Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.
-
Interessante These aber eigentlich auch unwichtig in diesen Hemisphären, da sowieso nur ein Vitrinenstück für den Owner. Daher ja auch zweitrangig was sich in der Flasche befindet. EDITH. Der Bruder, der 66er Bowmore steht schon weit über 50k, vieleicht sollte der franz. Shop schon mal seinen Preis erhöhen, der ihn noch hat ....
-
Was mich gerade traurig macht...
art-bett - - Quasselecke
BeitragZitat von WithKeys: „Tag der Deutschen Einheit. Macht mich jedes Jahr wieder traurig.“ Hmmh, gibt es da noch eine Erläuterung zu ?
-
Zitat von torsten: „Zitat von Laifi: „Eben mal Krügers neue Auktion durchgescrollt. denke man sieht die Rückkehr von Whiskyauctioneer nach Europa. 63xx items und vielleicht 100 echte Raritäten, der Rest Massenware und zigfache Dubletten. total enttäuschend meiner Meinung nach“ Nach meinem letzten Versuch als Bieter beim Auctioneer hatte ich die Faxen jedoch so dicke, dass ich mir den Laden nicht mehr antue. “ Was war denn so nervtötend ? Das man sich die halbe Nacht um die Ohren schlagen muss ?
-
Zitat von Laifi: „ .......generell muss ich sagen, alles alte gute Topzeugs nachwievor sauteuer stabil oder steigend. neumodische auf fancy getrimmte Ware rückläufig und den Murks kriegste bald geschenkt“ 16er Barleys für über 2k bei Krüger über den Tisch gegangen, scheinen tatsächlich vorbei zu sein. Vieleicht in 20 Jahren wieder ! P.S. Kommt es mir nur so vor oder sind die Preise generell bei Springbank gefallen ? Gerade auch bei privat abgefüllten Single Casks ?
-
Ist ja Auslegungssache, Wolfgang und probiert hab ich ihn auch nicht.... Aber großer Holzeinfluss, erst Sherry dann is er wech, und gar Kleber um danach mit "Klasse" betitelt zu werden löst bei mir kein "Haben Wollen Reflex" aus ..... auch nicht als Sample. Gut Ausschauen würde mir dann auch nicht reichen.
-
Vieleicht klappt/s ja .....
art-bett - - Whisky@ebay
BeitragIst doch ganz einfach Lars, die verkaufen zu teuren Schluck, vor allem Kikh.
-
art-bett - - Whisky@ebay
BeitragRichtig, man kann sich dann nur noch länger "lächerlich" machen. Das gleiche gilt ja auch für Shops wie z.B. mit K anfangend und mit h endend.... Da gibt es bloß den Unterschied das die sich schon seit Jahren lächerlich machen. Komischerweise aber immer noch aufm Markt sind.
-
art-bett - - Whisky@ebay
BeitragBin gespannt.... Ähmm, auf die Antwort. Wer reiht sich mit 558,- ein ?
-
art-bett - - Whisky@ebay
BeitragHau mich wech, gerade Antwort vom VK bekommen, und die sagt schon alles.... Sehr schön 55,55€ pro Flache, so wert sind sie wenn kein Whisky überhaupt drin ist nicht. Ihre Preisvorschlag ist keine gute Witz.
-
art-bett - - Whisky@ebay
BeitragBin davon ausgegangen das ein Preisvorschlag unter 2k nicht möglich wäre.... Bin eines besseren belehrt worden. Nimmt auch 555,- Ich hoffe nicht das ich den Zuschlag kriege.... War einfach so aus der Laune raus. Auch die Penunsen wären mir noch zu teuer für die 10 Fläschgens.
-
art-bett - - Whisky@ebay
BeitragWürde noch ne Null dranhängen.... Single Malt Whisky 200 Years of Laphroaig 2015 KOMPLETT 10 Flasc. Wertanlage TOP | eBay .... evtl. auch vergessen eine Null abzuziehen.
-
Ok, warten wir/s mal ab. Ein bisschen hinterweltlich finde ich das ja schon mit der nicht möglichen Verrechnung.
-
Das hört sich ja garnicht mal so gut an.
-
Wird eigentlich beim Auctionneer auch wie bei Krüger verrechnet wenn man ersteigert und selbst auch verkauft ? Weiss das jemand ?
-
Zitat von Vize-Dealer: „ Spannend wäre ob man sich immer noch aussuchen kann wo die Lots versteigert werden oodderr ob jetzt aussschliesslich die EU-Einsender zu der niederländischen Stelle zugeordnet werden?“ Da gehe ich mal ganz stark von aus. Ob das möglich ist, ist eine andere Frage ..... Was wäre denn der Vorteil für mich als VK wenn meine Flaschen als UK-Lots gelistet würden ?