Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 288.
-
Assoziations-Kette
BeitragWas ist diese "Realität"?
-
Assoziations-Kette
BeitragRuhig Brauner
-
Der "In Memory Of"-Thread
guide42 - - Quasselecke
BeitragDarth Vader ist verstummt. James Earl Jones ist im Alter von 93 verstorben.
-
Assoziations-Kette
BeitragWenn schon Zahlen genannt werden ... 42 ;-)
-
Assoziations-Kette
BeitragDie Supernasen
-
Assoziations-Kette
BeitragJa, ja, ...
-
Was mich gerade freut ...
guide42 - - Quasselecke
BeitragGanz großer Zirkus ;-)
-
Was mich gerade freut ...
guide42 - - Quasselecke
BeitragBin gestern absichtlich im Union Jack und damit aus Versehen auf einer Ardbeg Day Veranstaltung gelandet. War ein schöner Abend.
-
Was mich gerade nervt...
guide42 - - Quasselecke
BeitragZitat von torfbombe: „Zitat von WithKeys: „Aus nicht mehr zeitgemäßen Gründen (irgendwas mit einem Wanderprediger) hat ein Teil meines Freundeskreises heute Urlaub. Ich nicht. Das ist nicht nett.“ jaja … was aus dem Typen für ein Hype entstanden ist. Wenn der heute leben würde, hätte er mehr Follower als Taylor Swift? Fragen über Fragen …“ Da kann ich das Buch "Gott bewahre" (Original "The second coming") empfehlen. Zumindest wenn man nicht streng gläubig ist. ;-)
-
Assoziations-Kette
BeitragGestern standen wir am Abgrund, ...
-
Assoziations-Kette
BeitragGlen Schlag-mich-tot
-
Dublin
BeitragTeeling gibt es auch noch. Die Destillerie war in 2016 tatsächlich die 2. nach Ben Nevis in 1994, die ich in meinem Leben gesehen habe. Sie ist recht neu, 2015 eröffnet. Und falls historisches Interesse besteht, könnte auch das Trinity College und das Book of Kells besucht werden.
-
Assoziations-Kette
BeitragDurch diese hohle Gasse ...
-
Assoziations-Kette
BeitragHeils Versprechen
-
Assoziations-Kette
BeitragModern Talking
-
Assoziations-Kette
BeitragStreifen ärgern ... ... oder wofür steht "strip tease"? ;-)
-
Frisch geöffnet ...
BeitragIch finde den Thread hier ok. Da ich "in echt" inzwischen den (aktuellen) Whidkymarkt wenig beachte, bekomme ich hier zumindest etwas davon mit. Zusätzlich wird hier immer wieder bewiesen, dass die Flaschen nicht nur zum Wegstellen gekauft, sondern ihrer Bestimmung zugeführt werden. Das allein verdient schon Lob!