bloodwyn - - Whisky-News
BeitragMöchte mal kurz was loswerden, obwohl ich selber nicht mitmache: Dankt doch bitte einfach nur dem Heinz dafür, dass er die Flaschen (zu einem für heute fairen Preis) aufmacht und vor allem Mortis für die Abwicklung der FT. Beides erfordert schon genug Überwindung bzw. Nerven
-
Ardbeg 17 - 2023?
Bloodwyn - - Whisky-News
BeitragWie gut, dass die ganz weise haufenweise 70er und 80er Stoff in Stahlcontainern gelagert haben, nur um damit in dunklen Zeiten für jeden Whiskyfreund den alten, neuen 17er auf 40% zu bringen. Es werde Licht.
-
Therisia, Horst & Co feiern
BeitragNicht mehr dort bestellt seitdem mein Kundenkonto vor Jahren gesperrt wurde. Vermisse ich aber auch nicht wirklich.
-
Diese Flasche habe ich gerade gekauft
Bloodwyn - - Whisky-News
BeitragLiterflasche vom alten Talisker 10 Map Label
-
Laphroaig 2023
Bloodwyn - - Whisky-News
BeitragIch bin mal gespannt, ob die Reaktion hierauf jetzt ein Run auf den alten Standard 18yo sein wird. Derzeit kann man davon noch gut drei Flaschen für den Preis von dem 17yo hier bekommen und wahrscheinlich ist der alte auch noch besser.
-
Laphroaig 2023
Bloodwyn - - Whisky-News
BeitragAbsolutes Schnäppchen! Der sollte ursprünglich bei 800 € liegen (ohne Witz...)
-
G&M - Ende einer Ära
Bloodwyn - - Whisky-News
BeitragNoch zu dem Argument von @Glenturretsyndrom: Natürlich kann durch vor allem gutes Fassmanagement selbst aus New Make, der 9 von 10 Leuten nicht schmeckt, noch guter Whisky erwachsen. Ich denke aber schon, dass ein fast durchgehend qualitativ hochwertiges Endprodukt irgendwann auch dem New Make in gewisser Weise recht gibt. Es ist dann ja anscheinend essentiell, dass er so ist bzw. bleibt, wie er ist, damit später der Whisky weiterhin möglichst so gut wird, wie er derzeit ist.