Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Was mich gerade freut ...
BeitragViel Spaß euch :-)!
-
Team / Käpt'n / Anzahl Sets: Whiskyfreunde Schwandorf / Floppo / 8 Sets De Ech Kölsche Drämmcher / andreas_k / 5 Sets Bergische Jonges / cairdean / 6 Sets Der Klügere kippt nach!, amokgolfer, 6 Sets Rhein Neckar Maltstars / Rockford / 6 Sets Private Schnaps Circle / Ronky / 4 Sets Mecklenburger Malthechte / airprib / 4 Sets Blue Wonder Maltmates / machrie_player / 3-4 Sets Les clochards célestes / mawean / 3 sets Eddserla a Drammala / franconian / 11 Sets Zwei Richter und ein Banker / 3 Sets Sco…
-
Liste Raritätenblindflug 2024: - Geniesser, lokale Trinkertruppen und Reserve wegen Flaschenfüllständen 28cl - Sir Dino 2cl - Man of Skye 2*2 cl - Dorain 2cl - Schmausel 2cl - Mortis 2cl - Vacuum 2cl - berneray 2cl - cleaver 2 cl (irgendwann muss ich ja mal richtig dabei sein) - Rockford 2cl - Theli 2cl - Hansel 2x2cl - toodry 2cl - Butze83 2cl - Schnitter 2cl - HarryB 2cl - islaybeach 2 cl Total 64cl von 70cl
-
Team / Käpt'n / Anzahl Sets: Whiskyfreunde Schwandorf / Floppo / 8 Sets (voraussichtlich) De Ech Kölsche Drämmcher / andreas_k / 5 Sets Bergische Jonges / cairdean / so irgendwas um 6 oder 7 Sets Der Klügere kippt nach!, amokgolfer, 6 - 7 Sets Rhein Neckar Maltstars / Rockford / mind. 6 Sets Private Schnaps Circle / Ronky / 4 Sets Mecklenburger Malthechte / airprib / 4 Sets Blue Wonder Maltmates / machrie_player / 3-4 Sets Les clochards célestes / mawean / 3 sets Eddserla a Drammala / franconian…
-
Weitere Termine im März. Ich schlage zwei Onlineverkostungen vor. Dann ist der Chat auch nicht überladen. Start jeweils um 20 Uhr. Dienstag 21. Februar: Geniesser, Sir Dino, Sir Ardbeg, Schmausel, Butze83, Mark Renton, Theli, islaybeach, berneray, Zinni, Ben84 Mittwoch 22. Februar: Geniesser, Sir Dino, Sir Ardbeg, Schmausel, toodry, Butze83, Mark Renton, Ben84 Freitag, 3. März: Geniesser, Sir Dino, Dienstag 7. März: Geniesser, Sir Dino, Freitag, 10. März: Geniesser, Sir Dino, islaybeach Dienstag…
-
Tipps für 05.2023
BeitragJa, nix geht, keine Restaurants, Läden und auch keine Tankstellen...
-
Tipps für 05.2023
BeitragWir waren im Sommer auf den äußeren Hebriden. Barra m.E. ein muss, ein Tag reicht, ist halt klein aber extrem schön und tolle Strände. Uist braucht m.E. keiner. Restaurant Empfehlung in Cullen das Cullen Bay Hotel, insbesondere wenn du Cullen Skink magst. Wenn du irgendwas konkretes zu einer Insel wissen möchtest schreib mir eine PN.
-
Hallo zusammen! Die rege Teilnahme freut mich sehr und bei 4cl pro Person wird die Liste bei 17 Teilnehmern geschlossen. Eva und Harry teilen sich die letzten 4cl. Die Kosten belaufen sich dann auf 19€. Bei Übergabe entfallen 3€ Versand. Die 2cl Ausgaben mit Übergabe kommen auf wahnsinnige 8€. Irgendjemand an Übergabe auf der AV interessiert? Dann muss ich mich etwas sputen... Hinweise: Alles Single Malt Scotch. Eine Abfüllung ist nicht mehr auf dem Primärmarkt erhältlich. Eine (andere) Abfüllun…
-
Aquavitae Mülheim 29.-30.10.2022
islaybeach - - Termine
BeitragAlso mir im Keller steht noch einiges vom "Altmaterial" was mit auf den Tisch kommen wird. Füllmenge und Qualität muss ich Mal checken.
-
Whisky-Cup 2022 - Die Anmeldung
islaybeach - - Whisky-Cup
BeitragAnkunft auch in Wuppertal, danke!
-
TNT Charityabfüllung für Saporishja/Ukraine Teil 2 (neuer Versuch) – Verbindliche Interessentenliste
Beitrag1x jocmueller 1x Hormi 1x Maverick 1x islaybeach