Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.
-
Assoziations-Kette
BeitragMetnotstand im Märchenland
-
Glückwünsche und Grüße
Megadet - - Say hello...
BeitragHallo Micha Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif
-
Glückwünsche und Grüße
Megadet - - Say hello...
BeitragMoin Vielen lieben Dank, an alle die gestern an mich gedacht haben, hier, per Telefon usw. Beste Grüße, Det
-
Glückwünsche und Grüße
Megadet - - Say hello...
BeitragHi Helmut Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif
-
Assoziations-Kette
Beitragonly your own smells good ...
-
Assoziations-Kette
Beitragfurchtbar ...
-
Assoziations-Kette
BeitragHype bottling
-
Teilnehmer: 1. Firstmajor 2. @Joe der TIROLER (wenn ich recht verstanden habe wolltest du teilnehmen, deshalb bitte bestätigen) 3. Martin_P 4. Eneloop2009 5. Zinni 6. andreas_k 7. Dimmi2000 8. Theli 9. Ozzy 10. Megadet ... Termine: Fr. 08.07.2022 ab ca. 20:00 Firstmajor Megadet Do. 14.07.2022 ab ca. 20:00 Firstmajor Di. 19.07.2022 ab ca. 20:00 Firstmajor Eneloop2009 Martin_P Dimmi Megadet Mi. 27.07.2022 ab ca. 20:00 Firstmajor Beste Grüße, Det
-
Tach "Den Überblick"? Hatte ich noch nie - bestenfalls zeitweise u. in Teilbereichen. Warum sollte ich den Anspruch auch haben? Früher nicht u. heute schon mal gar nicht mehr, dafür dreht's mir seit einiger Zeit gar zu sehr ab. Im übrigen dürfte sich doch nicht nur bei mir über die Jahr(zehnt)e mehr angesammelt haben, als man ohne Bange um seine Leber noch leeren könnte. Falls wirklich noch mal was kommen sollte das ich als kaufenswert erachten könnte, wird es mich schon finden ... Bis dahin u. …
-
Assoziations-Kette
BeitragMoney for nothin' and chicks for free
-
Assoziations-Kette
BeitragFortgeschrittene Wortfindungsstörung
-
Assoziations-Kette
BeitragSombrero ...
-
CSSOT#126 - Mai 2022
BeitragDa schließe ich mich dem Klaus gerne an. Großes Kino, Joe Danke u. viele Grüße, Det
-
Assoziations-Kette
BeitragPancake
-
Assoziations-Kette
BeitragVom Regen in die Traufe ...
-
Was hört ihr gerade so?
BeitragDead Kennedys - Give me Convenience or give me Death
-
Wer hätte das gedacht - Kinclaith !
Megadet - - Whisky-News
BeitragZitat von Elmo: „"The same procedure as every year, James!"“ Warum man darauf erpicht sein sollte so eine olle Schachtel zu poppen u. sich dafür im Vorfeld dermaßen krum zu legen, hat sich mir eh noch nie erschlossen ... Ansonsten wie immer: Wenn's schön macht ... Det
-
Glückwünsche und Grüße
Megadet - - Say hello...
BeitragMoin Andre Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif