Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 769.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von OT: „ Zitat von Käfer: „Früher“ Er hat Jehova gesagt “

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lehnhoff: „Das ist aber gerade für schöne Whiskys mit 20+ Jahre nötig. Ganz zu schweigen von klassisch refill Sherry - sowas hab ich schon lange nicht mehr im Handel gesehen.“ Das nennt sich Optimierung im Fassmanagement. Wenn ein neues Sherryfass zu erzeugen einfacher ist als ein gutes altes Fass erneut zu befüllen, hat man auch keine refill Sherry mehr. Ich denke es gibt noch sehr viele Bourbon Fässer. Es wird immer noch deutlich in der Mehrheit sein. Gerade für Blends, bei OA oder e…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Wie nennt man gefalltete Zitronen ?

• Benutzer-Avatarbild

@cairdean und ich darf ergänzen ... Weil es gerdae in einem anderen Fred thematisiert wird. Eine gute Moderation, wie hier im Cutty, mit am Ende einem klaren Statement bei Postings die Bottleflipper, Geschäftemacher, Wichtigtuer, Querdenkergedanken, Rassismus und Nazigedankengut sauber wegmoderieren - und das auch bei den Mods als Hobby - lasse ich nicht schlecht reden. In anderen als Whiskyforen habe ich das schon anderes gesehen. Solche Postings machen nicht mein Hobby aus und da bleibe ich li…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Teerestrich (Gussasphalt) oder Brathering

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Beam me up oder fahr schon mal den Wagen vor

• Benutzer-Avatarbild

Eigentlich war ich schon durch damit weil ich mich in vielen Wortmeldungen vieler zeitgleich geposteten Beiträger ähnlich alter Säcke mich zu 100 % wiedergefunden habe und nicht das Gleiche noch mal schreiben wollte. Könnte den ein oder anderen verstören und nur als weiteres Argument dienen, dass im Cutty die Altforderen mit sich selbstfrieden zurücklehnen. Deswegen zurück zu den ursprünglichen Fragen ... Zitat von art-bett: „Mich würde interessieren was diese auch (verbale*) *Abwanderung* ausma…

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

rednose - - Quasselecke

Beitrag

Tja leider sterben die Helden und Stars meiner Jugend immer mehr aus und man gewöhnt sich an diese Tatsache immer mehr. Das ist wohl auch Altersabstumpfung. Durch Zufall viel mir gestern ein Bild einer Geburtstagsfeier von 2000 in die Hände. Zunächst dachte ich - ist ja noch nicht so lange her. Trotzdem habe ich festgestellt, das 90 % der abgebildeten Freunde und Verwandten inzwischen nicht mehr sind. Das hat mich dann doch geschockt. Die Leute die man ein halbes Leben als ständige Begleiter um …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ OT: Darf ich eigentlich hier auch dann etwas schreiben, wenn ich nicht in einem anderen Forum angemeldet bin?“

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Moderne Zeiten werden gsd auch mal Vergangenheit

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Nachts ist es kälter als draußen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mantis: „Das sind doch ganz unterschiedliche Zielgruppen, oder nicht?!“ Das sehe ich auch so. Wobei der Händler vor Ort ggf. fast die ganze Palette bedienen will. Trotzdem scheint im Moment ja vieles bei Signatory auf den Prüfstand zu kommen oder sogar schlicht über die Klippe zu gehen. Das wird nicht den Grund haben, dass es so traumhaft läuft. Die 100proof als Allheilmittel zu sehen ... ? I don't know. Masse ist zwar Umsatz aber nicht Gewinn. Davon bekommt am Ende kein Händler die Re…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Kleine blaue Pillen helfen

• Benutzer-Avatarbild

Die Diskussion zu alten Dachsen und jungen Füchsen bin ich satt. Jeder lebt in seiner Welt und soll darin glücklich werden. Ich rate nur keinem dazu dem anderen seine Meinung zu verbieten. Nun also meine Meinung - Signatory hat da probiert mit günstigen 100proof Malts mal auszuloten was geht. Ging anscheinend sehr gut. Das ganze wurde gemacht um Fachhändler, insbesondere in good old Germany, zu unterstützen und den eigenen Verkauf anzukurbeln. Kann ich nur gut finden. Ich glaube Signatory mit se…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Wer wird den da den Teufel an die Wand malen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallaskander: „da fällt mir nix mehr dazu ein.“ Der wird, bei weniger alten Säcken wie dir und mir, sogar maximal abgefeiert. Ein extremer Raucher zu dem Preis !

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Wär nur der Winter erst vorbei und wieder grün der Wiesengrund! ... ich bin so wild nach deinem Erdbeermund!

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Düsseldorf Helau

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Die guten alten Zeiten

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette