Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.
-
Der "In Memory Of"-Thread
BeitragZitat von Ernie_H.: „Zitat von Spirit of Freedom: „R.I.P. Kris Kristofferson ist tot: Sänger und Songwriter im Alter von 88 Jahren gestorben - DER SPIEGEL“ Auch ein guter Schauspieler wie ich finde, Beispiele sind unter anderem "Convoy", die "Blade"-Trilogie und "Heaven's Gate".“ Vor allem Heavens Gate. Ein Hammer Western mit hervorragenden Schauspielern. Kris Kristfferson, Christopher Walken, Isabelle Huppert.
-
Der "In Memory Of"-Thread
BeitragR.I.P. Kris Kristofferson ist tot: Sänger und Songwriter im Alter von 88 Jahren gestorben - DER SPIEGEL
-
Hanse Spirit 2024 - ein Fazit
BeitragZitat von Diak: „Vielleicht sieht man sich, mal schauen was die Bahn so sagt,“ Die Bahn streikt bis Montag
-
Da sind wir doch gerne wieder mit dabei. Team / Käpt'n / Anzahl Sets: Mecklenburger Malthechte / airprib / 4 Private Schnaps Circle / ronky / 4 Ruhr-Pott-Stills / islaybeach / 7 Scottish Buiterlinge/ cleaver / 4 Whiskyfreunde Schwandorf / Floppo / 8 Eddserla a Drammala/ franconian / 11 De Ech Kölsche Drämmcher / 5 Speyburn Clan Germany / SoF/ 7
-
LP -Set - Syd Barret: Syd Barrett - The Madcap Laughs (Gold Translucent/Black Smoke Vinyl) Syd Barrett - Barrett (Green Marble Vniyl) Syd Barrett - Opel (Clear/Black Smoke Vinyl) The Doors - Golden Album (Japanese Exclusive Limited Edition Rhino Red Color Vinyl) Social Distortion - Mommy's Little Monster (40th Anniversary Exclusive Limited White Color Vinyl) Sly And The Family Stone - There's A Riot Goin' On (Exclusive VMP Club Edition Essentials LP "Luv 'N Haight" Colored Vinyl ROTM) HIM - Grea…
-
Zitat von McLarsen: „Vielen Dank für die Blumen... ich hoffe viele von euch in Mülheim zu sehen... zum Grande Finale :)“ Die habt ihr euch aber auch so was von verdient... Auch wenn wir bei der Top 3 Platzierung nicht im entferntesten eine Rolle spielen, werden wir in Mülheim sein. Freu mich drauf, dich mal wieder zu sehen.