Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Man of Skye - - Say hello...

Beitrag

Happy birthday an Schmausel (Thomas) zum Geburtstag! Ich wünsche Dir herzlich alles Liebe & Gute, v.a. beste Gesundheit und immer einen guten Glenfarclas im Glas! Herzlichst, Andy

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Nachträglich alles Liebe & Gute zum Geburtstag, lieber Olli! Allem voran Gesundheit und Lebensfreude! Und happy birthday an Mister Altstadtkneipe, lieber Jens! Bleib fit und gesund :-).

• Benutzer-Avatarbild

@ Stefan (Whiskinger): was hast Du erbeutet? :-)

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte grad beim Bieten auf einen Ardbeg etwas Verzögerung, konnte aber platzieren - leider erfolglos. Schnief... Auch die gewünschten Bowmores, Broras usw. waren finanziell außer Reichweite.

• Benutzer-Avatarbild

Besuch bei Kavalan

Man of Skye - - Schottland: Kultur und Reisen

Beitrag

Toller Bericht mit spannenden Eindrücken - herzlichen Dank dafür, Chris! Interessant dass Kavalan so geizig ist, es verdunstet doch sicher aufgrund des Klimas schon genug - warum dann nicht in den Mündern der Besucher? Da lob ich mit Glenfarclas und andere die großzügig sind :-). Und good luck für Dein Paket - halt uns gern auf Stand ;-).

• Benutzer-Avatarbild

Ich bitte um eure Einschätzung

Man of Skye - - Whisky-News

Beitrag

Das sehe ich 100% genau so - daher meine Anregung das Thema mal zu beenden. Es ist alles gesagt, mehrfach, und zwar von jedem. Etwaige Tastingeindrücke kann man ja in der entsprechenden Kategorie posten. Ich möchte einfach vermeiden, dass nur noch über geschlossene PN-Gruppen oder über WhatsApp bzw. Facebook geteilt wird.

• Benutzer-Avatarbild

@ Decadent: ich sehe das doch auch so und liebe die 71/72er Broras so sehr. Deswegen war ich ja so überrascht vom 77er der allerdings halt auch deutlich mehr Alkohol hat - einen 72er Brora mit 46-50% oder mehr ist Poesie im Glas! Pures flüssiges Glück!

• Benutzer-Avatarbild

@ Red: Aber gern! Völlig überraschend lag der 1977 vorne - und zwar bei allen Teilnehmern. Unfassbar geile Abfüllung! Sonst bevorzuge ich die 72er aber der 77er war besser und der 72er etwas schwach auf der Brust (auch) aufgrund des Alkohols - geschmacklich aber auch sehr gut. Der 1982er war auch richtig gut, ist aber nicht mein Stil. @ Stefan: sorry

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Whiskyfreunde, mein bester Freund Holger (Fuhrsocke) und ich hatten relativ spontan im Juli entschieden, ein paar Tage Auszeit in Schottland zu nehmen und uns dieses Mal für die Speyside entschieden. Mit einem Abstecher zu meiner Herzens-Destillerie Brora. Dank Vorab-Recherche und vielen Tipps von Andre (Psyk0man) konnten wir in kurzer Zeit viele Highlights erleben. August 2023 (Tag 1) - Aberfeldy Wir landeten am 01.08.2023 in Edinburgh und fuhren sofort gen Speyside. Unser erster Stopp ga…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Männer ... Nun ist es aber mal gut. Hört bitte auf mit dem Buchstabengeschubse. ;-) Der Thread hier drehte sich ursprünglich mal um ein paar olle Pullen deren MHD durch war und die ja nun unters Volk kommen. Damit ist doch jetzt gut. :-) @ Admins/Mods...: bitte schließt mal das Thema hier damit nicht mehr kommentiert wird. Es ist wirklich alles gesagt. Thx.

• Benutzer-Avatarbild

Neues von Ardbeg

Beitrag

Zitat von islay007: „ardbeg-anthology-the-harpys-tale-1101730.html Jetzt im Shop zu haben, und noch nicht ausverkauft. Da läuft wohl was schief ;-))) Sláinte Matthias“ ... oder schlicht sehr hohe Stückzahl ;-) ...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

100% Zustimmung! @ beide: DANKE!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich fand das insgesamt gut gelöst und am Tollsten ist es dass die Flaschen wirklich geöffnet und geteilt werden! Whisky is made for drinking! Die Interessierten - ich gehöre dazu - nur auf 2cl zu setzen, wäre für die Zukunft tatsächlich eine Idee. Ich bin aber einfach freiwillig auf 2cl gegangen damit jemand von der Warteliste profitiert. Das Forum hilft sich durchaus auch gegenseitig ;-). Grosses Lob an alle die diese FT ermöglicht haben - das gibts es (wohl) nur im Cutty! :-)

• Benutzer-Avatarbild

Jep, ich bestelle Wand- wie Tischversion jedes Jahr und liebe die tollen Fotos! Danke dafür :-)!

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Happy birthday allen heutigen und kürzlichen Geburtstagskindern :-).

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Man of Skye - - Fun

Beitrag

Brainpool & TV Total

• Benutzer-Avatarbild

Ich wurde überall überboten und bin leer ausgegangen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Man of Skye - - Fun

Beitrag

Vier Fäuste für ein Halleluja

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Danke, ihr Lieben! Es gab einen besonderen Dram - einen 1976 Glenfarclas der Family-Serie mit dem uns der Destilliermanager Callum am letzten Mittwoch auf der Tour am Ende überraschte - Holger (Fuhrsocke) und ich sind beide 76er.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Man of Skye - - Fun

Beitrag

… Band on the run … (Achtung Ohrwurm)