Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 375.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Verstehe… Eifersüchteleien zwischen Waschmaschine und Wäschetrockner sind nicht schön im Haus.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Im Club für gelebte Promiskuität würde ich eine eigenständige Seitenwahl jedoch grundlegend begrüßen!

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Irgendwie muss man ja die ganze Sau verwerten… („from nose to tail“… wobei ich nicht wusste, dass es nicht zwangsläufig die Nase des Tieres sein muss)

• Benutzer-Avatarbild

Sehr verdächtige Abfüllungen

Mr.Mooc - - Whisky@ebay

Beitrag

Zitat von Joe der TIROLER: „Da bin ich schon etwas irritierter, da z.B. beim Dalmore ja nicht mal die Flasche der Beschreibung entspricht.“ Oh, mein Fehler, Joe! Ich habe mir die Auktionen nicht genau angeguckt, da es vor einiger Zeit schon einen Anbieter mit so einer schrägen Masche gab. Da gab es dann jedesmal den Hinweis, dass man lediglich die Flasche kaufe, diese zu Deko- Zwecken diene und der Inhalt nicht zum konsumieren gedacht sei.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr verdächtige Abfüllungen

Mr.Mooc - - Whisky@ebay

Beitrag

Zitat von NovA: „Darf ich mal vorsichtig Herrn Böhmermann vorschlagen. Er hat ja schon eine gewisse Reichweite und schreckt evtl. nicht vor eBay und co zurück Wenn der eine Sendung über Produktfälschungen machen könnte, hättest Du ja schon mit dem Thread hier eine Menge Recherche abgenommen :)“ Das könnte aber ganz schnell in eine völlig andere Richtung gehen... Würde ich nicht machen. Von außen betrachtet, sind "wir" doch ein sehr spezielles Völkchen. Manche bereit hunderte Euro für ein Pfützch…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Stabil, Babo!

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

... und das nebenan vom Weihnachtsmann.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Sie mich auch!

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Gibt es da auch was von ratiopharm?

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Plattenspieler ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

.. und dann erstmal Mittagspause...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Mit anderen Worten: Hände über der Bettdecke!!!

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Hömma Schätzken, gibbste mir bitte nochma 30 Einheiten ...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von XLarge: „Ist aber merkwürdig, dass die Bundesländer mit den meisten Feiertagen wirtschaftlich zu den erfolgreicheren gehören - vielleicht sollte man einfach generell mehr Feiertage einführen, um damit erfolgreicher zu werden?“ Hmmm... ich glaube, das wirtschaftliche Geheimnis liegt eher darin, länderübergreifend nicht die gleichen Feiertage zu haben. In einem Vorort von uns verläuft die Grenze zwischen NRW und Niedersachsen; der größte Anteil des Gemeindegebietes liegt in Niedersachsen…

• Benutzer-Avatarbild

Ps.: Das Santokumesser mit Kullen (18cm Klinge), UVP 117,06 € geht online bei der Metro gerade für 68,20 € über den virtuellen Tresen.

• Benutzer-Avatarbild

LOL ... ganz genau die meine ich ... Mal gut, dass ich heute keine Überweisungen getätigt habe ... Was Christoph sagt bzgl. des "mal in die Hand nehmens", würde ich auch unterstreichen wollen. Ich glaube, ich habe bei meinen Dick- Messern einfach das Glück gehabt, dass es für mich gepasst hat. Viele andere davor und danach (auch die japanischen aus unserer Sammelbestellung) leiden darunter, dass ich sie einfach nicht als angenehm in der Hand empfinde.

• Benutzer-Avatarbild

Noch vor meinen japanischen Versuchen, aber lange nach Zwilling & Co., hatte ich mir ein paar Stücke von Dick aus der 1995er Serie zugelegt. Diese sind bis heute die Messer, welche ich am liebsten und häufigsten nutze. (Bestimmt seit ca. 10 Jahren) Vor allem das Santoku- und das Tranchiermesser. Das Kochmesser Ajax (ein Monster) dient mehr zur Einbrecherabschreckung… Häufiger gibt es einzelne Teile im Internet im Angebot… da schlag ich dann zu.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Ich lech mich wech… Auf Platz zwei: Beuys Beuys Beuys Auf Platz drei: The Beuys of Summer have gone…

• Benutzer-Avatarbild

Tippspiel BuLi Saison 2023/2024

Mr.Mooc - - Sport-Forum

Beitrag

NeeNeeNee… Ich bin für die Einführung des ZDF- Hitparaden- Systems: Dreimal (vorn) dabei, bitte nicht wiederwählen.