Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 103.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilderrätsel

    rednose - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

    Beitrag

    Da es Glendullan nicht ist, vermute ich dann mal Glen Keith.

  • Benutzer-Avatarbild

    Darf ich mal fragen wer die Umsatzsteuer hier abführt? Bin ich jetzt auch wieder zu sehr oldschool, das ich möchte, das unser Staat Geld für Schulen, Kurzarbeitergeld, Rente, Verteidigung und Radwege hat?

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich zu blöd oder zu oldschool? Da gibt es also digitalen Schnaps den man handeln (bei Krüger oder ebay versteigern ???) soll und wenn man ihn dann trinken will, kann man ihn bei Ardbeg einlösen und bekommt dann wirklich eine Pulle? Ist das ein Trend den ich verpennt habe?

  • Benutzer-Avatarbild

    Assoziations-Kette

    rednose - - Fun

    Beitrag

    Theorie und Praxis

  • Benutzer-Avatarbild

    Die neuen Diageo Special Releases 2022

    rednose - - Whisky-News

    Beitrag

    Da ist ja immer die Frage, was ist ein angemessener Preis. Ein Tali 10 kostet keine 35 €. Ein SR mit 11 Jahren und Fassstärke könnte für die Fassstärke ja vielleicht 30 % höhere Herstellkosten des Malts haben. Dazu kommt, das man viel Farbe für das Label und das Marketing braucht - sagen wir mal 10,- €/Pulle. Dann sollte er also für 55 - 60,- € gut bezahlt sein. Ich bin mal gespannt wo er wirklich landen wird. Ich glaube nicht an eine zweistellige Zahl.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fußball allgemein

    rednose - - Sport-Forum

    Beitrag

    Das Spiel Real - Chelsea muss ja wohl der Kracher gewesen sein. Keine deutsche Manschaft im CL-Halbfinale - das Leben geht weiter. Ich bin mir nicht im Klaren ob ich das wirklich schlimm finde. Ob nun die Bayern, Real, Manu oder ein Brauseclub dort landet und den Henkelpott sogar gewinnt, ist mir eigentlich egal. Europa ist klein geworden und manche europäische Manschaft liegt mir näher, als viele deutsche Retortenclubs.

  • Benutzer-Avatarbild

    Assoziations-Kette

    rednose - - Fun

    Beitrag

    Rübenkraut aufs Brot

  • Benutzer-Avatarbild

    Assoziations-Kette

    rednose - - Fun

    Beitrag

    Häschenwitze ... gerade zu Ostern

  • Benutzer-Avatarbild

    Fußball allgemein

    rednose - - Sport-Forum

    Beitrag

    Leute die sich für Fußball begeistern können pflegen oft eine Leidenschaft die Leiden schafft. Bis auf wenige Vereine ist für die Anderen das Verlieren, der Aufstige und der Abstieg elementarer Bestandteil dieser Leidenschaft. Das ist uns, der wir unser Herz eher an Kult als an Kies hängen, klar. Ein wenig mit Spaß und zwinkendem Auge frotzeln gehört da auch zum Leben. Es sollte nie unter die Gürtellinie gehen oder gar in Gewalt ausarten. Dann ist es Teil der Leidenschaft. In diesem Sinne würde …

  • Benutzer-Avatarbild

    Die neuen Diageo Special Releases 2022

    rednose - - Whisky-News

    Beitrag

    Vielleicht ist der Tali interessant. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sind aber nicht wirklich viele. Waren das nicht immer deutlich mehr? Was die Label betrifft wird es immer extremer.

  • Benutzer-Avatarbild

    Assoziations-Kette

    rednose - - Fun

    Beitrag

    Sauerlandstern ....

  • Benutzer-Avatarbild

    Fußball allgemein

    rednose - - Sport-Forum

    Beitrag

    Die hatten sie damals in Gelsenkirchen ersteigert. Bevor sie diese aber aufgehangen hatten, hatte es sich schon wieder erledigt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Glückwünsche und Grüße

    rednose - - Say hello...

    Beitrag

    Ich habe es wieder verpennt ... ganz liebe Wünsche und Segen an die Geburtstagskinder der letzten Tage. Besonders natürlich an Stephan, Horst, Erwin und Bert. Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Stunden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilderrätsel

    rednose - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

    Beitrag

    Da hast du natürlich recht Lars. Mach weiter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilderrätsel

    rednose - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

    Beitrag

    Oha - da mußte ich mal suchen ... Sollte aber auch simpel sein. Bild ist locker 10 Jahre alt. scotswhisky-community.de/forum…647d50244abfdf560d1f43957 ()

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilderrätsel

    rednose - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

    Beitrag

    Ist das Laggan Staudamm in den Cairngorms ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Assoziations-Kette

    rednose - - Fun

    Beitrag

    Bohnen in den Ohren

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilderrätsel

    rednose - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

    Beitrag

    Zitat von Dorain: „:idee: Das ist der Loch Shiel. Hinter Dir ist ein Turm und 'ne Brücke.“ Das stimmt vollumfänglich. Mach weiter Thorsten

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilderrätsel

    rednose - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

    Beitrag

    Dann will ich auch mal ohne Destille eins reinstellen. Aber die Stelle kennt eigentlich jeder der schon mal an der Westküste war. Was liegt in direkt hinter mir? scotswhisky-community.de/forum…647d50244abfdf560d1f43957 ()

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilderrätsel

    rednose - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

    Beitrag

    Auf dem Gelände der Annandale Distillery.