Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 687.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich war vor kuzem im Stone Brew in Mariendorf... 48 Sorten Craftbeer (zu großen Teil eigengebrautes) am Hahn ... mir hat's gefallen! Ist ne Mischung aus moderner Bier-Trinkhalle und gemütlich-modernen Sitzmöglichkeiten, die in ausreichender Anzahl vorhanden sind im Innen- und Aussenbereich. Zu futtern gibts auch ganz ordentlich. Ansonsten mag ich auch gern im Hopfenreich in Kreuzberg einkehren... diverse gepflegte Craftbeer Sorten ... allein der Platz ist ein Problem. Wobei... auch im Stehen kan…

• Benutzer-Avatarbild

Moin, sieben Jahre sind nun fast vorbei und so stellt sich mir die Frage, ob das bzw. die Small Casks abzufüllen sind oder nicht. Einerseits ist natürlich das momentane persönliche Geschacksempfinden anhand bereitgestellter Samples ein Aspekt... andererseits würde mich sehr interessieren, wie dort mit einem "Lagerungsverlängerungswunsch" umgegangen wird?! Tja und natürlich die Frage der Kosten: Welche Preise werden in etwa in Summe aufgerufen, um ein kleines Fass abfüllen zu lassen bzw. hat even…

• Benutzer-Avatarbild

Frank Turner - Positive Songs For Negative People Sammy Hagar - Loud And Clear The Firm - Mean Business Motörhead - Bad Magic

• Benutzer-Avatarbild

...ich bin ja eher ein Freund des Schlichten... scotswhisky-community.de/forum…bde9f313487ac87fa937e5698 scotswhisky-community.de/forum…bde9f313487ac87fa937e5698

• Benutzer-Avatarbild

Der Strathisla 1963 40yo. ist für mich von den bisher im Glas gehabten OTL's der absolute Favorit

• Benutzer-Avatarbild

Hat jemand Interesse an einem Konzert Ticket für AC/DC im Berliner Olympia-Stadion am 25.06.2015 (Sitzplatz Gegentribüne Reihe 21). Kostenpunkt VB 100 EUR? Im Falle des Interesses wendet euch bitte per PN an mich oder hvalur. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Kilkerran das non plus Ultra???

spooky - - Whisky-News

Beitrag

Ich versteh die Aufregung nicht; wer sich 'nen 10yo Kilkerran zulegen will kauft sich den WIP VI und zahlt zwischen 40-50EUR fertig! Wo ist das Problem? Dass die ersten 6 Fässer mit teuren bottlings belegt werden war lange bekannt... viel länger, als die jetzt immer wieder auftauchenden Fanatasiepreise für neue bottlings... ... meine bescheidenen 2 nepalischen Rupien

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte das Vergnügen, einige Stunden am Sonntag im Offside mit feiern zu dürfen und darf sagen, dass es mir ausserordentlich gut gefallen hat. Leckerer Jubiläums-Kuchen, moderiertes fachkundiges Tasting mit 5 interessanten Abfüllungen (im Spotlight selbstredend der 15yo. Offside-Auchroisk), Willi, der die Altberliner Lieder mit Berliner "Herz und Schnauze" vortrug. Eine tolle Pub-Atmosphäre, freundliche aufgeschlossene Gäste,eine respektable Auswahl an Beer und Whiskies, die weit über die Sta…

• Benutzer-Avatarbild

Yamazaki Sherry Cask - "best in world"

spooky - - Whisky-News

Beitrag

... nach dieser herben Enttäuschung für die "Investoren" bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis die "Anlage"-Preise wieder auf normales Niveau sinken ... aaaachso...

• Benutzer-Avatarbild

Yamazaki Sherry Cask - "best in world"

spooky - - Whisky-News

Beitrag

...lustigerweise hatte ich diesen Yamazaki-Malt schon länger in meiner whiskybase-wishlist... vor ca. 6 Wochen bot den jemand dort im marketplace für 125 € an... allein heute erhielt ich 4 oder 5 "Angebote"... allesamt 400 € +++ ... soviel zum Einfluß von JM .. man kann garnicht soviel essen wie man brechen möchte...

• Benutzer-Avatarbild

Neuer MOS Ardbeg

spooky - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von linus: „Da ich keine will, kann sie ein anderer abhaben :ups:“ ... meine oooch!

• Benutzer-Avatarbild

Falls ja, wäre meine Bitte, dass der/die jenige mal einen Blick in den "famous cage" wirft und mir ggf.evtl.viell. möglicherweise ein bestimmtes Püllchen mitbringt...

• Benutzer-Avatarbild

Gestern abend vor der Fussball-Glotze: Wilson & Morgan Housemalt (Single Islay Malt) Vintage 1990 Bottled 2014 Oloroso Sherry Cask ... schönes Ding: dunkel-dreckig-fruchtige Gummi-Sherry-Tunte

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Herbst (Malzfabrik Tempelhof) 05.09. hvalur Roman Medea Thereal8 Inquisitor Flasche_leer MacFreibier Sinuskurve CarstenW spooky 06.09. McLarsen Bela_Lugosi MacFreibier Sinuskurve (+Begleiter) CarstenW Köpenick (Freiheit 15) 05.09. HamburgMalt Alba_go_bragh macwhisky McLarsen altstadtkneipe DunklerMessias Ahab rednose Bela_Lugosi Schlüsselkind Terekest/Maltbarn Brauschna 06.09. hvalur u.V. HamburgMalt Alba_go_bragh macwhisky McLarsen (eventuell recht früh) altstadtkneipe Dorain DunklerMess…

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst No 15

spooky - - Termine

Beitrag

... am besten. als einer der ersten....

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

spooky - - Whisky-News

Beitrag

2x Hazelburn 12yo Cadenhead .... legger!

• Benutzer-Avatarbild

Moin, da ich demnächst für einige Tage nach Belfast reise, wollte ich mich bei einigermassen "Ortskundigen" einmal über das "must" und "havo to" in Belfast und Umgebung erkundigen. Ein Abstecher nach Bushmills ist ebenfalls geplant... Ansonsten interessiert mich alles alt-morbide einer Stadt.... sehr gern würde ich auch ein Sportevent besuchen alá Rugby oder Hunderennen o.ä. Also... für Insidertipps und andere sachdienliche Hinweise wäre ich überaus dankbar

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

spooky - - Say hello...

Beitrag

Allen Geburtstagsgeniessern meinen herzlichen Glückwunsch zum heutigen Ehrentag... besondere Grüße an Lothar (sehen wir uns heute?) und Heinrich

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

spooky - - Say hello...

Beitrag

Hey Andrea... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

• Benutzer-Avatarbild

Insel Jura von Google versenkt !?!

spooky - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Megadet: „Hab ich mich grad beim "abfahren" der Straße von überzeugen können ...“ ... bist du wirklich die ganze Strasse abgefahren...?! Wir sind letztes Jahr wegen aufkommender Einsamkeits- Depressivgedanken bei ca. 2/3 umgedreht... mannoman... die Strasse ziiiieht sich aber auch... Davon mal abgesehen, finde ich Jura-Abfüllungen garnicht mal so unlecker... falls noch jemand die C+S-Abfüllung abzugeben hat, bin ich einem Deal gegenüber unbedingt aufgeschlossen!!