Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.
-
Tippspiel BuLi Saison 2023/2024
Zinni - - Sport-Forum
BeitragGlückwunsch an den Gewinner und die anderen Topplatzierten. Ich habe mein Saisonziel (Platzierung vor cairdean und Kleeblatt) leider nur teilweise erreicht
-
Glen Moray 1964 OA
Zinni - - Glen Moray
BeitragZitat von Dimmi2000: „Im Anhang das Lineup mit damaligen Flaschenpreisen. DM!“ Also der Ardbeg 10 ist doch auf einem ähnlichen Niveau wie heute...
-
Terminvorschläge DI 16. April 2024 20:00 Uhr Joe der Tiroler Ozzy Det andreas_k Robert2207 highlander DO 25. April 2024 20:00 Uhr Joe der Tiroler Eneloop2009 bahaa Whisky-Hans Zinni
-
Ich hab mal den doppelten Zinni gestrichen ;-) 1. Dodadiadada 2. HarryB (bitte bestätigen oder streichen) 3. Dimmi (bitte bestätigen oder streichen) 4. andreas_k 5. Eneloop2009 6. bahaa (bitte bestätigen oder streichen) 7. MicMac (bitte bestätigen oder streichen) 8. Theli (bitte bestätigen oder streichen) 9. Ozzy (bitte bestätigen oder streichen) 10. Megadet (bitte bestätigen oder streichen) 11. Zinni 12. Hansel (bitte bestätigen oder streichen) 13. kundalini (bitte bestätigen oder streichen) 14…
-
Aber sowas von dabei! Danke, Joe! Versand gerne mit den FT-Samples falls es für Dich ausgeht. Wenn nicht aber auch kein Problem! 1. Dodadiadada 2. HarryB (bitte bestätigen oder streichen) 3. Dimmi (bitte bestätigen oder streichen) 4. andreas_k - bestätigt 5. Eneloop2009 (bitte bestätigen oder streichen) 6. bahaa (bitte bestätigen oder streichen) 7. MicMac (bitte bestätigen oder streichen) 8. Theli (bitte bestätigen oder streichen) 9. Ozzy (bitte bestätigen oder streichen) 10. Megadet (bitte best…
-
Terminvorschläge - Start jeweils um 20h00. 6. Februar: Geniesser, Sir Dino, berneray, amokgolfer, Man of Skye, Zinni 16. Februar: Geniesser, Sir Dino, Schnitter, , Man of Skye 20. Februar: Geniesser, Sir Dino, Schnitter, berneray, amokgolfer, Zinni 21. Februar: Geniesser, Sir Dino, berneray, Zinni 5. März: Geniesser, Sir Dino, berneray, amokgolfer, Man of Skye 12. März: Geniesser, Sir Dino, Schnitter, berneray, amokgolfer, Man of Skye, Zinni
-
Da René grade eh noch im Urlaub weilt lass ich noch bis zum WE laufen und dann folgt die Abwicklung. Teilnehmer: 1. Zinni 2. Eneloop2009 3. andreas_k 4. kundalini 5. Firstmajor 6. Dimmi 7. Megadet 8. Ozzy 9. Joe der Tiroler 10. dodadiadada Termine: Mi. 13.12.2023 ab ca. 20:00 Zinni Eneloop2009 Dimmi Mi. 20.12.2023 ab ca. 20:00 Zinni Eneloop2009 Megadet
-
Leider müssten wir den ersten Termin auf MI. 13.12. verschieben. Würde das für Dich auch passen @Dimmi? Teilnehmer: 1. Zinni 2. Eneloop2009 3. andreas_k 4. kundalini 5. Firstmajor 6. Dimmi 7. Megadet 8. Ozzy Termine: Mi. 13.12.2023 ab ca. 20:00 Zinni Eneloop2009 Dimmi Mi. 20.12.2023 ab ca. 20:00 Zinni Eneloop2009 Megadet
-
Hallo liebe Skyper, für die Adventsrunde haben René und ich euch nach besten Wissen und Gewissen drei spannende Abfüllungen ausgesucht. Wie immer findet das ganze als Blind-Tasting statt und wir "treffen" uns zum gemeinsamen Rätseln in einer Skype-Telefonkonferenz (nur Audio). Sollte das Interesse so hoch sein dass mehr als 13 Teilnehmer Interesse haben, handhabe ich es wie folgt: Die Samples werden erst abgefüllt wenn die Teilnehmeranzahl feststeht. Der Flaschenpreis für alle 3 Flaschen liegt b…
-
Meine Samples sind auch am WE gelandet. Freue mich auf nächste Woche!
-
Dieses Bier trink ich heute.....
BeitragIst zwar nicht in Deutschland... aber versenden zumindest hier her: The Bruery