Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Elmo: „Schottland: Nicola Sturgeon plant neues Unabhängigkeitsreferendum - DER SPIEGEL Ich bin gespannt. :)“ Fingers crossed!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilderrätsel

    Reakwoon - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

    Beitrag

    Das müsste die Arbikie Brennerei sein?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich starte mal mit… Dalwhinnie?

  • Benutzer-Avatarbild

    Feis Ile 2022 News und Erlebtes

    Reakwoon - - Whisky-News

    Beitrag

    Die Laddie Feis Ile Abfüllungen (per online Verlosung) werden ja preislich mittlerweile auch schon eher uninteressant! Für eine Flaschen 125£ + 38,70£ (Versand nach AT inklusive den ganzen Brexit-Schwachsinn) kommt die NAS-Suppe auch auf ca 200€. Wobei Bruichladdich zusätzlich eine Info auf deren Homepage hat, dass möglicherweise zusätzliche Einfuhrgebühren bei einem Wert mehr als 150£ anfallen könnten. Da sind ja die beiden Ardbegs und der Laphi eine äußerst günstige Variante zu den restlichen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Feis Ile 2022 News und Erlebtes

    Reakwoon - - Whisky-News

    Beitrag

    Zitat von Krümelmonster: „ Da war Lagavulin schon deutlich besser, auch was Preis und Leistung betreffen.“ Für knappe 200€ einen 12 jährigen rauszutuschen, find ich jetzt preislich auch etwas abgehoben. 2018 wurde der 18 jährige noch für faire 150€ direkt vor Ort verkauft. Man hat es ja schon in den letzten Jahren bei den Jazz-Festivals gesehen, dass sich Diageo an den Markt anpasst und den Preis in die Höhe treibt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Feis Ile 2022 News und Erlebtes

    Reakwoon - - Whisky-News

    Beitrag

    Zitat von Krümelmonster: „Eine erste Impression. Zeitbedarf bis zur Kasse, 35 Minuten. Schön war es trotzdem 20220528_143714ugjo8.jpg“ 35 Minuten, die sich lohnen zu warten

  • Benutzer-Avatarbild

    Laphroaig Cairdeas 2022

    Reakwoon - - Whisky-News

    Beitrag

    Zitat von Glenturretsyndrom: „Merkwürdig, den gibt es ja immer noch zu kaufen. . . Was ist los? Sind die Dinger nicht mehr collectable genug?“ Sind das die Cairdeas-Dinger schon jemals gewesen?! Die haben noch immer den 2021er im Shop! Und man bedenke, dass die Laphis Feis ile Abfüllungen mit ca 90€ nicht mal übertrieben teuer sind

  • Benutzer-Avatarbild

    Laphroaig Cairdeas 2022

    Reakwoon - - Whisky-News

    Beitrag

    Zitat von Pullialarmi01: „im normalen Shop? ich habe von Laphi keine Mail bekommen bezüglich des Verkauf Startes..“ Mir wurde ein Mail mit dem dazugehörigen Link für den Vorverkauf zugesandt

  • Benutzer-Avatarbild

    à propos Serge V.

    Reakwoon - - Whisky-News

    Beitrag

    Zitat von Tom na Gruagaich: „Zitat von Reakwoon: „Kann man so sagen…“ Aber die feine Monty Python Referenz geht bei der Übersetzung ein wenig verloren ... ich habe sehr gelacht gestern. Bei 1:48 youtu.be/QSo0duY7-9s?t=108 “ Sehr cool! Wusste gar nicht, dass Serge den Satz von den Monty‘s „übernommen“ hat

  • Benutzer-Avatarbild

    à propos Serge V.

    Reakwoon - - Whisky-News

    Beitrag

    Kann man so sagen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ardcore

    Reakwoon - - Whisky-News

    Beitrag

    Zitat von Ben84: „ Meine Bestellung ist trotz paypal Zahlung nicht verarbeitet worden. Gibt schlimmeres“ Hast Du eine Bestellbestätigung und/oder Rechnung von Ardbeg (Moet) per Mail bekommen? Oder gar nix von Beiden?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ardcore

    Reakwoon - - Whisky-News

    Beitrag

    Zitat von clauso: „einfach bei ebay kaufen. Für einen kleinen Aufpreis erspart man sich die sinnlose Wartezeit Ardbeg Ardcore – Ardbeg Day 2022 – Punk Rock – 50,1% – Committee Release | eBay“ Na Servas! An Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ich werd meine Flasche zum runden Geburtstag eines Freundes verschenken! Angesichts der aktuellen Preise auf eBay etc. würden manche Arbitrage-Jäger mein Vorhaben als Verbrechen bezeichnen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ardcore

    Reakwoon - - Whisky-News

    Beitrag

    Ich war erfolgreich! Nach ca 5 Minuten im "Bad Gateway"

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilderrätsel

    Reakwoon - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

    Beitrag

    Absolut richtig und super erklärt! Robert, bitte mach weiter…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilderrätsel

    Reakwoon - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

    Beitrag

    Mein Idol Toni Polster hat ja auch immer im Nachschuss getroffen Ok, dann mal weiter… Am Weg zu welchem Monument wurde dieses Foto von mir gemacht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilderrätsel

    Reakwoon - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

    Beitrag

    Dann nehmen wir mal die Auld Alliance Bar in Singapur?

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilderrätsel

    Reakwoon - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

    Beitrag

    Hallo Herbert! Lt. Whiskybase müsste es die La casa Cubana in Singapore sein?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Was mich gerade nervt...

    Reakwoon - - Quasselecke

    Beitrag

    Alles erdenklich Gute und beste Genesungswünsche!

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilderrätsel

    Reakwoon - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

    Beitrag

    Wow, dass ging aber flott! Rene, bitte mach weiter…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilderrätsel

    Reakwoon - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

    Beitrag

    Hipp Hipp Hurra Sollte ich wieder mal die Orkneys besuchen, werd ich bei diesem Stein einen Blumenkranz niederlegen! Da größtenteils meiner Fotos leider nicht digitalisiert sind, gibts ein etwas ungewöhnliches Bild… Bei welcher Sehenswürdigkeit steht dieses Schild (2018 wars jedenfalls noch dort)? Da es damals ziemlich kalt war, waren wir über Kaffee und Brownies ziemlich froh und haben dabei die herrliche Landschaft genossen! Der Name der Sehenswürdigkeit wurde am Schild geschwärzt.