Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 267.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Fat Cat in der Bucht

Man of Tain - - Whisky@ebay

Beitrag

Zitat von cairdean: „Kann mir jemand bitte mal erklären, warum dieser Thread wieder rausgekramt und das längst abgeschlossene Thema mit sinnfreien Fragen und unterschwelligen Vorwürfen aufgewärmt werden muss ? Ich erklär' es gern denen, denen eigenes Suchen nach Antworten zu mühsam ist, nochmal : es gab in 2015 und NUR in 2015 die klare, eindeutige und unmissverständliche Aufforderung im Abwicklungsthread, von Angeboten des Fat Cat am Sekundärmarkt abzusehen. Für die mit dem kurzen Gedächtnis : …

• Benutzer-Avatarbild

Fat Cat in der Bucht

Man of Tain - - Whisky@ebay

Beitrag

Zitat von andreas_k: „Tja Micha, ich bin eben Nostalgiker. Die Geiz-ist-Geil und mal-eben-die-schelle-Mark-machen Zeit ist nix für mich.“ Nicht nur Du. Mir geht diese ganze Whisky-Gewinnmaximierungs-Anlagestrategie-Kiste tierisch auf den Sack.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Kelpie

Man of Tain - - Ardbeg

Beitrag

Was würde Obelix sagen ? Richtig. "Die spinnen die Franzosen !" Jetzt produzieren die schon speziell für die russischen Oligarchen. "Party like a Russian"

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch ! Endlich mal einer der Ahnung hat.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Man of Tain - - Say hello...

Beitrag

Häppie Börsdei nachträglich lieber Marco ! Und heute gehen die Glückwünsche an die 6fache Schnapszahl. Lieber Peter, alles Gute zum Geburtstag !

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig CS Batch 8

Man of Tain - - Whisky-News

Beitrag

Ich komme drauf zurück. Und ein Reissdorf steht eigentlich immer im Keller. Du mußt Dich nur trauen.

• Benutzer-Avatarbild

Da sieht man wieder, ob Steine, ob Schuh, es kommt immer auf Situation, Umstände und Stellenwert an. Jedem das Seine, oder wie der Kölner sagt: Jeder Jeck is anders. Und zum Thema Whiskymarmeladen hatten wir schon ganz großes Kino hier im Forum. Ich erinnere mich da an ein Onlinetasting Sonntag morgens auf der Terasse. Aber das ist ja bereits Lichtjahre her. Da war das Raumschiff mit seiner Crew noch unterwegs, neue Welten zu entdecken.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig CS Batch 8

Man of Tain - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Megadet: „ Und was soll der Quatsch mit dem Pilsner vor meinem Nick? “ Trinkst Du etwa Kölsch ?

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Man of Tain - - Say hello...

Beitrag

Häppie Börsdei Frank ! Lass Dich heute feiern und genieße Deinen Ehrentag.

• Benutzer-Avatarbild

Talisker Neist Point

Man of Tain - - Talisker

Beitrag

Ich habe den Neist-Point mal im Vergleich mit dem 18jährigen getastet und breche jetzt hier mal eine Lanze für den Leuchtturm-Talisker. Farbe: Heller Bernstein mit orangenen Reflexen Aroma: Ungestümer mit mehr "Meer" als der 18er, etwas Rauch, dabei salzig mit dezenter Jodnote, Strandkiesel von Salzwasser und Seetang umspült, gelbe Früchte, eckiger als der 18 Jährige, die Nase macht richtig Lust auf den ersten Schluck - mouthwatering Geschmack: Komplexe Aromen, hintergründig gelbe Früchte wie Mi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cairdean: „ ... und ggf. einfach auszutrinken ... :D“ Was ja eigentlich auch mal der Sinn der ganzen Angelegenheit war !

• Benutzer-Avatarbild

Talisker Dark Storm 45,8%

Man of Tain - - Talisker

Beitrag

Meine Eindrücke zum Dark-Storm: Farbe: Heller Bernstein Aroma: Eine typische Talisker-Nase, dabei eine Spur süßer, als man es sonst kennt, Seetang, etwas Jod, von Salzwasser umspülter Muschelkalk, im Hintergrund süßherbe rote Beeren und Kirsche (?), später verliert sich die Süße, dafür erscheinen jede Menge Kräuter wie Thymian, Liebstöckel und ein Hauch Estragon, dezente Noten von griechischem Honig. Geschmack: Sehr weich und fruchtig, der Seetang ist im Mund nur schwach präsent, ebenso Jod und …

• Benutzer-Avatarbild

Meine Eindrücke zum Dreifach-gereiften: Farbe: Heller Bernstein Aroma: Sehr zurückhaltend für einen Talisker, etwas Eiche, Malz und eine fruchtige Süße, dezent die typischen Attribute Seetang und Salz, Tabak gefolgt von etwas Honig, etwas länger an der Luft verliert sich die Süße Geschmack: Leicht und weich mit deutlich spürbarem Alkohol, wenig Talisker-typisch, gelbe herbe Früchte, getreidig mit einem bitteren Vanilleton und etwas Tabak Finish: Am Schluß ein leichtes Taliskerfinish, aber der bi…

• Benutzer-Avatarbild

Du sprichst mir aus der Seele, Bernd. Hier mal mein Vergleich der Sauternes-Abfüllungen: Link

• Benutzer-Avatarbild

Dank Bernds Flaschenteilung hier mein Vergleich der Sauternes-Abfüllungen von Glenmorangie: Nectar D´Or Sauternes Cask 12 y.o. Farbe: Weißwein Aroma: fruchtig, getreidig, Citrusnoten, wird mit der Zeit süßer und die konzentrierte Süße von Eisweinbeeren erscheint Geschmack: sanfte Eiche, auch hier die Fruchtsüße, Citrusnoten, später marmeladig nach Johannisbeergelee, bevor die Citrusnoten wieder die Oberhand gewinnen Finish: Süße Citrusnoten, dabei leicht adstringierend, kurz bis mittelllang Nect…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Eindrücke zum Glenmorangie "A Midwinter Nights Dram" OA, 43,0 % vol., NAS Farbe: Kräftiger Weißwein Aroma: Aprikosen, Gerstenmalz, etwas bittere Vanille, Mirabellen Geschmack: Auch im Mund finden sich die Aprikosen wieder, dazu dezente Eichentöne und Vanille, leider keine große Tiefe. Finish: Leicht adstringierend, dabei mittellang, aber nichts Besonderes Unter einem Dram in einer Winternacht stelle ich mir etwas Anderes vor.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Man of Tain - - Quasselecke

Beitrag

Ich bin ja kein Freund von Fernando Alonso. Aber wie der heute aus diesem Wrack geklettert ist,das hat mich echt gefreut. Unglaublich ! Wer es nicht gesehen hat, hier sind die Bilder: m.youtube.com/watch?v=QbILg63f0rQ

• Benutzer-Avatarbild

Zum Ben Brechen fällt mir spontan doch wieder dieses hier ein : E N D L I C H . . .

• Benutzer-Avatarbild

Anwalt mit Courage

Man of Tain - - Politik, Wirtschaft, Weltgeschehen

Beitrag

Diese Diskussion ist für mich typisch deutsch. Alles haarklein zerreden, sorry ausdiskutieren ob "für" ob "wieder", anstatt einfach mal zu akzeptieren. Ich finde diese Aktion super, Jens. Sei froh, dass Du in der Lage bist, Dir Deine Mandanten selbst auszusuchen. Und den untenstehenden Worten von Det kann ich nur beipflichten. Zitat von maltlovinglawyer: „Zitat von Megadet: „ Und wenn ich überhaupt User benennen sollte, von welchen ich noch niemals ein unsachliches od. unangemessenes Wort gelese…

• Benutzer-Avatarbild

Eine 200-Jahre-Tour ? Respekt, das haben selbst die Scorpions nicht geschafft. Gibt es denn alterstechnisch dann Ersatz für den Botschafter ?